5.0 von 5 Sternen Vampire, Vampire und noch mehr Vampire 3:
Das Add-On ist wirklich gelungen, gibt viele neue Gegenstände und ordentlich was für die Modding-Szene :D
Die Geschichte ist wirklich gut erzählt und auch ausreichend spannend. Die Vampirlordverwandlung ist wirklich cool und es macht echt fun ein alter Blutsauger zu sein. ;)
Vor 22 Monaten von MH-Freak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dawnguard - Werwölfe vs. Vampire
Der Anreiz zum Spielen als Vampir bzw. Werwolf wird erhöht durch ein eigens für diese beiden "Krankheiten" entwickelte Skillsystem.
Leider ist in meinen Augen der Malus des Vampirs gegenüber dem Werwolf immer noch sehr hoch, auch wenn die Vampirlord-Form sehr heftigen Schaden austeilen kann.
Weiters fügt das Addon neue nekromantische...
Vor 20 Monaten von Klaus76Gleisdorf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Würdige Erweiterung!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On) [PEGI AT] (Computerspiel)
Letztendlich bin ich zufrieden. Dawnguard entführt den Spieler in die Welt der Werwölfe und Vampire. Die neue "Haupt"-Quest ist spannend und sorgt für einigen neuen Spielspaß. Aber nicht nur das, sondern ebenfalls neue (wunderschöne!) Geländeabschnitte geben selbst alten Skyrim- "Veteranen" das Gefühl, in ein neues Spielerlebnis einzusteigen.
Dennoch erhält es nur 4/5 Sternen, da einige Bugs nach einer Zeit an den Nerven zerren, des Weiteren - wie ich finde - die neuen Protagonisten lediglich oberflächlich beleuchtet werden, was sie etwas eintönig und "lahm" gestaltet. Aber dennoch empfehle ich jedem der Skyrim spielt und schätzt, sich dieses Add-On zuzulegen!

4.0 von 5 Sternen Blutiger Nachtisch gefällig?, 4. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wenn ich die Rezensionen meiner Vorgänger lese, muss ich doch etwas schmunzeln. Wo sind die harten Rebellen geblieben? Alle jene, die sich noch darüber aufregen, dass man dieses Produkt online aktivieren muss? Schlimmer noch: man kauft hier lediglich eine "Pappschachtel", indem nichts weiter drin ist als ein kleiner Zettel mit einem Code. Früher hieß es noch: Boykott!! Heute: schade, dass keine CD drin ist... Und "weiter so, Bethesda!"
Nein, nicht weiter so, Bethesda. Wenn, dann bitte die Addons zum deutlich geringeren Preis!
Zum Addon selbst: Tatsächlich - ein sehr gelungene Story für den, der Skyrim gerne spielt. Die neuen Waffen sind nicht wirklich hilfreich, aber "nett". Die Geschichte besticht durch Tiefgang. Mir persönlich gefiel das Geisterpferd und die tollen Vampirklamotten.
Doch ich habe - auch auf die Gefahr hin, hier abgestempelt zu werden - ein ethisches Problem: muss es sein, dass auf langen Tischen Menschenleichenteile zum Verzehr dargestellt werden? Vampire trinken bekanntlich Blut, mir ist nicht bewusst, dass sie Leichen essen. Überschreitet Bethesda hier nicht eine gewisse Grenze?

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 20. Juni 2013
Hi Moin!
Alles bestens! Entspricht meinen Erwartungen.Werde weiterhin bei Amazon kaufen.Wort,Wort. Wort,Wort.Wort,Wort. Wort,Wort
Wort,Wort. Wort,Wort.Wort,Wort. Wort,Wort.Wort.Wort,Wort. Wort,Wort.Wort. Wort,Wort.Wort,Wort.Ist Ist.Soll ich

3.0 von 5 Sternen Dawnguard - Werwölfe vs. Vampire, 9. April 2013
Weiters fügt das Addon neue nekromantische Zauber (inkl. Skelettross), ein paar neue Waffen, Begleiter und neue Schauplätze hinzu.
Die Dawnguard wird eingeführt als Fraktion welche Vampire bekämpft. In die Geschichte der Dawnguard steigt man entweder auf Seiten der Dawnguard oder der Vampire ein.

Dawnguard ist ein schönes Addon mit Content, den ich mir schon im Hauptspiel gewünscht hätte, darum nur 3 Punkte.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On) [PEGI AT]