Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Dezember 2013
Habe diese Lautsprecher für meinen Geburtstag gekauft und sie sehen auch wirklich Super aus. Das einzige Manko ist dass sie für eine Party ziemlich leise sind und ich somit noch welche ausleihen musste.
Für zu Hause reicht es jedoch und sie sind ein echter Blickfang.
am 11. März 2015
Diese Lautsprecher sind nie bei mir angekommen ! Schlecht ! Sehr schlecht nach mehrmaliger Nachfrage und immer nur Entschuldigungen ist nichts gekommen !!!! Nicht zu empfehlen !!!
am 4. September 2014
Beim Transport dieser Boxen war das Wasser aus dem Innenleben ausgelaufen. Wieder zurück geschickt und auch nicht nochmal bestellt - schlechte Verarbeitung.
NULL Sterne!!!
am 30. Dezember 2014
Kam schon kaputt an.
In der linken Box ist kein Wasser drin. Und der Sound ist auch sehr sehr Bescheiden.. Meines Erachtens lohnt es sich überhaupt nicht
am 11. März 2014
Musste ich leider zurück senden da der Klang nicht so gut war wie auf dem Viedeo zu hören war. Ich hätte mir echt etwas besseres darunter vorgstellt.
am 13. Juli 2013
Sieht gut aus!
Hab gedacht es funktioniert ohne extra Strom, deshalb nur 3 Sterne, ansonsten sind sie echt ein gutes Geschenk!
am 13. September 2013
Nachdem ich sie im Internet gesehen habe, direkt für meine Tochter bestellt. Ist echt zauberhaft und macht gute Laune. Habe sie mir dann auch gleich nochmal bestellt. Sehr zu empfehlen u d der Preis ist vollkommen gerecht
am 9. September 2013
Die Boxen hab einen sehr sehr schlechten Sound und die Wasserdüsen halten auch nicht das was sie versprechen und allgemein war das meiner meinung nach ein fehlkauf (0 Sterne)