Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2013
Schon beim Auspacken hatte ich klebrige Hände, weil die Flüssigkeit aus einer Box komplett ausgelaufen war.
Zum Glück war die Hauptbox unversehrt und ich konnte mir das Lichtspektakel mal ansehen und testen.
Ich war überrascht das tatsächlich die Flüssigkeit im inneren spritzt aber das war auch schon alles..
Bin mir sicher wenn man sich einen Tag hinsetzt und sich ein wenig mehr Mühe gibt kann man besseres produzieren.
"Made in P.R.C." <- nichts anders als Made in China. Der Dreck scheint sich so besser zu lesen.
Seltsamerweise sah es auf den Bildern so aus als würden die Boxen mit mehr Flüssigkeit befüllt sein. Ich konnte in meiner besagten Box nur ein Pfütschen ;) sehen.

Positiv:

- Mikro USB Kabel auf USB 60cm
- 3,5 Klinke auf Klinke Audiokabel 60cm
- Boxen verbrauchen kaum Platz in der Mülltonne

Negativ:

- Sound
- Verarbeitung
- Geräuschpegel das Magnetmotors im inneren
- Preis
- Design
- Kabel
- Schrauben
- Motor
- Plastik
- China
- uvm.

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, in diesem Fall muss ich davor warnen, Geld für den Mist auszugeben.
Selbst das Zurücksenden ist mir dafür zu anstrengend gewesen, es flog instant in den Mülleimer.
Bestellt euch irgendetwas anderes :-)
44 Kommentare|52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2013
Nachdem ich all die negativen Kommentare gelesen hatte, war ich erstmal vom Kauf abgeschreckt. Defekte Ware, lange Lieferzeit, nach Reklamation immernoch defekt... usw. Da ich die Lautsprecher allerdings zu Weihnachten verschenken möchte, habe ich mich dann doch durchgerungen sie zu kaufen.

Allerdings wollte ich die Ware und nicht die Katze im Sack. Deshlab habe ich mich deshalb erstmal informiert:
Nachdem ich die verschiedenen Rezensionen durchgelesen habe, viel mir auf dass viele entweder total unzufrieden waren und andere wiederrum nichts zu meckern hatten. Es muss ja einen Grund für die verschiedenen Meiungen geben. Da viel mir ein, dass Amazon Produkte ja nicht nur von einem, sondern von vielen Verkäufern anbietet. Und da musste der Hund begraben sein. Also habe ich mir dann die Liste der Verkäufer genauer angesehen. Alle billig bepreisten Lautsprecher kommen aus Fernost; erst mit einem deutlichen Aufschlag werden sie von Amazon oder von deutschen Händlern vertrieben.

Da aus den Rezensionen nicht hervorging, von welchem Händler die Käufer die Ware hatten, konnte ich mir aber auch nicht sicher sein, dass auch die Sachen von Amazon und den deutschen Händlern nicht vielleicht defekt ankommen würden. Dann viel mir der Reiter "Gebraucht" auf. Der Preis war genauso hoch, wie bei dem teuersten Anbieter aus China. Aber immernoch ein gutes Stückchen unter dem Amazon-Preis. Und neben dem Preis ist auch der Gebraucht-Zustand selbst der eigentliche Vorteil; auch wenn es ersteinmal anders erscheint. Denn Amazon muss zwangsweise die gebrauchten Produkte ausprobieren, wenn sie von den Vorbesitzer zurückkehren (so vermute ich).

Also habe ich mir die Boxen gebraucht gekauft, drei Arbeitstage gewartet und bis auf einen leicht ledierten Karton Ware erhalten, die wie neu aussieht und top funktioniert. Durch den Gebraucht-Zustand fallen auch keine negativen "Nebenwirkungen" wie der Verfall des Rückgaberechts an. Denn wie es bei Amazon geschrieben steht gibt es eine "(...) Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."

In diesem Fall gebe ich eine klare Empfehlung für Gebrauchtware aus. Eine Garantie für die Unversehrtheit kann ich aber natürlich nicht geben.

P.S.:
Ob man die Boxen von ednet. oder von Digitus kauft ist egal. Laut dem Profil von Digitus auf einer bekannten Video-Plattform sind dies die gleichen Modelle, nur laufen sie unter anderem Namen.
am 2. Juni 2013
Am Anfang war ich wirklich begeistert von meinen neuen Lautsprechern. Für laute Musik und satte Bässe sind sie wirklich optimal, machen durch die Lichteffekte einfach eine super Stimmung und reißen dafür, dass sie so klein sind, wirklich was raus. Leider war spätestens bei sanfteren Tönen, Balladen und vor allem auch bei Filmen klar, dass das Geräusch der Wasserdüsen unglaublich nervt. Da sich das Wasserspritzen auch nicht ausschalten lässt, sind die Lautsprecher somit für einen alltäglichen Gebrauch leider total ungeeignet.
Lustiges Partygadges aber mehr auch nicht!
33 Kommentare|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2013
Ich habe den Artikel gekauft, einmal umgetauscht und letzten endes die gleichen Fehler wieder...
Wie einige schon erwähnten, hatte ich ebenfalls beim Auspacken klebrige Finger, da einer der Lautsprecher ausgelaufen ist. Somit funktionierte das Wasser-Lichter-Spektakel nur bei einer Box...

Das Lichterspiel in den Fontänen schaut echt gut aus und macht was her und das Usb & Klinke-Kabel kann man immer mal gebrauchen, aber dies sind allerdings die einzigen positiven Dinge.

Nun mal zum negativen;
- ziemlich klein
- mindere Verarbeitung (läuft aus, alles klebt, Material schaut auch nicht langlebich aus)
- die 'Pumpen' sind zu laut
- die Boxen kratzen
- die Lautstärke ist eher gering
- Sound is nicht überragend

Fazit; Finger davon! Preis/Leistung ist mist und man wartet eindeutig zu lange um den Müllsack füllen zu können.
am 5. November 2013
Lierung war einwandfrei!
Ging super schnell.
Es ist weder etwas ausgelaufen noch ein anderes Problem aufgetaucht!!!

Richtig guter Klang und das Wasserspiel ist abends am besten zu sehen!!!
am 16. September 2013
Ich hab mir die Lautsprecher bestellt, auch wenn viele davon abraten.
Bin soweit echt zufrieden.

Pro:
-Klang ist eigentlich ganz in ordnung für die doch recht kleinen boxen, die ja hauptsächlich gut ausschauen sollen
-Schauen echt lustig aus, vorallem im dunkeln ein Hingucker

Con:
-Hab sie über ZNU bestellt und deswegen eine recht lange lieferzeit (knapp drei wochen)
-wenn die lautstärke recht leise ist, spritzen sie wenig bis gar nicht und man hört das geklicker der pumpen

Fazit:
also für den preis und als gag sind die echt okay. hab sie momentan auf meinem Schreibtisch und find sie auch zum gelegentlich musik hören ganz okay
ich glaub ob die dicht sind oder nicht, kommt ganz auf den händler an. bzw darauf, ob sie halt gut eingepackt sind und dann beim versand heil bleiben.
am 24. Oktober 2013
... denn auch ich dachte, dieses Pech hast du nicht - Irrtum, erst kam trotz Prime Versand alles verspätet an und dann genau das, was ich so oft hier gelesen hatte, Karton geöffnet und die ölige Flüssigkeit kam mir schon entgegen. Alles war verschmiert, nass und eine Box nahezu leer. kurzer Test der Boxen und da gabs nochmal wenigstens eine kurze Freude, denn der Klang ist besser als erwartet und die eine funktionierende Box, die noch Flüssigkeit drin hatte, tat bestens ihren Dienst. Ejine tolle Sache, wenns denn auch mit beiden Boxen gehen würde. Daher gebe ich diesem Schrott noch einen Punkt für den Klang und die Idee, sowas zu erfinden. Also Finger weg davon und Amazon sollte diesen Mist schnellstens aus dem Angebot nehmen.
am 8. Januar 2014
Hallo, gut dass Sie mich noch mal um gebeten haben, etwas zu dem Produkt zu schreiben...ich hatte es fast verdrängt. Sie funktionieren nicht wie beschrieben. Die farbige Flüssigkeit bleit schön ruhig auf dem Boden liegen und wippt nicht im Takt mit. Da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist, allerdings nach Weihnachten geliefert wurde, ist mir sehr daran gelegen, die Boxen zurück zu schicken und eine Gutschrift zu erhalten. Nun ist aber weder ein Rücksendebeleg, noch eine E-Mail Adresse dabei gewesen. Was soll ich machen? Es an Amazon schicken? Einfach ganz normal unfrei oder gibt es dafür einen Retouraufkleber? Bitte helfen Sie mir....Glg Daniela
am 11. September 2013
Ich habe die Boxen in Facebook entdeckt und gesehen das man sie in Amazon kaufen kann. Allerdings habe ich sie bei einem anderen Hersteller für 30€ bestellt. Die Lieferung hat etwas gedauert. Aber nach 2 Woche kamen sie dann endlich. ich hatte angst das sie auch kaputt sind oder das die Flüssigkeit ausläuft. Da es sehr viele geschrieben haben. Aber so war es nicht. ich habe sie sofort angeschlossen und die Boxen sind einfach nur der Hammer! Der Ton ist gut und das Wasser ist echt ein Highlight. Es macht zwar Geräusche wenn des Wasser runter platscht. aber man hört es nicht wenn die Musik lauter ist. Es lohnt sich 100%.
am 8. Juli 2014
Optisch finde ich die Lautsprecher eig. ganz nett. Aber wie schon geschrieben wurde nervt das Geräusch der Wasserdüsen doch ziemlich wenn man mal leisere Musik hört oder einen Film schauen möchte. Allgemein ist die Soundqualität eher schlecht bis mittelmäßig (bei dem Preis war das leider auch ein wenig zu erwarten.) Bei mir sind die Lautsprecher momentan an den Fernseher angeschlossen ...sie leuchten ja so nett... den Ton lass ich dann doch lieber über die normalen Tv-Lautsprecher laufen. Ein recht nettes allerdings nicht allzu ernst zunehmendes Produkt. Kaufen würde ich sie nicht erneut.