4.0 von 5 Sternen Gute Wetter app
Schöne App mit vielen Detail Infos, die übersichtlich dargestellt sind. Leider ist das widget noch etwas dürftig, deshalb einen Stern abzug.
Vor 23 Monaten von enki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lade Daten, bitte warten...
... und ich habe gewartet und wie ich gewartet habe und neugestartet und wieder gewartet ...irgendwann war gut und ich habe den Schrott deinstalliert.
Vor 2 Monaten von André NotSure veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mag anscheinend keine Kindle Geräte mehr, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Ich benutze die Wetter.com App nun seit über einem Jahr für meinen Kindle Fire HD. Und ich mache gar keinen Hehl daraus das die App häufiger gecrashed ist anstatt das zu tun, wofür sie eigentlich entwickelt wurde, mir das Wetter anzuzeigen.

Dabei lief die Wetter.com App für den Kindle nicht immer so furchtbar, wie es aktuell der Fall ist. Mal konnte man sie sogar Tagelang problemlos benutzen. Ich benutze die App ebenfalls für andere Android Geräte, und auch auf diesen verrichtet sie nicht immer tadellose Arbeit. Aber ein ganzes System hat sie noch nicht lahm gelegt. Meinen Kindle hat die App schon einmal komplett gecrashed. Meistens scheitert man bereits daran, wenn man einfach das Wetter seiner Stadt abrufen will. Es erscheint ein "Lade Daten, bitte warten" Icon, welches aber weder verschwindet, noch das aktuelle Wetter anzeigt. Die App muss also beendet werden, und mit etwas Glück zeigt sie einem beim nächsten oder übernächsten mal das Wetter an.

Die Wetter.com App läuft bis auf gelegentliche Abstürze verhältnismäßig gut auf Android Geräten (sieht man vom Widget mal ab, welches entweder crashed oder völlig falsche Daten anzeigt). Auf dem Kindle fällt das Widget schon einmal weg, weil das modifizierte Android von Amazon solche Widgets nicht zulässt. Die App wurde für den Kindle anscheinend überhaupt nicht optimiert und mit jedem Update scheint sie schlechter zu funktionieren.

Vielleicht sollte die Wetter.com AG oder auch Amazon die App für eine Weile aus dem Store entfernen, denn sie verrichtet nicht korrekt ihren Dienst. Zwar weiß ich nicht wie es auf dem neuen Kindle Fire DX aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie auf einem anderen Kindle besser läuft. Immerhin ist das Betriebssystem gleich.

5.0 von 5 Sternen schneller wissen wie das Wetter wird, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Ein tolles Favoriten-App. Macht schnell auf und stimmt bisher auch was die 3 Tage-Vorhersage betrifft. Mehr vertraue ich keiner Vorhersage.
Ein tolles Gimmick dieses App!
RE

5.0 von 5 Sternen Aussagekraeftig und schnell abzurufen, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Beinhaltet alles, was man als Information vom Wetter benoetigt. Fuer den Tag, oder die gaze Woche.
In Schrift aber auch mit Bild und Ton. Einfach super. Moechte ich nicht mehr missen

1.0 von 5 Sternen naja, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
nicht fonktionel und einfach und sieht nicht gut aus. also empfehle ich nicht. design auch nicht gut und mann muss darüber arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Sußer App, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Man kann mehrere Orte speichern und schnell sehen, wie das Wetter z. B. im nächsten Urlaubsort ist. Radar und Video ist ebenfalls auswählbar.

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Die eingebaute Werbung finde ich ätzend!!!
Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht aus Versehen darüber streicht und einen ungewollten Link aktiviert - und z.B. direkt über die Warnmeldung einer "kritischen Seite" erschrickt... mit "seltsamen Bildchen", die man sich ja auch gar nicht ansehen wollte!!!!! - Ansonsten wäre das Teil ja ganz nett. - Lieber würde ich für die App ein paar Cent bezahlen.

4.0 von 5 Sternen Super App, ABER..., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
... in den Einstellungen unbedingt das Häkchen entfernen bei "Bei der Verbesserung der App durch Senden von Nutzungsstatistiken an Google Analytics helfen". Das Häkchen ist standardmäßig nämlich aktiviert. Google Analytics ist ein Dienst, der Nutzer ausforscht und die Daten an den Anbieter und Google versendet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Aussichten, 1. Februar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Die App zeigt mir alles an, was ich wissen will. Man sieht sofort, wie das Wetter zur Zeit ist und in den nächsten Tagen wird. Tolle Übersicht, genauso muss es sein.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
Die eingebaute Werbung finde ich ätzend!!!

5.0 von 5 Sternen präzise Wetterangaben, 7. Dezember 2013
J. Heins (Syke) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
sehr übersichtliche Angaben zum Wetter vor Ort und zu allen einzugebenden Städten für heute und die nächsten Tage und das alles auf deutsch: verständlich auch für Nicht-wetterfrösche,

wetter.com
wetter.com von wetter.com AG