4.0 von 5 Sternen Ich wollte keinen chemisch hergestellten Farbstoff....
Was ich nicht wollte war - Chemiefarbstoff. Also habe ich mich hier dran versucht.
Es kostet zwar etwas mehr als die herkömmliche Lebensmittelfarbe, aber das Geld ist gut investiert.
Ich habe das Pulver für Macarons benutzt. Es hat einen kleinen Eigengeschmack je nachdem welches Pulver man benutzt.
(Orange schmeckt nach Mandarine - Rosa schmeckt...
Vor 12 Monaten von Melanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet
Vor 16 Monaten von Truffe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rosenheimer Gourmet Manufaktur Himbeerpink und Johannisbeerlila, 2er Pack (2 x 10 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich hatte mich gefreut, für meine Macarons rein pflanzliche Speisefarben gefunden zu haben, leider war die Enttäuschung groß! Nachdem ich in die Menge von zwei geschlagenen Eiweiß fast 2/3 der Flasche Himbeerpink gegeben hatte, war immer noch kaum ein Hauch von Rosa zu sehen. Die Farbe löst sich nicht, sondern bleibt als kleine Pünktchen in der Masse erkennbar. Auch in Alkohol oder Wasser war keine gute Färbung zu erzielen. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um einen Farbextrakt, sondern schlichtweg um getrocknete, kleingemahlene Früchte.

1.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugt, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt zum färben für Macarons Bestellt und hierfür eignet es sich überhaupt nicht, mann kann es zum verzieren hernehmen aber nicht zum Färben hierfür ist es einfach rausgeschmissenes Geld.

1.0 von 5 Sternen Es wird einfach nicht bunt!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte die Farben um Macarons zu backen und da nimmt man lieber ein Farbpulver als flüssige Lebensmittelfarbe. Ich muss leider sagen, dass ich ein ganzes Gläschen verbraucht habe und die Teigmasse trotzdem nur leicht rosa war. Darüber war ich doch sehr enttäuscht und kann die Farben daher nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, Ergebnis nicht intensiv, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider fehlten mir bei diesen beiden Farben die Leuchtkraft! Geschmacklich super, Verarbeitung sollte durch ein Sieb sein, wer Körner nicht mag. Wer es intensiver mag sollte künstliche Farben wählen. Ansonsten, gute Erfindung.

4.0 von 5 Sternen Ich wollte keinen chemisch hergestellten Farbstoff...., 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
(Orange schmeckt nach Mandarine - Rosa schmeckt nach Himbeere) Mich störte das nicht - das muss jeder für sich entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Toll...., 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe nach natürlichem Farbstoff gesucht und hier gefunden. Werde sicher noch mehr davon kaufen. Gut zu verarbeiten und tolle Farben.

1.0 von 5 Sternen Lebensmittelfarben, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Farben hätte ich zum Einfärben von Macarons bestellt. Das Ergebnis war sehr enttäuschend, da die Farbfrohheit zur Gänze fehlt.

ARRAY(0xa0ff018c)