4.0 von 5 Sternen Großartiges Buch mit vielen Anekdoten
Wie schon die Bände 1 - 3 erlebt hier Simon's Cat einiges an Abendteuer und das sogar gegen die ganze große Welt.
Simon selbst hat wie in der Produktbeschreibung eine neue Freundin, welche allerdings viel zu kurz in dem Buch vorkommt.

Vor 18 Monaten von Rob veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Simon's Cat vs. The World
Saugt sich der Autor endlos Szenen aus den Fingern, weil die wirklich lustigen schon verbraucht sind, sich aber unter dem Titel noch Geld verdienen läßt?
Vor 15 Monaten von S. Gabor veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Großartiges Buch mit vielen Anekdoten, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Es gibt allerlei Anspielungen auf die Bände davor - ich sage nur Igel und Gartenzwerg - aber auch neue Charaktere kommen vor, wie z. B. ein Mops.
Band 4 ist komplett in Farbe und so sieht man auch das der Neuzugang aus Band - das Kätzchen - in Wirklichkeit ein dunkles Fell hat. Das beruht an die Anlehung an Teddy von Simon Tofield, welcher auch schwarz und bisschen verwuschelt ist.
Einziger kleiner Minuspunkt ist das Format und die Seitenanzahl. Ok über die lässt sich nicht meckern, immerhin ist es vollfarbig. Allerdings ist das Format nicht mehr so wie die ersten 3 Bände, von daher passt es nicht mehr direkt daneben.

Doch das sollte einen Simon's Cat Fan nicht stören, also zuschlagen.

2.0 von 5 Sternen Simon's Cat vs. The World, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen OHH, I love this cat.., 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Blick über den Zaun..

Und viel neue Freunde..

Auch wenn man mittlerweile viele Verhaltensweisen kennt, man viele Situationen abschätzen kann, immer wieder lustig..

Leben besteht halt auch aus Alltag, mit Simon wird ein wenig erträglicher.. ;')

MIIIOOOOUUUUUU, Tom

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich dazu sagen. Ich bin ein Fan von Simon's Katze. Ich musste dieses E-Book einfach haben. Mach weiter so.

4.0 von 5 Sternen etwas schwächer als die Vorgänger, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch war ein Geschenk an einen eingefleischten Simon's-Cat-Fan. Ich selbst kenne auch einige ältere Bücher und natürlich die YouTube-Videos. Im Vergleich zu den schwarz-weiß-illustrierten Büchern muss ich einerseits sagen, dass mir die Ausgabe in Farbe gut gefällt, andererseits können die witzigen Pointen nicht den Standard halten, wie man ihn in den vorherigen Ausgaben gewohnt ist. Es ist ein solides, liebevoll illustriertes Buch - keine Frage. Und in einer Simon's-Cat-Sammlung darf es sicher auch nicht fehlen. Aber ich konnte leider nicht so oft lachen wie ich es gewohnt bin. Das ist vielleicht auch ein rein subjektiver Eindruck, dennoch gibt es deswegen nur vier Sterne.

4.0 von 5 Sternen bunt...gut...anders, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simons Cat in Farbe, ist gut, aber anders.....die Farben sind fröhlich und man taucht in die Katzenwelt noch mehr hinein, aber ich finde das klassische Schwarz-Weiß besser....

5.0 von 5 Sternen Katzen Fans aufgepaßt, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes Bilderbuch um mal vom Alltag abzuschalten, es sind viele niedliche Szenen aus dem wahren Leben wiederzuerkennen. Würde auch noch andere Teile kaufen.

4.0 von 5 Sternen Super, aber ..., 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... kommt nicht an die Vorgänger ran. Als eBook für 0,89€ aber durchaus mehr als zu empfehlen. Auch für ein paar Euro mehr wäre es Okay...

5.0 von 5 Sternen Deal des Tages und jeden Cent wert, 23. Januar 2013
S. Ebeling (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Simon's Cat kennt, dem brauch man nicht erklären worum es geht.
Wer es noch nicht kennt, dem empfehle ich eine Suche bei Youtube.
Dieses Buch enthält einige lustige Cartoons über die Katze, die die Welt bewegt.

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechend und was für Katzenliebhaber, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Kindle ist zwar alles etwas sehr klein, aber am Computer ist es mit seinen Witz und Details ein Genuss! Sehr zu empfehlen!

ARRAY(0xa206f294)

Simon's Cat vs. The World! (Simons Cat)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen