am 25. November 2013
Wenn man mal einen milden Kaffee möchte, die richtige Wahl.
Normale Senseo-Qualität, wenn man damit auch sonst zufrieden ist, gibt es nichts zu bemängeln.
Natürlich kann man für den Preis auch wesentlich mehr gemahlenen Kaffee bekommen und z.B. in einen "Permanentfilter" für jede Tasse einzeln füllen (und mit der Pad-Maschine zubereiten), aber die Pads sind bequemer und der Preis noch akzeptabel.
am 9. August 2013
Für empfindliche Mägen, die aber nicht auf Kaffee verzichten möchten, genau die richtige Marke, Schmeckt sanft, aber lecker nach Kaffee - ohne den manchmal etwas merkwürdigen Nachgeschmack. Bi froh, dass er übr amazon noch zu bekommen ist.
am 1. Dezember 2012
Kaffee ist nicht nur schwarz.

Der Kaffee ist besonders Mild und trotzdem aromatisch für
Senseo Maschinen bestens geeignet und nicht zu teuer.
am 6. Januar 2016
Manchmal steht mir der Sinn nach einem bekömmlicheren Kaffee als sonst. Und hier kommt diese recht neue Sorte zum Tragen. Voller Kaffeegeschmack und doch spürbar milder, als die anderen Senseo Sorten. Werde ich wieder kaufen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2013
Wer diese Maschine besitzt ist es bequem und bekommt es nach Hause geliefert. Für ältere Leute ist der Kaffee auch schön mild und nicht zu stark.
am 31. März 2013
die kaffeepads sind ok und der kaffee schmeckt mir gut. sonst kann ich nichts anderes darüber berichten. ich bin einfach zufrieden.