Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: Durchmesser: 10 cm|Ändern

am 13. Juli 2014
Wir haben länger nach schönen Farben für Untersetzer gesucht, bei diesen Filz Untersetzern sind wir fündig geworden. Schöne saftige Farben, Größe für jedes Glas perfekt geeignet. Kann man nur weiterempfehlen!
am 27. Januar 2014
Die Untersezter sind sehr elegant und in einer schönen Farbkombi.
Besonders erstaunt war ich, dass man sie auch waschen kann. Habe ich allerdings noch nicht probiert.
Ansonsten sind sie sehr schön.
am 15. Januar 2014
Diese Untersetzer kommen bei mir jeden Tag zum Einsatz.
Sie sind einfach hergestellt und trotzdem nett an zu sehen.

Bisher kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen.
Die Untersetzer sind waschbar, allerdings habe ich dies noch nicht probiert und kann deshalb noch nichts über deren Haltbarkeit schreiben.

Die angebotene Farbauswahl habe ich nicht in Anspruch genommen.
am 27. Juni 2014
Die Untersetzer sind genauso wie ich sie erwartet habe. Die Farben ensprechen dem Bild und das Abstellen der Gläser ist absolut geräuschlos. Wie gewünscht. Zu dem Preis abolut empfehlenswert.
am 13. Dezember 2013
Optisch, haitisch, funktionell - einfach wie beschrieben und absolut Ihr Abend wert... Super Artikel als Alternative zu anderen Untersetzern aus unnatürlichen Materialien..
am 7. Februar 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dem Artikel. Sie sehen einfach schön aus, vorallem wie auf den Bildern. Als Dankeschön gab es noch eine Stofftasche dazu. Top Service !
am 6. Januar 2016
Filz-Untersetzer...jaaa...auch bei so etwas gibt es Qualitätsunterschiede. Bei diesem Produkt stimmt die Qualität. Habe mir jetzt zum zweiten mal welche bestellt, da ich die Untersetzer sehr praktisch und optisch ansprechend finde. Die unterschiedlichen Farben bringen etwas Abwechslung. Meine Eltern und Schwiegereltern fanden die Untersetzer so gut, dass ich ihnen auch gleich welche bestellen musste. Auch wenn man mal etwas verschüttet hat (z.B. Rotwein), kann man die Untersetzer von Hand in etwas Spülwasser waschen. Daher meine absolute Kaufempfehlung!!!
am 10. Juli 2014
Die Untersetzter erfüllen voll und ganz Ihren Zweck.
Der Preis- und die Leistung stimmen für mich auch.
Somit ist alles gesagt.
am 7. Februar 2016
Wir haben damals gleich zwei Sets gekauft und es bis heute nicht bereut.
Farben sind wie beschrieben und auch wenn's mal schmutzig wird, kann man es danach wieder verwenden, wenn man es entsprechend vorsichtig reinigt. Wir würden es wieder kaufen!
am 19. Dezember 2014
Bei dem Preis und dem Material dachte ich, naja, was kann das schon taugen, aber bisher werden sie täglich genutzt und liegen noch gerade und haben keine ausgefransten Ränder und färben bisher auch nicht ab.