holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Mai 2013
Schönes Rollo, einfach zu montieren leicht zu Hand haben super Schutz vor Wasser.Pflegeleicht,gut sauber zu halten.Sehr zu empfehlen Preislich sehr gut. Gruß Detlef Moczko
am 20. September 2013
Sehr dünn und die beschwerung viel zu leicht, zieht sich dein duschen dadurch immer an den körper unangenehm. Habe es mit kleinen Blei gewichten beschwert, jetzt geht es.
am 10. Juli 2015
Dieses Rollo ist einfach absolut genial.Das Rollo ist jeden Cent wert.Die Qualität ist hervorragend.Die Montage einfach und recht schnell da eine gute verständliche Anleitung mitgeliefert wird.
am 28. Mai 2014
ich habe die Duschrollo mittlerweile schon sehr vielen empfohlen die ebenfalls total begeistert sind. Tolle Qualität, kein Platzmangel mehr und es sieht einfach gut aus. Jederzeit wieder
am 4. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschrollo. Die Qualität des Materials ist sehr gut und der Vorhang ist sehr leicht. Das Material trocknet sehr schnell und die Bedienung ist sehr einfach.
am 9. Januar 2015
eine tolle Alternative zu klebenden Duschvohängen, und auch zu aufwendigen festen Duschwänden, eine günstige tolle Alternative!

wichtig ist eine gerade Decke zur Montage
am 14. Juli 2014
Das Duschrollo habe ich alternativ zu einer Faltwand gekauft und bin begeistert. Ideal für Bäder, die mit Badewanne ausgestattet sind. Zur Montage sind zwei Personen erforderlich.
am 4. März 2014
Also da bei uns der Duschkopf an der falschen Seite montiert wurde wollten wir eine Duschrollo. Sie erfüllt vollkommen ihren Zweck, schaut super aus lässt sich toll reinigen.
am 9. April 2015
war sehr gut zu montieren
funktioniert sehr gut
bin sehr zufrieden
kann man weiterempfehlen
preiß leistung sehr zufriedenstellend
könnet ihr kaufen
am 17. April 2014
Super Ware, war eine schnelle Lieferung und der Preis war sehr günstig...werde wieder was bestellen...meinen Erwartungen nach bin ich voll zufrieden mit dem Duschrollo...