4.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral, aber nicht geruchsneutral.
Habe die Lebensmittelfarbe zum Macarons backen gekauft.

Geschmacksneutral ist sie wirklich, jedoch ist mit bei der grünen Farbe ein Eigengeruch aufgefallen, den ich dann noch an den gebackenen Macarons riechen konnte.

Nach Spinat riechende Macarons sind nicht ganz der Hit. Das nächste Mal nehme ich Lebensmittelfarbe als Paste.
Vor 16 Monaten von Isa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum Teil schlecht löslich
Die Farben färben verschiedene Speise recht gut ein und sind geschmacksneutral.
Leider lösen sie sich zum Teil schlecht und das zu färbende Lebensmittel enthält dann farbige Krümel.

Also eventuell erst in z.B. Wasser lösen?!.
Vor 16 Monaten von Wiebke Geiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum Teil schlecht löslich, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenheimer Gourmet Manufaktur Spinatgrun und Rote Beete Rot, 1er Pack (2 x 10 g) (Lebensmittel & Getränke)
Die Farben färben verschiedene Speise recht gut ein und sind geschmacksneutral.

Also eventuell erst in z.B. Wasser lösen?!.

4.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral, aber nicht geruchsneutral., 30. April 2013
Habe die Lebensmittelfarbe zum Macarons backen gekauft.

4.0 von 5 Sternen Natur als Farbstoff, 25. März 2013
Was ich nicht wollte war - Chemiefarbstoff. Also habe ich mich hier dran versucht.
Es kostet zwar etwas mehr als die herkömmliche Lebensmittelfarbe, aber das Geld ist gut investiert.
Ich habe das Pulver für Macarons benutzt. Es hat einen kleinen Eigengeschmack je nachdem welches Pulver man benutzt.
(Orange schmeckt nach Mandarine - Rosa schmeckt nach Himbeere) Mich störte das nicht - das muss jeder für sich entscheiden.

1.0 von 5 Sternen schlecht löslich, manche Farben riechen komisch, 24. August 2014
Habe fünf Farben gekauft und nachdem sie alle schlecht löslich waren, habe ich am Ende für meine roten und grünen Macarons normale Lebensmittelfarbe verwendet. Diese sahen am Ende klasse aus, im Vergleich zu den anderen, bei denen ich viel Pulver verwenden musst, um am Ende eine blasse Farbe zu erhalten. Nachdem ich pro Flasche knapp 3 Euro im Laden bezahlt habe, war das sehr enttäuschend! Schade.

2.0 von 5 Sternen nicht geschmacksneutral, 25. Mai 2014
Ich habe bisher nur das Grün ausprobiert, aber zumindest in Zuckerguss schmeckt man eindeutig den Spinat heraus. Und zwar ziemlich start. Ausserdem muss man fast das ganze Röhrchen verwenden, um ein normales grün zu erhalten. Und das Puder hat sich auch nicht richtig aufgelöst... wie gesagt, habe es nur im Zuckerguss probiert. Veilleicht ist es in anderen Speisen und Getränken besser.

5.0 von 5 Sternen Toll..., 18. Januar 2014
ich habe nach natürlichem Farbstoff gesucht und hier gefunden. Werde sicher noch mehr davon kaufen. Gut zu verarbeiten und tolle Farben.

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich geschmacksneutral, 19. Dezember 2013
Ich habe die spinatgrüne Farbe zum Färben des Macaronteigs benutzt. es roch stark nach Spinat und schmeckte auch so.
Nicht wirklich toll.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 21. Juni 2013
Die Farbe färbt ganz gut, leider sind bei der grünen Pigmente zu sehen, die wie kleine Stückchen wirken. Trotzdem werden die Speisen gut gefärbt.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2013
Super Farbe, leicht zu dosieren, schaut eingach klasse aus.... gerne wieder, möchte auch alle anderen Farben ausprobieren, Freunde waren begeistert ♥♥♥♥♥

5.0 von 5 Sternen Rosenheimer Gourmet Spinatgrün und Rote Beete Rot, 2. August 2013
kann ebenfalls nicht nichts sagen. Ich hoffe die Farben sehen gut aus.
Nach den Bewertungen meiner Nachbarn, sollen die Farben gut aussehen.