5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!!!
Die Michael Kors Lexington ist eine super schöne Uhr. Klassisch schön, ohne zuviel Schnörkel, Sie hat für mich eine angenehme Größe und fühlt sich in der Hand und am Arm sehr gut an. Zu erwähnen wäre das die Uhr gut 130 gr. wiegt, für mich aber kein Problem.
Vor 14 Monaten von Silvia K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dann doch nicht....
Lieferung ging super schnell.
Die Uhr gefiel mir in Natura leider nicht. Besonders das lupenartige Uhrenglas hat mich gestört.
Somit ging die Uhr retour
Vor 6 Monaten von Annabella veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!!!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 3. Juli 2014
Lieferung ging schnell. Verpackung war wunderschön. Das Band muss man auf jeden Fall kürzen lassen. Aber sonst ist diese Uhr der absolute Hingucker. Werde oft auf sie angesprochen. Jeder Euro hat sich gelohnt :-)

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Edelstahl, 4. März 2014
Ich hab sie selber bei jemanden am Handgelenk gesehen und musste sie einfach haben! Und seit ich stolze Besitzerin bin, haben mir schon Einige gesagt, wie toll sie aussieht! Ein Traum! Auch für schmale Handgelenke absolut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität von Michael Kors!, 23. Juli 2014
Ich besitze bereits die MK5535 die vom Zifferblatt her genau wie die MK Lexington gestaltet ist, allerdings etwas größer als dieses Modell ist. Von daher wusste ich das mich eine sehr gute Qualität erwartet, denn zumindestens die silbernen Uhren von Michael Kors sind fast unverwüstlich. Da es unter den Rezesionen bei Michael Kors Uhren öfter Hinweise bezüglich Fälschungen gibt, beziehe ich meine Uhren wenn ich diese hier kaufe nur durch Verkauf und Versand von Amazon. Man sollte sich evtl. nicht immer locken lassen nur weil ein anderer Anbieter evtl. 5 € günstiger ist, wozu man ja auch noch sagen muss das die Preise hier meist sowieso schon extrem reduziert sind. Ich freue mich über ein tolles Schnäppchen und bin happy mit der gewohnten Michael Kors-Qualität.

4.0 von 5 Sternen .., 2. Juni 2014
Meiner Frau gefällt die Uhr sehr und das ist die Hauptsache.
Ich fand den Preis i.O. und die Lieferung war auch flott.
Die Verpackung sah nicht mehr 100%ig aus und das ärgert mich bei einem Geschenk schon.
Hoffentlich hält diese MK länger als die letzte.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. April 2014
Sehr schöne Damen Uhr. Nicht zu groß und nicht zu klein. Kann ich nur jedem Uhrenliebhaber empfehlen. 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 16. Dezember 2013
Endlich habe ich die Michael Kors!! Eine super schöne Uhr von Michael Kors! Kann ich jeder Frau empfehlen, ein MUSS, wunderbar!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Dezember 2013
zwar als DamenUhr etwas groß, aber trotzdem schick und super schön. Sieht edel aus und kann sie nur wärmstens empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2014
In Echt schaut die Uhr noch schöner und edler aus als auf dem Foto, habe sie inzwischen schon oft angestoßen und sie hat nie einen Kratzer abbekommen (habe sie jetzt schon seit 8 Monaten) und sie schaut immernoch aus wie am ersten Tag, obwohl ich sie richtig oft trage. Super!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 23. Juli 2014
Dies ist meine dritte Uhr von MK und die erste die ich mir über Amazon gekauft habe.
Sie ist schön schlicht, ohne Steine und somit für mich auch zeitlos.
Ich musste sie nur verkleinern lassen, was aber auch problemlos geklappt hat.
Es war eine gute Wahl.