Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More b2s Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Mai 2014
bei diesem sreaming gibt es echt nix zu meckern. die eingeblendete Werbung hält sich echt in Grenzen und das kostenlose musikangebot, welches man dafür bekommt ist echt riesig.
am 5. Mai 2014
Das ist ne super Apps...ganz toll gemacht...super arbeiten...weiter so..ich werde weiter empfehlen..ich liebe musik....immer schön dabei bleiben....Dankeschön für das tolle leistung!!!
am 12. Mai 2014
Sehr gut bis auf Premium finde ich alles Super .
Das gute ist playlist .browse.Suche.u.s.w.
Alles ist gute Grafik.Tolle Musik und Super gutes Zugriff auf die Lieder.
am 25. Mai 2016
Nutze Spotify auf all meinen Geräten (PC, Handy und jetzt Kindle), synchronisieret sich laufend. Wiedergabe auf dem Kindle ist auch ohne Kopfhörer erstaunlich gut.
am 21. März 2013
Ich finde das Ganze prima, 1Punkt Abzug, weil ich bei der Suche nach Künstlern keine strukturierte Antwort bekomme, z.B. nach Alter der Aufnahme.
am 21. Mai 2014
Es ist sehr gut und praktisch für die Leute die Musik interessiert
Es ist auch gut das Mann in Favorit seine eigene Sammlung macht
am 5. Februar 2014
Übersichtlich, voll ausreichend! Top! Ziemlich genau wie auf dem Handy, sehr benutzerfreundlich. Super Sache. Nutze es jeden Tag! Peace out
am 19. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen! Hier findest du alles was das herz begehrt an Musik. Einfache Suche und super klang. Keine Probleme mit anstiegen.
am 26. Mai 2014
Funktioniert super, ohne Probleme. Auf dem Black Berry Q10 muss man zwar mehr scrollen, aber das stört mich überhaupt nicht.
am 13. Januar 2014
Gute Möglichkeit seine Musik zu hören
Gefällt mir sehr, da man so auf jedem Gerät seine Musik dabei hat, sehr angenehm