5.0 von 5 Sternen Klasse
Vor 10 Monaten von sweety0907 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Flasche,
mich stört nur, dass sie sich bei reiner Handspülung mit normalem Spülmittel und sonst keiner Behandlung! schon nach wenigen Wochen trüb verfärbt und sich die Skala verabschiedet. Wir füllen nur Milch und Fencheltee ein, das sollte ein Markenprodukt aushalten. So sieht man nie ob die Flasche richtig sauber ist.
Vor 1 Monat von Ina Hildenbrand veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. September 2013
Ich hatte schon bei meinem Sohn (6Jahre) die vorgänger Modelle von Avent und ich bin wirklich zufrieden es lohnt die Investition. Super zum reinigen und eine lange Lebensdauer. Die neue verbesserte Variante habe ich nun für meine Tochter (mittlerweile 8 Monate) ausprobiert, bereits ab dem ersten Tag und bin genauso begeistert. Eignet sich vorallem sehr gut wenn man zum Stillen zufüttert da das Baby trotzdem noch richtig an der Brust trinkt und somit keinen Saugverlust hast. Ich empfehe sehr lange den-Loch-Sauger zu verwenden vorallem wenn man weiter Stillt, ich benutze auch bei den größeren Flaschen noch den 1-Loch-Sauger. (wichtig dazu wäre noch zu sagen das man auch bis zum 1. Lebensjahr die Anfangsmilch geben kann vorallem wenn man zusätzlich stillt.) Also Viel Spaß mit dem Produkt. :-)

4.0 von 5 Sternen schön aber eher zu teuer, 5. November 2013
Der mitgelieferte 2-Loch Sauger ist mit Pre-Nahrung selbst für meine 4Monate alte Tochter zu schnell und sie verschluckt sich. Mit 1er Anfangsmilch ist es zum Glück besser! Die Saugerform wird gut angenommen. Schade finde ich auch, daß keine Verschlusskappe dabei ist und zum Schütteln immer der Deckel benutzt werden muss. Dieser nimmt beim anschließenden Sterilisieren immer mehr Platz weg!

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. September 2013
Ja ich hatte vorher Glasflaschen und muss sagen jeder empfiehlt ja diese hier. Sie sind schon etwas teuer aber sie lohnen sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen Naturnah-Flasche, 15. Dezember 2012
S.W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Philips AVENT Naturnah Flasche SCF693, 260ml (Babyartikel)
In diesem Set enthalten: Eine Naturnah-Flasche mit einem Sauger mit 2 Löchern (ca. nach dem ersten Monat) inklusive Deckel und Beschreibung. Die Naturnah Flasche von Avent wird zur Mitte hin schlanker und lässt sich daher sehr gut greifen. Das festhalten der Flasche wird durch die runden Einkerbungen, vor allem für kleine Hände noch angenehmer. Die Flasche ist sehr leicht, so dass sie auch (für ältere) Babys selbstständig zu halten ist.
Der Sauger lässt sich zwar nicht so leicht einsetzen wie bei Flaschen anderer Hersteller, dafür ist er aber vollkommen auslaufsicher. Der Sauger erinnert in seiner Form sofort an eine Brustwarze. Ein kleiner Schlitz am Rand verhindert das aufkommen von Luftblasen und mindert somit Koliken.
Vergleicht man die Naturnah-Flasche mit den herkömmlichen Avent Flaschen fällt sofort auf dass der Sauger nach unten breiter ausläuft. So hat das Baby noch eine größere Auflagefläche für Mund und Gesicht. Ähnlich wie bei der Mutterbrust ist auch hier das Material sehr weich und nachgiebig.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist dass bei dieser Flasche kein Adapterring vorhanden ist der schnell verloren gehen kann. Dadurch ist die Flasche aber auch nicht mit allen Avent Produkten kompertibel. Die Milchpumpe von Avent lässt sich allerdings auf die Flasche schrauben.
Ansonsten ist die Flasche etwas größer als die reguläre Aventflasche mit 260ml.
Ich persönlich kann diese Babyflasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen!, 27. April 2014
Die Flaschen sind sehr gut. Unsere Tochter trinkt sehr gerne daraus und sie hat wesentlich weniger Luft im Bauch als mit anderen Flaschen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2013
Diese Flaschen sind super unsere Tochter (1 Monat) hat keine Probleme damit.

Der Sauger hat eine Super form.

Würde sie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 22. Juli 2014
Wir haben zunächst die kleinen Flaschen aus Glas genutzt. Leider waren die nach 4 Wochen nur noch für Tee zu gebrauchen, weil die Menge der Milchnahrung das Volumen der Flaschen ab der 4. Woche übersteigt.

Haben nun teilweise Glas- und teilweise Kunststoffflaschen. Die Kunststoffflaschen sind besser als die Glasflaschen! Sie schließen richtig und sind auch handlicher.

Die Glasflaschen haben zwar meiner Meinung nach den Vorteil, dass sie hygienischer sind und besser warm halten, schließen jedoch nicht richtig. Und zwar haben mein Mann und ich schon mehrfach das Problem gehabt, dass der Ring beim verschließen übergnubbt. Zieht man nicht so fest, dass er übergnubbt, dann kommt manchmal Milch beim Schütteln rausgespritzt.

Daher mein Rat: Kauft die großen Kunststoffflaschen! Und kauft sie von Anfang an - das schont den Geldbeutel.

4.0 von 5 Sternen Tolle Babyflaschen, 22. Januar 2014
Ich habe diese Flaschen schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden.
Klar, wenn man sie in der Spülmaschine hatte in der auch Teller mit Tomatensoße waren (die nicht gut genug vorgereinigt waren-ist uns auch schon passiert) dann hat die Soße abgefärbt, stört mich jetzt aber nicht so, war ja mein Fehler. Unser Sohn trinkt gerne daraus und hatte auch noch nie Verdauungsprobleme, Bauchweh etc. ob es an der Flasche oder am Inhalt oder an beidem liegt, keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde die Flaschen nochmal und nochmal und nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen, 21. Juli 2014
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Flaschen sind wirklich gut.
Meine Tochter (7 Wochen alt) hat sie gleich ohne Probleme angenommen.
Ich empfehle aber noch zusätzlich Sauger mit der Lochgröße 1 dazu zu bestellen, da die beiligenden
Sauger größe 2 haben.
Diese können bei manchen Kindern etwas zu schnell die Milch geben und dann verschlucken sie sich eventuell.
Ansonsten sind die Flaschen sehr schön und liegen auch super in der Hand.

4.0 von 5 Sternen Super Fläschchen, nur wenig auszusetzen im Vergleich zum alten Modell!, 11. Juli 2014
Die Fläschchen haben wir schon vorher (altes Modell) von avent gehabt und waren immer zufrieden. Jetzt haben wir das neue Modell für unser 2. Kind gekauft.

Vorteil zum alten Modell: Es gibt keinen separaten Innenring mehr, sodass man wirklich nur noch 4 Teile hat, da man ja schon oft am Spülen und Auskochen ist.

Die Flaschen haben jedoch bislang für mich einen gravierenden Nachteil. Da ich beim Befüllen natürlich den Deckel samt Innenleben (damit nichts herausläuft nach dem Schütteln) auch mit dem Deckel nach unten gerichtet nochmal neben das Fläschchen lege (um nochmal Wasser einzufüllen), rollt der Deckel meistens weg. Der hat nämlich keine richtig gute gerade Fläche wie die alten Fläschchen.

Das ist das einzige, was man wirklich hätte besser machen können. Ansonsten top Qualität wie immer und wird weiterhin gekauft.

Philips Avent Naturnah Flasche SCF693/17, 260ml, 1x Pack