5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!
Es ist schon schwierig genau das richtige Case für ein Smartphone zu finden, entweder man nimmt eine richtige Silikon-Hülle, die ist aber oft sehr weich und wenig formstabil...oder man nimmt ein Hartschalen-Case, das sitz aber oft so fest, dass der Chromrahmen des Handys zerkratzt wird.

Aber hier muss ich sagen, genau richtig! Das Material dieses...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von LG User

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber...
die Stelle, wo der An/Aus-Schalter ist, ist schlecht gemacht. Meistens liegt die Schutzhülle falsch darauf, sodass der Schalter entweder nicht fukntioniert oder das Handy neustartet, weil die Schutzhülle den Schalter lange runterdrückt.
Einfach nur nervig. Völlig unbrauchbar die Schutzhülle.

Edit: Heute hab ich von handy now...
Veröffentlicht am 11. März 2013 von J. Loos

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD Hülle (Zubehör)

Aber hier muss ich sagen, genau richtig! Das Material dieses Case' ist nicht zu hart oder zu fest, um etwas zu zerkratzen. Aber genau ist sie auch nicht so weich u wabbelig wie ein klassischer Silikoncase.

Einziger Kritikpunkt: beim seitlichen Lautstärkeregler ist keine Aussparung, dh der Case geht darüber - dadurch sind die Lautstärketasten nur sehr streng und schwer zu drücken.

Dennoch, top Case!

4.0 von 5 Sternen Passform nicht 100%ig aber dennoch sehr gut!, 21. September 2012
Grundsätzlich bin ich mit der Hülle zufrieden. Allerdings sitzt sie nicht ganz so stramm wie jene Mumbi Hülle die ich für mein Sony Xperia GO bestellt habe. Sie setzt sich am oberen und unteren Rand ein klein wenig ab (ca 1mm). Es ist verkraftbar, allerdings habe ich einen Stern abgezogen. Sehr erfreulich ist, dass die Rückseite der Hülle matt/rauh ist und nicht glänzend wie beim Xperia GO. Dadurch bleibt weniger Staub oder Sonstiges an der Hülle haften.

Update: Nach über einem Jahr ist die Hülle wie neu und hat keinerlei Risse oder Abnutungserscheinungen. Top!

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2012
Passt perfekt, sieht klasse aus ( fällt vor allem nicht gleich auf) und bietet dem handy an den gefährdeten ecken schutz. Für den preis echt top.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber..., 11. März 2013
Einfach nur nervig. Völlig unbrauchbar die Schutzhülle.

Edit: Heute hab ich von handy now einfach eine neue Schutzhülle zugesandt bekommen, weil schlechtes Material rausgeschickt wurde und ich davon betroffen sein könnte - bin ich ja auch.
Die neue Schutzhülle ist vollkommen in Ordnung, da hier bei dem An/Aus - Schalter die Stelle einfach ausgeschnitten wurde - so ist es viel besser, da nun die Hülle nicht mehr auf den Schalter drücken kann.

4.0 von 5 Sternen Handy case von Handynow.de, 11. Januar 2013
Ich vergebe 4 von 5 Sternen, weil nicht alles o.k. ist.
die wichtigsten Infos im Detail:
+ Kurzfristige und schnelle Lieferung
+ Handy Case passt einwandfrei für das Handy
- Leider ist die Öffnung für den Ein-/Ausschalter nur markiert und nicht ausgestanzt

5.0 von 5 Sternen Nahezu Perfekt!, 8. Oktober 2012
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Ich bin mit dem mumbi Silikon Case sehr zufrieden.
In seiner eigentlichen Funktion ist es nahezu perfekt.
Es hat eine sehr gute Passform und schützt das LG P880 wirklich gut.

Mit dem mumbi Silikon Case liegt das P880 besser in der Hand als ohne.
Einziger Nachteil; die hochwertige Optik des Gerätes wird durch das Case verdeckt.
Aber damit kann man leben...

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. April 2013
Positiv:

+die hülle ist günstig
+sie passt perfekt
+der versand ist wie gewohnt schnell

Negativ:

-die verarbeitung (die Naht rund um die hülle stört an den fingern)

4.0 von 5 Sternen Schützt das Smartphone, 15. April 2013
Versand top. Hülle schützt mein LG 4XHD sehr gut. Alle wichtigen Anschlüsse haben Aussparungen und sind gut erreichbar. Ein/Aus-Knopf und Laut-Leise Taste lassen sich durch die Hülle komfortabel bedienen. Passform ist sehr gut. Passt ganz genau und lösst sich leicht anbringen und abziehen. Optisch könnte die Hülle etwas schöner sein.

4.0 von 5 Sternen preiswerter Schutz für das 4X HD, 22. Februar 2013
Die Hülle hat eine gute Passform. Sie bietet guten Schutz auch für die Frontfläche. Das Design wirkt aber doch relativ billig.

5.0 von 5 Sternen =), 19. Februar 2013
Was soll ich groß sagen, es ist ein Hülle. SIe passt wunderbar ist in ihrem prachtvollen schwarz doch eher schlicht aber sie erfüllt ihren Zweck