4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Ich finde den Windeltwister ganz gut. Einziges Manko ist die Höhe, man sollte ihn auf ein kleines Kästchen stellen um ihn optimal nutzen zu können! Oder man kauft eben den unterteil dazu!
Vor 23 Monaten von Conni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ob das wirklich ein "must have" ist...?!?!
Funktion ist Einwandfrei.

Aber ob man das wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln.
Da die Folgekosten schon recht hoch sind.

Einzeln kostet so eine Patrone bei Kaufland oder DM knapp 9 Euro.

Noch mal würde ich den Eimer nicht kaufen.

...es sei denn es gäbe ein Upgrade das der Eimer selber runter läuft und...
Vor 24 Monaten von DW aus ESW veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sangenic 25056 0030 22 Windeltwister MK4 inklusiv 4 Nachfüllkassetten Universal (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen Super System das Gerüche gar nicht erst entweichen läßt, 4. Mai 2014
Nicht ganz billig, die Nachfüllkasetten, aber nach 2 Monaten will ich gar nicht mehr auf normale Mülltüten oder auf ein anderes System umschwenken.
einfach Prima

4.0 von 5 Sternen Praktisch für's kleine Geld, 13. Februar 2015
Absolut praktisch, besonders wenn's um die "Stinkewindeln" geht.
Wir benutzen ihn an und für sich wie einen einfachen Windeleimer, und nur wenn eine "Stinker-Windel" dran ist, "twisten" wir einmal. Das spart einiges an Beutel und reicht auch vom Geruch her völlig aus. Eine Kassette hält bei uns ca. 1,5 Monate, manchmal fast 2.
Persönlichh fände ich noch praktisch, wenn unten am Boden Rutsch-Stopper befestigt wären, denn gerade im Badezimmer auf den Fliesen rutscht der Eimer ziemlich hin und her und ist schlecht mit einer Hand zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen Ganz Pausabel, 15. Juni 2014
Steht direkt auf dem Wickeltisch ist an für sich super praktisch müffelt aber trotz eingedrehter tüte nach einem tag raus. Ansonst gibt es nichts zu bemengeln

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2014
Tanja Kraeker "T. Kräker" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spart sehr viel Platz in der Mülltonne da die Windeln zu kleinen Paketen verschnürt werden und den Gestank verschließen.
Tolle Sache!

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee & teures Zubehör, 25. Oktober 2013
Eine tolle idee, endlich keine Angst mehr vom stinkenden Windeleimer, Nur leider sind die Nachfüllpatronen ganz schön gesalzen vom Preis her, wir sparen da etwas, da wir sehr viel im Spar Abo kaufen und daher noch etwas Rabatt bekommen. Es gibt wohl noch Alternativen die man selbst befüllen kann, diese werden wir auch mal ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen ... Prima..., 11. September 2013
Hier riecht nichts!!!, allerdings sollte man sich dazu einen Windeltwisterhalter/Standvorrichtung kaufen. Er ist sehr niedrig. Ansonsten eine tolle Sache. Mal sehen wie lange er hält.

4.0 von 5 Sternen akzeptabel, 29. Juli 2013
die geruchsbelästigung ist besser aber nicht weg. wenn man den eimer mal voll werden läßt, und auch noch im sommer, dann tut man sich keinen gefallen. die beutel könnten wie die beutel für unterwegs parfümiert sein, dann wäre es, glaube ich, nazu perfekt, da die aktuellen beutel den geruch entweichen lassen, und auch der plastikeimer natürlich nicht luftdicht ist.

3.0 von 5 Sternen Ob das wirklich ein "must have" ist...?!?!, 31. März 2013
Funktion ist Einwandfrei.

Aber ob man das wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln.
Da die Folgekosten schon recht hoch sind.

Einzeln kostet so eine Patrone bei Kaufland oder DM knapp 9 Euro.

Noch mal würde ich den Eimer nicht kaufen.

...es sei denn es gäbe ein Upgrade das der Eimer selber runter läuft und sich leer macht. ;-)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, hygienisch aber Nachfüllkassetten nicht ganz billig, 9. Dezember 2012
Der Eimer ist wirklich praktisch und hält den Windelmief gut im Inneren. Allerdings sind die Nachfüllkassetten mit bis zu 10 Euro das Stück ziemlich teuer und halten nur etwa drei Eimerfüllungen.