5.0 von 5 Sternen Angenehm mild., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Extra Mild 16 pads (111 g), 5er Pack (5 x 111 g) (Lebensmittel & Getränke)
Wenn man mal einen milden Kaffee möchte, die richtige Wahl.
Normale Senseo-Qualität, wenn man damit auch sonst zufrieden ist, gibt es nichts zu bemängeln.
Natürlich kann man für den Preis auch wesentlich mehr gemahlenen Kaffee bekommen und z.B. in einen "Permanentfilter" für jede Tasse einzeln füllen (und mit der Pad-Maschine zubereiten), aber die Pads sind bequemer und der Preis noch akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen In Supermärkten leider nicht mehr erhältlich!, 9. August 2013
Für empfindliche Mägen, die aber nicht auf Kaffee verzichten möchten, genau die richtige Marke, Schmeckt sanft, aber lecker nach Kaffee - ohne den manchmal etwas merkwürdigen Nachgeschmack. Bi froh, dass er übr amazon noch zu bekommen ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee besonders Mild, 1. Dezember 2012
Kaffee ist nicht nur schwarz.

Der Kaffee ist besonders Mild und trotzdem aromatisch für
Senseo Maschinen bestens geeignet und nicht zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Mild, aromatisch und sehr magenfreundlich, 31. Januar 2014
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Dies ist meine persoenliche Lieblingssorte von Senseo.
Der Extra Mild ist offenbar noch heller als der Mild geroestet und schmeckt angenehm frisch, mild und leicht.
Dabei ist er auch aromatisch / ich empfinde ihn als nussig.
Der Extra Mild Senseo ist so magenschonend, dass ich ihn / bei 2x 2 Tassen taeglich / voellig problemlos vertrage.
Leider kann ich ihn vor Ort nur bei einem Edeka Markt kaufen, waehrend die uebrigen Laeden diese Sorte nicht im Sortiment haben.
Aber zum Glueck kann man sich ja das 5er Set auch hier bei Amazon bestellen!
Das hatte mir die Weihnachtsfeiertage u. den Jahreswechsel gerettet.
Die Sorte Extra Mild kann ich jedem empfehlen, der helle Roestungen mag, die wenige Bitterstoffe oder holzkohleartige Roestaromen haben. Es ist ein reiner Arabica und, getestet von zwei sehr Magenempfindlichen Kaffeefans, neben der guten Vertraeglichkeit ueberzeugt uns auch der Geschmack.
Im Vergleich zu der Sorte Brasil, die nicht mehr in Dtld. im Supermarktregal zu finden ist, bevorzuge ich den Extra Mild.
Wer leichten, leckeren und magenfreundlichen Kaffee sucht, sollte den Extra Mild probieren.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Juni 2013
Wer diese Maschine besitzt ist es bequem und bekommt es nach Hause geliefert. Für ältere Leute ist der Kaffee auch schön mild und nicht zu stark.

4.0 von 5 Sternen berndblues, 31. März 2013
die kaffeepads sind ok und der kaffee schmeckt mir gut. sonst kann ich nichts anderes darüber berichten. ich bin einfach zufrieden.