4.0 von 5 Sternen Schöne kleine Damenuhr
Habe mir die Uhr bestellt, da ich eine günstigere für den Alltag brauchte. Nun trage ich sie während der Arbeit und finde sie schon fast zu schön dafür.
Vor 18 Monaten von Sarah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Casio Damenuhr
Sehr schöne Uhr, leider ist es nur möglich die Zeit von 0 bis 12 (am bzw. pm) nicht von 0 bis 24 Uhr einzustellen.
Vor 18 Monaten von BecciK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne kleine Damenuhr, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA-670WEA-1EF (Uhr)
Da ich sehr schmale Handgelenke und Prombleme habe, Armbanduhren zu finden, die klein und flach genug für mich sind, ist diese Casio größentechnisch perfekt. Allerdings werde ich mir wohl das Armband noch beim Juwelier kürzen lassen. Man kann den Verschluss zwar selbst verstellen (das funktioniert auch ganz leicht durch Hochhebeln der Klammer an der Stelle des Pfeils mit einem Stift ), jedoch habe ich nun 4-5 cm Armband überstehen- besser gesagt "unterliegen" - das manchmal ein bisschen hervor lugt, aber keinesfalls den Tragecompfort beeinträchtig.

Fände es noch schöner, wenn es eine größere Farbauswahl des Displays gäbe. Habe schwarz gewählt, da mir das rot und blau wahrscheinlich erst in 10 Jahren besser gefallen.

Dass es keine 24 Stunden-Anzeige gibt, habe ich erst beim Auspacken der Casio festgestell, finde es aber nicht weiter schlimm.

Alles in allem eine schöne Uhr, die sauber und sorgfältig verarbeitet ist.

3.0 von 5 Sternen Casio Damenuhr, 22. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Kein 24-Stunden-Anzeigemodus, 26. Dezember 2012
habe diesee Uhr als erste Uhr für meine Tochter gekauft, weil sie keine zeiger mag. Die Uhr hat aber leider kein Licht und ist auch nicht auf die 24-Stundenanzeige umstellbar. Diese Funktionen stehen zwar auch nicht in der Liste, aber zweites wurde von mir für Standard gehalten. Sonst hätte ich sie nicht gekauft, weil ich dieses PM hasse.

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 11. März 2013
Die Uhr ist wie beschrieben und funktioniert auch, wie sie soll.

Ich habe allerdings ein sehr schmales Handgelenk, was das Armband um mind. 5 cm zu lang macht. Dieses "überschüssige" Metall ist durch das Aufeinanderliegen mit dem oben liegenden Armband schon nach kurzem Tragen sehr zerkratzt und man sieht, dass es sich nicht um Edelstahl handelt. Da dieser Teil beim Tragen aber ohnehin nict sichtbar ist, stört es nicht. Langfristig wird der Rest des Metallarmbands aber wohl auch so aussehen.

Alles in allem aber eine stylische Retro- Uhr zu einem annehmbaren Preis.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, klein und fein, 21. Mai 2014
Zur Vorgeschichte: Ich hatte eine Casio Funkarmbanduhr, in Kunststoffgehäuse. An einem schönen Tag ist der Band abgebrochen.Daraufhin bestellte wieder CASIO, aber MultiBand5, 3053 WV-59E. Mein Fehler, es war totale Reifall. Zu oft stellte sich selbstständig auf Tokyo-Zeit um, und frass die Batterie-Leistung auf. Absolut RAMSCH! Nie wieder Casio Funkuhr.
Jetzt kaufte für meine Frau stinkgewönliche Quarz-Uhr: Preiswert, klein und fein. Nicht bereut. Schönheitsfehler, das 24Std Anzeige fehlt, aber auch das wusste voraus, weil meine Pflichtlektüre umfasst alle Kommentare. Sonst bekam, was ich wollte.
Was kann man mehr erwarten?

3.0 von 5 Sternen Sehr, sehr klein, 13. Mai 2014
Die Uhr ist eine echte Miniuhr, aber das Armband ist lang genug und passt gut. Mal sehen wie lange die Baterie hält...

5.0 von 5 Sternen Super für schmale Handgelenke, 24. April 2014
Lieferung 1A, nnerhalb von 2 Tagen ar die Uhr auch schon da. Die Uhr ist sehr klein, also eher was für schmale Handgelenke, gefällt mir echt gut. Ein kleines Mankoist die Gebrauchsanlitung, die ist auf Englisch, aber nach ein bischen ausprobieren, hat es mit der Zeiteinstellung auch geklappt. Empfehle ich aufjedenfall weiter..

5.0 von 5 Sternen All good! +++, 2. April 2014
Top! I love my new casio! Perfectly working, all as described, tiny cute lady like style. Shipping was also fast!

4.0 von 5 Sternen Casio ist Zeitlos elegant, 8. Februar 2014
C. Loutchan (Niederaula) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen,das Modell gefällt mir sehr gut.Leider ist die Beschreibung nicht in deutsch so das ich sie nur in englisch lesen konnte.Es wäre sehr hilfreich wenn man an deutsche Kunden auch eine deutschsprachige Beschreibung schicken könnte.Der Verschluss geht auch nur schwer zu.

4.0 von 5 Sternen Casio, 12. Januar 2014
Ich habe eine Casio ,die ich seit über 20 Jahren trage,und sie geht einwandfrei.Da meine Tochter auch so eine wollte,habe ich nun wieder eine bestellt.Was mir auffiel,sie ist bedeutend leichter,der <Schnappverschluss schließt nicht so fest,die Anzeige der Uhrzeit ist sehr dünn.Ich werde meine alte behalten und die neue meiner Tochter geben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›