wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:74,99 € - 89,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 12. März 2012
Bei dieser Hose gibt es einges positives, aber auch negatives zu vermelden. Prinzipiell bekommt man eine passable Hose für den Preis. Qualität und Verarbeitung sind okay. Mehr aber auch nicht. Für einen Skiprofi der viel Skifahren geht würde ich sie nicht empfehlen, für einen Gelegenheitsskifahrer wie mich durchaus.

Größtes Problem, und das sollte man nicht unterschätzen sind 3 Punkte:
1. Es ist kein Gürtel mit dabei. Am Bund gibt es nur einen etwas schwachen Gummizug. Bei einer Sportart wie Skifahren, bei der man sich schon mal etwas bewegt, ist ist daher schwierig, dass die Hose immer optimal sitzt. Mir rutscht sie manchmal leicht nach unten.

2. Es gibt auch keine Hosenträger. Also weder Gürtel noch Hosenträger zu liefern ist schon ein starkes Stück. Hier wurde offensichtlich gespart und während eines Skitages kann man sich sicher sein, dass die Hose manchmal etwas nach oben gezogen werden muß.

3. Am Bund gibt es nur 1 etwas schwächlichen Knopf, der noch dazu relativ leicht aufspringt. Das trägt natürlich auch nicht dazu bei, dass die Hose besser sitzt.

Irgendwie scheint bei dieser Hose also etwas zu fehlen.
Alle 3 Punkte zusammen ergeben für mich eine Note von 2 Sternen.
Diese traumhaften Noten von 5 Sternen die andere vergeben haben scheinen mir etwas hoch gegriffen. Ohne hier irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen frage ich mich schon wer hier bewertet hat und ob diese Bewertungen wirklich unabhängig waren.
0Kommentar30 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2012
Leider ist den Designern hier funktional ein, wie ich finde gewaltiger Fehler unterlaufen:

Eine Skihose am Hosenbund mit einem einzigen kleinen Druckknopf auszustatten ist entweder grob Fahrlässig oder einfach nur Dumm! Da auch die Hosenträger fehlen, eine weitere Öse oder ein Klettverschluß, ist die Hose für mich quasi Unbrauchbar. Bei sportlichem fahren, Carven, Sprüngen oder bereits beim in die Knie gehen, verliert der kleine Knopf seine Kraft und spring auf. Sehr ärgerlich!

Die Verarbeitung und das Design sind für den Preis Top! Wenn die Herren von Nebulus, hier noch einen Klettverschluß um den Knopf oder einen Hacken anbringen, wäre die Hose mit 4-5 Sternen bewertet worden. So, leider nicht mehr als zwei!
am 11. November 2013
Und wieder einmal zeigt sich, dass man die Bewertungen vorher lesen sollte!
Ich war auf der Suche nach guter Skikleidung (Jacke und Hose). Dabei bin ich auf die Produkte der Firma Nebulus gestoßen. Sahen sehr schick aus, deshalb auch der eine Stern. Die Marke war mir allerdings gänzlich unbekannt. Wie auch andere habe ich mich von der UVP blenden lassen. Ich dachte, wenn Jacken für über 300,- Euro angeboten werden, steckt da Qualität dahinter. Und das war der Fehler. Zur Bestellung und Abwicklung lässt sich zwar nur positives berichten, als ich allerdings dann die Ware auspackte, war der Schock groß. Alleine das erste "Anfühlen" der Ware war erschreckend. Die Jacke mag ja warm halten (Praxistest erfolgte nicht) allerdings hätte ich bei den Geräuschen, die die Jacke beim Tragen verursacht das Bedürfnis, dass der Lawinenbergungstrupp bitte immer in meiner Nähe sein möge. Verarbeitung und Material rechtfertigen meiner Meinung nach selbst den Angebotspreis beim Amazon nicht. Die UVP scheint ein einfaches Lockmittel für Idioten wie mich zu sein, die darauf hoffen, ein echtes Schnäppchen zu machen. Wie gesagt, die Ware sieht super aus, klasse Design, aber was Verarbeitung und Material angeht, bekommt man mMn bei Lidl, Aldi oder Tchibo mehr Qualität für weniger Geld.
am 19. Januar 2012
Also eines vorweg:Angebliche 169€ solle die Hose vorher gekostet haben- Das ist schlicht weg reine Phantasie.

Die Hose ist ordentlich verarbeitet und sieht ganz gut aus. 79€ sind für die Hose nicht gerade günstig.

Sie hat 2 Hostentaschen mti Reissverschluss-das wars.Gürtel ist keiner dabei
Der Klettverschluss am Hosenbein unten fällt sehr mikirg aus.
Die Hose wird lediglich mit einem Druckknopf verschlossen

Zur Funktion kann ich nichts sagen- sie geht zurück.

Passform: Typische Discounterpassform- Größe L ist recht kurz geraten, aber dafür im Bund sehr sehr weit.

Um meine Bewertung richtig einschätzen zu können: Ich kenne mich mit guter Sportbekeleidung aus und kenne die Unterschiede zwischen Markenware und Discounterware

Fazit: Typische Aldi Lidl etc Hose
22 Kommentare32 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Dem Kunden werden die Produkte der Firma Nebulus mit sehr guten Produktfotos präsentiert und durch empf. Fantasiepreise wird ein angeblich hochwertiges Produkt suggeriert, was aber in keinem Fall stimmt. Hier wird nach dem Motto "billigste Qualität zum höchsten Preis an den Mann bringen" verkauft.

So auch bei dieser Hose. Sehr schlechte Stoffqualität, der Schnitt ... es gibt gar keinen ... passt nicht und sieht aus wie ein Sack. Es ist nur Discounterqualität leider aber zum Höchstpreis. Finger weg.
am 13. Februar 2014
Aussehen gut und schön. Hält auch warm.

Allerdings: Nach 4 Tagen Skifahren (ohne Sturz) bereits Risse in der Innerseite der Hose. Der Stoff ist einfach nur sehr schlecht (mit nur einer Naht) vernäht. Ins Inlay geguckt - siehe da. Made in China...

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität dieser Hose.
am 19. Februar 2013
Dieses Produkt hält nicht was versprochen wird!
Bei einer Skihose können sicherlich die üblichen "Hosenträger" weggelassen werden. Kein Problem....! Allerdings muß man erwarten dürfen, dass in einer Skihose zumindest ein Gürtel in den vorhandenen schlaufen enthalten ist.
Eine Größenregulierung mit lediglich einem Druckknopf ist einfach nur BILLIG!!!
Weiterhin können die Hosenbeine nicht richtig mit dem vorhandenen, aber viel zu kurz bemessenen, Klettband verkleinert werden. Diese Skihose als "High-Tech" zu bezeichen ist echt FRECH!!!

Nebulus verspricht: "Stylisch designd mit allen Funktionen und Ausstattungen, die eine High-
Tech Skihose braucht. NEBULUS Skihosen zeichnen sich durch kleine Details und
Feinheiten aus..."
am 27. Dezember 2011
Ich habe mir diese Skihose zusammen mit der passenden Jacke von Nebulus bestellt - beide in Gösse "M". Die Jacke passt super aber die Hose - ich habe Hosengröße 48 und dafür ist diese "M" viel zu groß. Kurzum die Skihose in "S" bestellt und diese passt richtig gut.

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Preis - Leistung ist klasse.

Bezüglich Funktionalität muss ich noch die ersten Pistenerfahrungen abwarten - werde berichten...

Update: Die Hose ist sehr warm (auch gut bei -18° ;-))und lässt keine Feuchtigkeit von Aussen eindringen. Es ist aber sehr zu empfehlen ein paar Hosenträger zu verwenden damit man den nicht vorhanden Gürtel nicht zu eng schnallen muss.

Fazit: für den Preis ist die Hose wirklich empfehlenswert.
22 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
sieht besser aus als es angezogen ist, Materialmäßig naja, Funktion kann ich nicht beurteilen ging zurück.
wenn man den Preis vergleicht würde ich eher mehr ausgeben, oder man holt sich eine für den Preis bei Tshibo, da sind
wenigstens Träger mit dran.
am 7. April 2013
Habe größe M genommen.
Bin 172 cm und habe sonst 48.
Passt perfekt.
Kein Gürtel und oder Hosenträger?
Kein Problem. Hatte Hosenträger zum Klipsen bei mir rumliegen.
Mit denen ist alles perfekt!

118,60 €-129,99 €