4.0 von 5 Sternen Stromfresser
Funktioniert einwandfrei, nur leider frisst die App während einer Nacht den kompletten Akku des Kindle leer. Deshalb ein Stern Abzug.
Vor 11 Monaten von Dirk Lennhoff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stromfresser
Wenn der Wecker aktiviert ist, saugt er in der Nacht fast den Akku des Kindle leer.
Also nicht zu empfehlen!
Vor 13 Monaten von Otto veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stromfresser, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Wecker - Wachen Sie mit der digitalen Wecker-App auf, welche eine Sleep-Timer besitzt und die aktuellen Wetterverhältnisse anzeigt (App)
Also nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht installiert, 1. September 2013
Bei einer Adwarewarnung hab ich es gar nicht erst installiert. Schade eigentlich, da ja ausser heute immer Geld für diese app ausgegeben wird.

1.0 von 5 Sternen Idee sehr gut - Umsetzung sehr schlecht!, 1. September 2013
1. Zuviele Rechte für einen Wecker!

2. Für den Nachttisch ungeeignet da selbst die dunkelste Stufe immmer noch viel zu hell ist obwohl das Display dunkler zustellen geht!

3. Man kann die Farbe der Anzeige nicht ändern!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 1. September 2013
Die App beinhaltet Spyware, blendet Werbung ein und überträgt Daten des Anwenders vom Tablet ins Netz. Das ist absolut unakzeptabel für eine Pro Version. Hab das Programm wieder gelöscht. Unverständlich warum Amazon den Kunden sowas zumutet. Null Sterne gibts leider nicht

1.0 von 5 Sternen Kamera? Wozu braucht ein Wecker die?, 1. September 2013
Ich bin erschrocken als ich die Berechtigung Kamera gelesen haben. Wozu braucht ein Wecker Zugang zur Kamera mit Kombination Netzwerk? Sind da Lüstlinge an der Arbeit? Ich bin da lieber vorsichtig und fix wieder deinstalliert.

1.0 von 5 Sternen Adware, 1. September 2013
Leider ist die App von mehreren Virusscannern als Adware identifiziert worden. Hätte sie gern getestet aber so gleich wieder deinstalliert...

1.0 von 5 Sternen Stromfresser ohne Ende, 1. Oktober 2013
Hat bei meinem Nexus 7 wiederholt über Nacht trotz Flugmodus bei angeschlossenem 2A- Netzteil den Akku leergesaugt (80% des Gesamt-Stromverbrauchs laut Akkuanalyse, statt Ruhestrom Verbrauch von ca 80 mA wurden ständig ca 500 bis fast 700 mA gezogen....) und es war noch nicht mal ein Alarm aktiviert...strommässig ein echter Amokläufer...

1.0 von 5 Sternen Beim versuch zu installieren schlägt Antivirus Alarm, 7. Juli 2013
"Lookout: Adware (advertising), Spyware (RevMob)"
Ich dachte, dass man in bezahlte Version des App. alle diese Probleme vermeiden kann.
1 Stern, nicht mechr.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. September 2013
Musik kann ich auch bei meinem normalen Wecker aussuchen. Die Helligkeit wird nicht automatisch geregelt, die Blitz funktioniert nicht und für mehr Wetter Informationen muss man eine weitere app installieren.

Der einzige Vorteil gegenüber dem normalen Wecker ist das fade in...

1.0 von 5 Sternen Ohne Datenschutz, 1. September 2013
DIE ANZAHL DER ZUGRIFFE AUF PERSÖNLICHE DATEN IST UNZUMUTBAR. FÜR WELCHEN ZWECK BENÖTIGT DER ANBIETER DAS ALLES? DA KOMMT DER BEGRÜNDETE VERDACHT AUF, DASS DATEN VERKAUFT WERDEN. HABE DIESE APP RASCH WIEDER DEINSTALLIERT.