5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!!!, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555 (Uhr)
Die Michael Kors Lexington ist eine super schöne Uhr. Klassisch schön, ohne zuviel Schnörkel, Sie hat für mich eine angenehme Größe und fühlt sich in der Hand und am Arm sehr gut an. Zu erwähnen wäre das die Uhr gut 130 gr. wiegt, für mich aber kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus und ist es auch!, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Sieht toll und wertig aus. Kann ich nur empfehlen!
Tolle Qualität die auch noch gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Uhr mk macht ja gerne eine perfekte Kopie einer rolex wie man bei dieser Uhr erkennen kann und wenn es für rolex nicht reicht ist diese Uhr perfekt :-)

5.0 von 5 Sternen Top-Verarbeitung, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Damenchrono mit einem optimalen Durchmesser von 38 mm. Edelstahl 316 L und somit von der Legierung eine Klasse unter Rolex (904 L). Quartzwerk läuft anständig, mitweinen leichten Vorlauf von 0,372 Sek. am Tag. Das Armband ist leicht zu kürzen. Die römischen Ziffern geben dem Zifferblatt eine besondere Note, womit die Uhr zum sportlichen Begleiter, aber auch für festliche Anlässe getragen werden kann. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. An Quartzuhren z.Zt. mitbedacht beste, was man unter € 160,00 bekommen kann!

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Edelstahl, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab sie selber bei jemanden am Handgelenk gesehen und musste sie einfach haben! Und seit ich stolze Besitzerin bin, haben mir schon Einige gesagt, wie toll sie aussieht! Ein Traum! Auch für schmale Handgelenke absolut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Leider ein ticken zu klein, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine sehr schöne Uhr die Lieferung etc. hat super geklappt nur leider ist diese Uhr für mein Geschmack leider ein ticken zu klein ich liebe eher Uhren die etwas größer und gröber am Handgelenk ist aber sonst ist es top

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich habe ich die Michael Kors!! Eine super schöne Uhr von Michael Kors! Kann ich jeder Frau empfehlen, ein MUSS, wunderbar!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zwar als DamenUhr etwas groß, aber trotzdem schick und super schön. Sieht edel aus und kann sie nur wärmstens empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Uhr, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Uhr genau mein Geschmack,sieht sehr edel aus,so wie es sein muss,von Michael Kors.Sehr schnelle Liferung,alles bestens.Michael Kors halt.Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Damen Uhr. Nicht zu groß und nicht zu klein. Kann ich nur jedem Uhrenliebhaber empfehlen. 5 Sterne *****

ARRAY(0xa35fce58)

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.