5.0 von 5 Sternen gute Kamera für wenig Geld!
Die Kamera ist handlich und leicht bedienbar! Mit 16MP eine gute Schnellschußkamera, gute Ergebnisse!
Speziell in rot äusserlich sehr "sexy", auch wenn die Farbe etwas mehr kostet, als die nackte Ausführung in schwarz!
Vor 12 Monaten von UdoKS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Bridgekamera
Die Kamera sieht äußerlich sehr gut aus, speziell die rote Farbe.
Die Bildqualität ist durchschnittlich gut, speziell vom Kontrast und her hätte ich mehr erwartet und beim Schatten eines Objekt sieht man beim genaueren hinsehen das Rauschen. Beim Tageslicht kommen super Fotos zustande.
Mir hat es nicht gefallen, weil die Kamera mit Batterie...
Vor 12 Monaten von Penning90 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Kamera für wenig Geld!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Polaroid DSLR Style Digitale Spiegelreflexkamera - IS2132 ROT (16MP, 21x Optischer Zoom, 4x Digital Zoom, 3.0" Vorschau-Bildschirm, Eingebauter Blitz) (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Bridgekamera, 26. Mai 2014
Die Kamera sieht äußerlich sehr gut aus, speziell die rote Farbe.
Mir hat es nicht gefallen, weil die Kamera mit Batterie betrieben wird und nicht mit Akku wo man es leichter überall aufladen kann. Der zweite Minuspukt ist, der Verkäufer hat es beim Überschrift nicht angegeben, dass es sich um eine Bridgekamera handelt. Ich musste mich im Internet nach her genauer informieren. Denn die qualitative Unterschiede zwischen einer guten Spiegelreflexkamera und einer billigen Bridge sind deutlich zu erkennen.
Der dritte Minuspunkt wäre, man kann die Objektive bei dieser Kamera nicht austauschen. Bei dem Preis wäre nicht zu erwarten. Die Übwerweisung und das Ankommen der Ware klappte wie vereinbart sehr gut.
Ich habe die Ware wieder zurück gegeben und eine wirkliche Spiegelrelfexkamera gekauft.

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht, Spielzeug für Kinder, 19. November 2014
Das ist kein Fotoapparat, das ist ein Spielzeug für Kinder. Sollte man nicht Kaufen . Außer man will es an seiner Schwiegermutter was schenken!!!