5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Ein Original-Ersatzteil ist in der Regel besser als ein billiger Clone. Häufig werden aber diese Original-Ersatzteile für ein Vielfaches des realen Wertes angeboten, so dass man als kostenbewusster Käufer zwangsweise einen Clone mit den möglicherweise schlechteren Eigenschaften erwerben muss.
Zudem hat ein Sponsoring der Hersteller über den...
Vor 4 Monaten von Fasti veröffentlicht

Habe den Akku jetzt etwas mehr als 14 Tage im Galaxy S3. Hält aber keine 8 Stunden ohne zu telefonieren.
Der Original-Akku hielt von Anfang an mehr als 2 Tage. Nach fast 2 Jahren schafft dieser nur noch knapp einen Tag wenn ich unterwegs bin. Deshalb der Tausch gegen einen Neuen.
Aber dass der alte Akku noch besser ist als der neu gekaufte - das ist schon...
Vor 4 Monaten von Roland Gentner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EBL1G6LLUC Original Samsung i9300 Galaxy S3 - Li-Ion Akku (2100mAh) (Elektronik)
Zudem hat ein Sponsoring der Hersteller über den Kauf von Original-Ersatzteilen immer einen bitteren Beigeschmack, da man nicht ausschließen kann, dass der Hersteller evt. bewusst minderwertige Teile verbaut hat, um die Lebenzeit zu verkürzen und im Nachhinein an Ersatzteilen zu verdienen.

Die Lebenszeit von Akkus ist bekanntlich nicht unendlich, so dass fast jeder schon Mal gezwungen war, einen Ersatzakku zu ordern. Hier habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Originalakkus häufig besser sind, aber meistens zu einem exorbitanten Preis angeboten werden.

Diesen Original-Akku kann man aber zu einem vertretbaren Preis erwerben, so dass ich den Kauf voll empfehle.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juni 2014
Mein alter Akku war seit längerer Zeit schon ziemlich schwach (hielt nicht mal 6 Std) und dann entschloss ich mich einen neuen zu kaufen. Zuerst war ich ziemlich skeptisch, aber als der Akku bei mir zuhause ankam und ich ihn ausprobierte, war ich sehr überrascht. Bin sehr zufrieden mit diesem Akku, weil mein Akku wieder 2 Tage haltet (benutze mein Handy sehr viel).
Kann ich nur weiter empfehlen :))))

1.0 von 5 Sternen Schwache Leistung - schlechter als mein 2 Jahre gebrauchter Akku!, 10. Juni 2014
Roland Gentner (Neresheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aber dass der alte Akku noch besser ist als der neu gekaufte - das ist schon der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Original Akku sehr günstig, 31. Mai 2014
Der gekaufte Akku war geladen und sofort einsatzbereit. Es ist der Original-Samsung-Akku. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ein Akku, der seine 5 Sterne vollkommen verdient !, 30. Mai 2014
Dieser Akku hat seine 5 Sterne vollkommen verdient, weil mein Handy am Ende des Tages zwischen 55 - 45 % (je nach Verbrauch) hat. Ich habe diesen Akku fast zwei Wochen getestet und mein Problem (Handy frezzte bei 40% & der Bildschirm fing an du flatten dazu ging der Akku sehr schnell runter) wurde mit einen neuen Akku behoben. Auch die Lieferung dauerte nur 2 Werktage.

Ich kann diesen Akku absolut weiter empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Juni 2014
Guter akku. Handy hält nun wieder den ganzen tag. Auch die ladezeit ist normal und nicht wie bei dem alten.

5.0 von 5 Sternen Der Service ist super, 13. Juni 2014
Super Service da ich ein Problem hatte! Kann es nur weiter empfehlen, bei dieser Firma werd ich bestimmt wieder was kaufen!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Original Ersatzakku für S3, 15. Mai 2014
Dieser Akku hat sofort seine Leistung nach dem ersten Aufladen abgegeben. Damit meine ich speziell schon über 99%. Meist benötigen die Akus ein paar Aufladungen ehe sie die volle Kapazität liefern. In diesem Fall null Probleme. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen So wie er sein sollte., 28. April 2014
Habe den Akku jetzt ca. 1,5 Wochen. Er funktioniert einwandfrei. Laufzeit und Lade zeit ist gut. Kann leider keinen vergleich mit dem Original mitgeliefertem Akku machen da dieser leider kaputt ist. Bin mit desem Produkt aber sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. März 2014
Wie immer bei Produkten die ich bei Amazon gekauftr habe, alles in Ordnung, alles funktioniert und ich bin rundherum zufrieden!