Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
Sehr gute Verarbeitung und ein Top Preis- / Leistungsverhältnis. Dieses mumbi Premium Leder Flip Case kann man eigendlich nur empfehlen.
am 6. März 2014
Habe diese Flip Case für mein Mann sein Handy gekauft und er ist super zufrieden.
Preis Leistungsverhältnis und Qualität ist OK.
am 17. Januar 2014
Die Hülle für mein Smartphone paßt prima, schützt gut und ist auch ansprechend im Aussehen. Die Ware war wie gewohnt sehr schnell da.
am 15. März 2016
Ich bin mit der Qualität des Flip Case sehr zufrieden. Den Kauf kann ich jederzeit weiterempfehlen. Handy passt genau in die Tasche.
am 17. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, Teil passt echt super.Kann es nur weiter empfehlen und das Material ist auch in Ordnung. Gerne immer wieder!
am 26. Januar 2016
Gerät passt sehr gut rein, schliesst gut und lässt sich gut öffnen. Hätte vielleicht eine andere Farbe wählen sollen, etwas bunter.
am 4. Juni 2013
Funktioniert wunderbar, ist schnell zu bedienen und das sogar einhändig, sieht gut aus und macht was her. Würde ich wieder kaufen.
am 29. Januar 2014
Ich kann dieses Flip Case jederzeit empfehlen. Bin damit zufrieden und würde es wieder bestellen, vor allem preislich in Ordnung.
am 7. Juli 2013
Schlicht und einfach im Design! Für mich wirklich praktisch. Würde ich immer wieder kaufen! Verarbeitung der ganze Rest sehr gut!
am 13. September 2014
Schönes weiches Leder wirkt nicht billig! Allerding der Gegenmagnet fing bei zeiten an drin zu verrutschen,das war nicht so toll