Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2012
Die Ausstattung und Aufmachung der Box ist super.
Ich habe keine negativen Punkte gefunden .

Unbedingte Kaufempfehlung!

P.s
Wie wäre es mit einer,

Aloha from Hawaii 1973 CD Box
Elvis in Concert 1977 CD Box

?????
am 25. Dezember 2012
PRINCE FROM ANOTHER PLANET -AS RECORDED LIVE AT MADISON SQUARE GARDEN, NEW YORK CITY, JUNE 10, 1972(2CD+DVD)(remaster)(ltd.)Also erstmal zu den zwei Cd's super geil, ton und Qualität genial.
Aber zur Dvd na ja also das ist ein zusammen geschnippsel hatte mich tierisch drauf gefreut aber sehr Enttäuschend ehrlich gesagt, kann Mir nicht vorstellen der die Aufnahmen gemacht hat wärend des liedes die Super 8 auf dunkel gestellt zu haben ehrlich gesagt!Also Ich gehe mal davon aus das man uns Fans hier nur wieder an der Nase herumführen wollte ganz ehrlich gesagt.
Wahrscheinlich kommt da noch was in 10 Jahren raus zum 50. Jubiläum, bringt doch wieder Geld schade sehr sehr schade!
Wie gesagt Cd's sind Spitze aber Dvd muss man nicht haben ehrlich gesagt für That's all Right Mama das einzigst Komplette Bild und Ton Video Ich weiss nicht Leute.Na ja hoffe konnte euch mit dieser Rezension behilflich sein Gruss Maik
am 14. Dezember 2012
Leider ist die Setlist nahezu auf beiden CDs identisch, aber es ist ein wunderbares Dokument für die Liveperformance von Elvis
am 11. November 2012
Also ich bin von der DVD sehr entäuscht! Von allen CDs ist die Ton Qualität Super aber auch nicht Grade schwer hinzubekommen bei der Technik von heute. Die DVD dagegen ist schlecht , weil man hauptsächlich vor einem schwarzen Bildschirm sitzt und man sich ärgert elvis nur zu hören, obwohl ich was sehen will. Das als Super Qualität zu beschreiben finde ich frech. Da kann ich mir auch nur eine Musik cd einlegen. Wenn elvis mal auftaucht ist die Freude von kurzer Dauer und sehr ärgerlich weil grad wenn man elvis sieht und auf die nächste Situation wartet wird der Bildschirm schwarz! Man hätte da wenigstens seltene Fotos einblenden können was heutzutage nicht schwer ist. Alles zusammen gesehen nur eine 4 für mein empfinden.
99 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2012
Die ware wurde sehr schnell geliefert !!!

Zu Ware selber kann ich nicht sagen da ich sie noch nicht ausgepackt habe weils ein geschenk ist.

Sonnst gerne wieder !!!
am 1. Dezember 2012
Nach Ankündigung in einer renomierten Tageszeitung gekauft. Auf 2 CD und einer DVD sind zwar qualitativ gute Tonspurenvorhanden, aber für den Aufwand ein bescheidener Inhalt geboten. Zuwenig Filmmaterial und beide CD nahezu identische Inhalte.