Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. April 2013
Ich finde den Windeltwister ganz gut. Einziges Manko ist die Höhe, man sollte ihn auf ein kleines Kästchen stellen um ihn optimal nutzen zu können! Oder man kauft eben den unterteil dazu!
am 4. Mai 2014
Nicht ganz billig, die Nachfüllkasetten, aber nach 2 Monaten will ich gar nicht mehr auf normale Mülltüten oder auf ein anderes System umschwenken.
einfach Prima
am 13. Februar 2015
Absolut praktisch, besonders wenn's um die "Stinkewindeln" geht.
Wir benutzen ihn an und für sich wie einen einfachen Windeleimer, und nur wenn eine "Stinker-Windel" dran ist, "twisten" wir einmal. Das spart einiges an Beutel und reicht auch vom Geruch her völlig aus. Eine Kassette hält bei uns ca. 1,5 Monate, manchmal fast 2.
Persönlichh fände ich noch praktisch, wenn unten am Boden Rutsch-Stopper befestigt wären, denn gerade im Badezimmer auf den Fliesen rutscht der Eimer ziemlich hin und her und ist schlecht mit einer Hand zu bedienen.
am 18. Dezember 2014
Super praktisch. Keinerlei Windelgeruch. Einfach zu bedienen und die Kassetten sind leicht auszuwechseln. Nachteil: es braucht eine immense Menge an Kassetten und die Kassetten selber bestehen aus Plastik -> recht viel Abfall
Wir benutzen den Windeleimer mittlerweilen nur noch für richtig volle Windeln, nur nasse Windeln schmeissen wir direkt in den Abfall, das stinkt nicht.
am 31. März 2013
Funktion ist Einwandfrei.

Aber ob man das wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln.
Da die Folgekosten schon recht hoch sind.

Einzeln kostet so eine Patrone bei Kaufland oder DM knapp 9 Euro.

Noch mal würde ich den Eimer nicht kaufen.

...es sei denn es gäbe ein Upgrade das der Eimer selber runter läuft und sich leer macht. ;-)
am 29. Juli 2013
die geruchsbelästigung ist besser aber nicht weg. wenn man den eimer mal voll werden läßt, und auch noch im sommer, dann tut man sich keinen gefallen. die beutel könnten wie die beutel für unterwegs parfümiert sein, dann wäre es, glaube ich, nazu perfekt, da die aktuellen beutel den geruch entweichen lassen, und auch der plastikeimer natürlich nicht luftdicht ist.
am 25. Oktober 2013
Eine tolle idee, endlich keine Angst mehr vom stinkenden Windeleimer, Nur leider sind die Nachfüllpatronen ganz schön gesalzen vom Preis her, wir sparen da etwas, da wir sehr viel im Spar Abo kaufen und daher noch etwas Rabatt bekommen. Es gibt wohl noch Alternativen die man selbst befüllen kann, diese werden wir auch mal ausprobieren!
am 16. Dezember 2015
Ist schnell geliefert worden und ich hab mich total gefreut, dann ist aber bei der ersten Benutzung schon die Klicklasche an der Seite abgebrochen. Seitdem muss man den Deckel immer mit einer Hand festhalten wenn man ihn öffnen will. Bin enttäuscht
am 5. März 2016
Teuer, und zwar wegen den Nachfüllkassetten. Kauft lieber Folie, ist zwar langweilig, sie reinzufummeln, aber wesentlich günstiger. Wie bei allen Plastikkübeln gibts auch hier eine nicht unerhebliche Geruchsbelästigung .
am 9. Dezember 2012
Der Eimer ist wirklich praktisch und hält den Windelmief gut im Inneren. Allerdings sind die Nachfüllkassetten mit bis zu 10 Euro das Stück ziemlich teuer und halten nur etwa drei Eimerfüllungen.