5.0 von 5 Sternen alles Top
Vor 24 Monaten von SveDor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle
Liegt gut in der Hand. Nachteil ist das die Hülle sehr schnell vergilbt und scmuddelig aus sieht. Schnelle Lieferung. Für den Preis
geht so.
Vor 12 Monaten von B.Heinze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen alles Top, 24. Oktober 2012
Die Handy- Hülle passt perfekt an das Handy, die Bedienung der Tasten ist uneingeschränkt möglich und der Anschluss für den Mini- USB ist gut zugänglich. Ach die Photo- Linse wird in keiner Weise beeinträchtigt. Außerdem liegt das Handy jetzt nicht mehr mit dem Display. Die Schutzfolie lässt sich auch leicht anbringen und kleine Luftbläschen lassen sich leicht heraus drücken.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 17. September 2012
Ich habe die Hülle bestellt und bin wegen dem niedrigem Preis doch eher skeptisch gewesen. Allerdings wurde ich voll und ganz überzeugt. Am nächsten Tag war der Artikel schon bei mir und ich bin positiv überrascht gewesen. Hülle passt genau, die Farbe ist wie auf dem Foto dargestellt und das die Schutzfolien schon dabei sind, ist zu dem Preis natürlich ein Knaller. Ich kann also PhoneNatic, dank Qualität zum niedrigen Preis und sehr gutem Service nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Siliko Hülle, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle Samsung Galaxy Ace Plus - Blau - S7500 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie (Elektronik)
sieht gut aus, leicht einzubauen, sehr günstig, Mateial ist in Ordnung, fühlt sich gut an, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Samung Hülle, 24. April 2013
Mein Samsung Handy neu , ist mir leider aus der Hand gefallen und zeigte nach dem Sturz mehrere Risse. Die Schutzhülle verleiht meinem Handy einen neuen Glanz und schütz es vor neuen ...

5.0 von 5 Sternen super gut!, 18. Januar 2013
Dr. Jürgen Zimmermann (Vaihingen, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt perfekt für mein Ace Plus. Sie sieht außerdem sehr gut aus.
Auch nach mehreren Monaten Gebrauch keinerlei "Ermüdungserscheinungen".
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen paßt super! Das Origanal wäre ein vielfaches teuerer, 11. Januar 2013
Auf der Suche nach einer Silikonhülle für mein Smartphone wurde ich bei Amazon fündig.
Zunächst war ich wegen dem günstigen Preis skeptisch.
Nach der Lieferung war ich über die Qualität der Hülle sehr erstaunt.
Ich kann diese Produkt sehr empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 31. Januar 2014
Rina (Shutter Island :D) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle sieht aus genau wie auf den Bildern gezeigt und passt perfekt um das Smartphone. Es gab keine Probleme das Smartphone in die Hülle zu bekommen und das Wiederherausnehmen klappt auch wunderbar. Die Silikon-Hülle besticht durch eine moderne Optik und einen griffigen Rand, damit das Smartphone nicht aus den Händen rutscht und das zu einem niedrigen Preis!
Mit dazu zwei Transparentfolien für den Touchscreen! Die Folie lässt sich ohne Schwierigkeiten an den Touchscreen bringen. Wenn man Hilfe braucht, hilft eine von 'PhoneNatic' beigefügte Anleitung. Zwar sind bei mir nach Anbringung der Folie (sehr) kleine Bläschen zu finden, aber das nur am Rand und das kann man verschmerzen! ;)
Was ich toll finde ist, dass der Touchscreen so aussieht als ob er keine Folie hat, da die Folie kaum auffällt. Außerdem lässt die Folie meiner Meinung nach den Touchscreen richtig sauber aussehen - sie bringt mein Smartphone richtig zum Strahlen! :D
Wenn ich mal Folien brauche werde ich sie garantiert bei 'PhoneNatic' bestellen! ^^

Nachdem ich Hülle + Folie angebracht hatte, hatte ich das Gefühl ein neues Smartphone in der Hand zu halten.
Also, Leute...vielleicht über den Kauf einer neuen Hülle + neuen Folie nachdenken, als ein neues Smartphone zu kaufen..ist auch billiger! ;DD

Liebe Grüße.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. April 2013
Top Produkt , passt gut . Hat unser Sohn zu Ostern bekommen . Ist ganz glücklich damit .Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Samsung Galaxy Ace Plus, 17. März 2013
Habe die Hülle in Blau und weiß bestellt, super schönes Teil. Ging problemlos aufzuziehen und sieht optisch gut aus und schützt das Handy. Es liegt durch das Material gut in der Hand. Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 8. Februar 2013
es sieht toll aus und ist sehr praktisch.
Es macht das Smartphone handlicher und der Preis ist einfach toll.
Danke