Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. März 2013
Die Uhr sieht gut aus und ist gut ablesbar. Allerdings läuft meine nur im Liegen. Lass ich sie am Kühlschrank hängen, dann bleibt sie sehr häufig einfach stehen. Aber wenn ich sie abnehme und laufen lasse, dann funktioniert sie gut und genau. Das ist leider enttäuschend.
am 18. Oktober 2013
Der Alarm hat bereits nach 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Bin mit dem Produkt und nicht zufrieden sein. Würde es am liebsten austauschen. Ich werde aber noch versuchen ob ich es reparieren kann.
am 4. Oktober 2014
Leider enttäuschend!
Die Lieferung dauerte und leider mussten wir fest stellen das die Uhr nicht so funktioniert wie soll! Manchmal klingelt es und dann wieder nicht! Manchmal läuft die Uhr und manchmal bleibt es hängen! Es ist kein Verlass darauf und hat so leider keinen nutzen! Bin echt enttäuscht, werde mir was besseres suchen!
am 14. Dezember 2013
Endlich mal ein schön designter Timer, der leider aber nicht klingelt, egal was man probiert. Hängt zur Deko in der Küche, erfüllt aber seine Funktion nicht. Der Umtausch war mir zu aufwendig, habe mir inzwischen einen Timer von silit zugelegt, der nicht nur hübsch, sondern auch funktionstüchtig ist.
am 12. Juni 2016
Ja, es ist schön, die Magnetfunktion ist auch super. Ich habe den Wecker immer erst voll aufgezogen, auf den Tisch gelegt, und alles war ok. Ich dachte, dass ich ein zuverlässiges Modell erwischt habe. Doch dann blieb es unbemerkt bei 5 Min. stehen. Dann ging es wieder, dann wieder nicht, jetzt geht nichts mehr. Es ist besonders ärgerlich, wenn ein Küchentimer unbemerkt stehen bleibt... Rausgeschmissenes Geld!
Ich empfehle hier allen Begeisterten, zu denen ich ja auch gehörte, erst nach längerer Zeit, z.B. erst nach 2-3 Monaten, die Bewertung abzugeben.
Dann wird dieser Wecker made in China hoffentlich nicht mehr angeboten.
am 14. Juli 2013
Der Timer sieht klasse aus. Die eingestellte Zeit wird über eine transparente rote Fläche dargestellt und ist super ablesbar. Wir haben den Magneten bisher nicht genutzt, daher kann hierzu keine Bewertung abgeben.

Toller Timer, gute Qualität, empfehlenswert...
am 21. November 2012
Klasse Küchentimer! Das Ticken ist angenehm und für unsere Tochter ist es ein Anreiz schneller zu sein.
Man kann gut erkennen, wenn die Zeit weniger wird.
am 4. Dezember 2013
Musste leider eine Mail schreiben, weil sie am Anfang nicht richtig funktioniert hat. Als wir die Uhr dann allerdings wie beschrieben bedienten, funktionierte sie super und leistet bei uns sehr wertvolle Dienste - bei den Hausaufgaben! Toller Überblick über die restliche Zeit bei den Kindern!
am 9. Januar 2016
Bereits mit Lieferung funktioniert der Timer nicht! Egal, was man probiert, die Zeit läuft nicht. Schade, sieht sehr schön aus, ist aber für die Tonne! Sehr ärgerlich!
am 14. Februar 2013
Die Ware kam schnell an. Ich war überracht wie gut die Uhr ist
preis leistung sehr gut °!!!
Immer wieder