Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Die Jacke ist echt klasse, besonders für Große Menschen geeignet, durch den langen Arm (Größe XXL). Die Jacke hält auch gut warm und ist zum Integrieren in andere Jacken geeignet.
am 27. November 2013
Ich habe diese Fleece-Jacke für meine Funktionsjacke mit Short-Zipp-System als warmes Innenfutter bestellt. Alles passt hervorragend, vor allem finde ich toll, wie beweglich man da bleibt, obwohl winterlich verpackt.
am 20. Oktober 2013
Die Jacke ist prinzipiell OK, nur: Sie fusselt sehr stark. Das geht auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg. Man kann also kein Hemd darunter anziehen, schon gar keines in weiß. Es ist dann über und über mit schwarzen Fusseln übersäht.
am 11. Januar 2014
Die Jacke ist sehr schön und griffig, fällt aber groß aus. Die Ärmel sind wahnsinnig lang, sitzt locker am Körper.
Hat sich gut gewaschen.
am 13. Dezember 2014
Habe mir die Jacke bereits im Sommer trotz des relativ hohen Preises passend zu meiner Überjacke von J.W. gekauft. Man muss darauf achten, dass es je nach Überjacke verschiedene Zipp-Systeme gibt. In der Übergangszeit habe ich sie schätzen gelernt, übermäßige Fuseln nach dem Waschen konnte ich nicht feststellen. Im November dann in die Überjacke problemlos eingezippt. Was mich jetzt im Alltag jedoch etwas nervt, ist die Befestigung an der Innenseite der Ärmelenden: Gerade wenn man noch einen Pullover trägt, zieht man beim Ausziehen häufig noch den halben Ärmel der Fleecejacke mit hinaus. Natürlich sollen die Bündchen am Ärmelende die Unterarme relativ eng umschließen, allein schon als Kälteschutz. Aber bei anderen Jacken mit einknöpfbarem Futter fand ich das etwas besser gelöst: Die Bündchen lagen nicht ganz so eng am Unterarm an, das Ausziehen war leichter. Dafür konnte man sie z:B. durch einen separaten Riegel ggf. enger verschließen bzw. vor dem Ausziehen öffnen.
am 21. Juni 2016
Ich benutze Jack Wolfskin Produkte schon längere Zeit. Ich kann nur sagen, die Qualität ist okay. Ob der Preis gerechtfertigt ist steht auf einen anderen Blatt, ich habe jedenfalls noch keine andere Alternative gefunden. Vor allem halten sie sehr lange und gut, gerade die Reizverschlüsse müssen hier viel aushalten. Bei anderen Produkten ist das oft der größte Schwachpunkt. Darum würde ich immer wiede Jack Wolfskin kaufen.
am 28. Oktober 2014
Ich schreibe diese Bewertung, weil ich die Fleecejacke heute erhalten habe und sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte. Es fühlt sich an, als ob man in eine Wolldecke gewickelt umherläuft. Die Isolierung ist einfach klasse, zudem ist die Jacke leicht und passt problemlos unter eine andere Jacke. Normalerweise bin ich von einem einfachen Nutzgegenstand nicht so fasziniert, aber diese Jacke ist jetzt MEINE Jacke. Eine absolute Empfehlung.
am 4. April 2014
An der Jacke gibt es nichts auszusetzen. Durchdacht, für den Alltag genauso geeignet, wie für Outdoor-Aktivitäten. Man soll allerdings bedenken, daß es sich hier um eine Jacke mit höherem Isolierwert (200er Material) handelt, also vorwiegend für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Als zweite Jacke besitze ich schon seit einigen Jahren eine aus 150er Material - diese ist meine "Universaljacke". Qualität immer noch top.
am 16. Dezember 2014
Wer eine Übergangsjacke sucht sollte sich diese leisten.
Ein Stern Abzug weil die Ärmel viel zu lang sind und in mir der Eindruck
erweckt wurde das es ein Inlett aus einer Winterjacke ist.
Ich habe eine Winterjacke in der gleichen Größe da sieht das Inlett genau
so aus nur das die Ärmel kürzer sind.
am 7. September 2014
Die Jacke hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Sie hält an kühlen abenden schön Warm, fusselt nicht, man kann wirklich helle T-shirts darunter tragen. Größe wie angegeben, selbst nach dem Waschen Einwand frei.
Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen !