MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. November 2012
Das Handy wird durch die Halterung passgenau aufgenommen und gehalten. Paßt so genau, daß leider die vorhanden "Sturzschale" an meinem HTC One bei Befestigung nicht am Handy bleiben kann - also vorher in meinem Fall HTC aus der Schale befreien, dann auf Träger einclipsen. Die HandyHalterung selbst ist flach und elegant, die Befestigung für das Lenkerrohr leider dagegen recht "groß und klobig" - für den dauerhaften Verbleib am Lenkrad bei Nichtnutzung und Demontage des eigentlichen Halters (Oberteil) unnötig sperrig. Aber funktioniert alles in allem zuverlässig bisher.
am 8. Juli 2013
Ich habe mir diese Halterung vor ein par Monaten gekauft, und seit dem fast täglich benutzt. Das Handy liegt sehr stabil in der Halterung. Die einzelnen Verbindungen die die Halte schale vom Handy mit der Halterung am Lenker verbinden, ist ebenfalls sehr Stabil.

Jeder der viel Rad fährt, und das Handy als Navigation benutzen möchte, sollte sich diese Halterung zulegen.