5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!!!
Die Michael Kors Lexington ist eine super schöne Uhr. Klassisch schön, ohne zuviel Schnörkel, Sie hat für mich eine angenehme Größe und fühlt sich in der Hand und am Arm sehr gut an. Zu erwähnen wäre das die Uhr gut 130 gr. wiegt, für mich aber kein Problem.
Vor 12 Monaten von Silvia K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dann doch nicht....
Lieferung ging super schnell.
Die Uhr gefiel mir in Natura leider nicht. Besonders das lupenartige Uhrenglas hat mich gestört.
Somit ging die Uhr retour
Vor 4 Monaten von Annabella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Uhr, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555 (Uhr)
Die Uhr ist wirklich wunderschön, sehr edel und elegant und doch nicht zu aufdringlich. Sie hat eine sehr schöne Größe und ist angenehm zu tragen. Positiv ist außerdem der auf amazon besonders günstige Preis, der für Michael Kors wirklich ein Schnäppchen ist. Die Uhr ist auch noch viel schöner als auf dem dargestellten Bild, einfach traumhaft eben!

5.0 von 5 Sternen die uhr ist geil, 15. Juli 2014
ich finde die uhr sehr schön
glänzt wunderschön
kam sehr schnell bei mir an
das einige problem sind diese stiefte die ich selbst nie rausbekomme weil die so fest sitzen
beim uhren geschäft kostet es 5 euro

aber sonst top uhr

4.0 von 5 Sternen Leider ein ticken zu klein, 23. Februar 2014
Es ist eine sehr schöne Uhr die Lieferung etc. hat super geklappt nur leider ist diese Uhr für mein Geschmack leider ein ticken zu klein ich liebe eher Uhren die etwas größer und gröber am Handgelenk ist aber sonst ist es top

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Uhr, 22. November 2013
Tolle Uhr genau mein Geschmack,sieht sehr edel aus,so wie es sein muss,von Michael Kors.Sehr schnelle Liferung,alles bestens.Michael Kors halt.Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen zeitlose Uhr, einfach TOP!, 19. Dezember 2013
zeitlose Uhr und einfach TOP! Passt zu allem und ist super verarbeitet. Sie ist ein echter Blickfang und ihren unschlagbaren Preis hier wert.

5.0 von 5 Sternen Top-Verarbeitung, 12. März 2014
Damenchrono mit einem optimalen Durchmesser von 38 mm. Edelstahl 316 L und somit von der Legierung eine Klasse unter Rolex (904 L). Quartzwerk läuft anständig, mitweinen leichten Vorlauf von 0,372 Sek. am Tag. Das Armband ist leicht zu kürzen. Die römischen Ziffern geben dem Zifferblatt eine besondere Note, womit die Uhr zum sportlichen Begleiter, aber auch für festliche Anlässe getragen werden kann. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. An Quartzuhren z.Zt. mitbedacht beste, was man unter € 160,00 bekommen kann!

1.0 von 5 Sternen TOTAL SCHLECHT NICHT WEITERZUEMPFEHLEN, 12. Mai 2014
Der Postbote ist total unverschämt und lässt wiedermal das Packet vor der Tür liegen. Die Uhr ist schlecht verpackt und hatte Kratzer auf der Oberfläche. Die Schachtel von der Uhr war verbeult und schmutzig. Bin sehr enttäuscht über diese teure Uhr!!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›