am 3. September 2015
diese uhr gefällt mir sehr gut. habe diese im jan. 2014 gekauft. wie lange hat sie garantie, denn leider ist das glas verkratzt, was ja eigentlich nicht sein darf.
am 25. Mai 2014
Lieferung ging super schnell.
Die Uhr gefiel mir in Natura leider nicht. Besonders das lupenartige Uhrenglas hat mich gestört.
Somit ging die Uhr retour
am 15. Dezember 2015
Habe die Uhr 2 mal bestellt super Uhr
Von der Packung bis zur Uhr alles Top. Michael Kors Schachtel mit dabei und Etikett mit dem Scanncode. Einfach toll.
am 16. Juni 2014
Eine schöne Uhr - die trotz des niedrigen Preises nicht "billig" wirkt.. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, falls jemand auf Uhrensuche ist..
am 26. Dezember 2015
Habe die Uhr nun über ein Jahr und bin vollkommen zufrieden. Für das Geld wirklich super ! Habe mir bei Christ nur das Armband kürzen lassen :)
am 23. Juli 2014
Ich besitze bereits die MK5535 die vom Zifferblatt her genau wie die MK Lexington gestaltet ist, allerdings etwas größer als dieses Modell ist. Von daher wusste ich das mich eine sehr gute Qualität erwartet, denn zumindestens die silbernen Uhren von Michael Kors sind fast unverwüstlich. Da es unter den Rezesionen bei Michael Kors Uhren öfter Hinweise bezüglich Fälschungen gibt, beziehe ich meine Uhren wenn ich diese hier kaufe nur durch Verkauf und Versand von Amazon. Man sollte sich evtl. nicht immer locken lassen nur weil ein anderer Anbieter evtl. 5 € günstiger ist, wozu man ja auch noch sagen muss das die Preise hier meist sowieso schon extrem reduziert sind. Ich freue mich über ein tolles Schnäppchen und bin happy mit der gewohnten Michael Kors-Qualität.
am 3. September 2014
Eine Super schöne, elegante Uhr! Sehr weiterzuempfehlen! Schönes Design ohne viel schnick Schnack und kann zu wirklich allem getragen werden!
am 15. Dezember 2015
Die Uhr sieht wirklich sehr edel aus und trägt sich sehr angenehm.
Leider waren keine Garantieunterlagen dabei, das verunsichert etwas!
am 10. Juni 2014
Wunderschöne Uhr in Silber :-)ich finde die Größe perfekt und schwer ist sie auch nicht .Das Preis-leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall !
am 10. Oktober 2014
War auf der Suche nach einer schicken und schlichten MK Uhr, hier habe ich diese zu einem guten Kurs gefunden und bin sehr zufrieden damit.