5.0 von 5 Sternen Top Unterwäsche
Habe mir diese Unterwäsche zum Snowboarden geholt. Hält super warm und passt sehr gut. Gerne eine Nummer größer kaufen, da es ein wenig klein ist. Aber ansonsten top!
Vor 15 Monaten von MK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr speziell
diese Schiunterwäsche ist sehr leicht und wirklich nur für sehr schlanke Frauen angenehm zu tragen. Sie ist sehr eng geschnitten, deshalb vielleicht eine Größe drüber bestellen. ich habe sie zurückgesandt.
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von marielou

2.0 von 5 Sternen sehr speziell, 3. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Nebulus Ski-Unterwäsche Teight, 16. Januar 2012
Eigentlich eine tolle Funktionsunterwäsche, wenn da das Problem mit der Größe nicht wäre :-(
Oberteil passt super, aber die Unterhose ist im Schritt viel zu eng. Habe mir ne Nummer größer bestellt,
und hatte damit das gleiche Problem, man könnte sogar denken, da war die Hose noch kleiner. Schade...

2.0 von 5 Sternen Hose zu klein, 28. Februar 2012
Wie schon jemand anderes geschrieben hat,fallen die Hosen viel zu klein aus.Lieber 1-2 Nr. grösser bestellen(wenns mal keine Probleme dann mit der grösse des Oberteils gibt)

1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe!, 11. Februar 2013
Ich hatte mir diese Unterwäsche bestellt, weil ich für die Kälte gewappnet sein wollte, wurde aber leider enttäuscht!
Die Wäsche saß nicht richtig eng, die Hose war die reinste Katastrophe!
Erst dachte ich, ich hätte sie falsch herum an, das war aber nicht der Fall. Nein... Sie hatte doch tatsächlich im Schrittbereich eine komplette Beule, also sprich, wie bei einem Mann, damit noch etwas reinpasst! Ein wirklich komisches Gefühl, ich konnte mich damit auch überhaupt nicht anfreunden. Zudem man auch nicht mal eine engere Jeans darüber anziehen konnte. Es war leider nicht möglich, die Jeans über die Ausbeulung zu ziehen...
Sah sicher zum Lachen aus, aber mehr auch nicht!

Ich habe mir dann eine andere Unterwäsche bestellt, die super gepasst hat, also kann es an meiner Figur nicht gelegen haben! :)

2.0 von 5 Sternen nicht so wie erwartet, 26. März 2014
Die Skiunterwaesche gefaellt mir nicht so gut; vom Material her liegen Hose und Oberteil nicht so eng an. Ausserdem ist das mehr wie normale Unterwaesche, d.h. beim Schwitzen wird man dann nass und kalt. kann ich zum skifahren zumindest nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität und Passform, 15. September 2013
Angenehm zu tragende Skiunterwäsche auch für Nichtskifahrer die einfach viel draußen unterwegs sind in der kalten Jahreszeit. Passt also gut unter Jeans und Co. Keine Beanstandung. Preis - Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Top Unterwäsche, 3. September 2013

1.0 von 5 Sternen Nein!, 11. April 2013
Geht garnicht, schlechte Verarbeitung, sitz schlecht, länge ist nicht ausreichend. Also für kleine, sehr kleine Leute vielleicht ganz gut aber große Leute sollten abstand nehmen. Material sah auch nicht gut aus, habs zurück geschickt!

3.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz, 8. März 2013
Für unseren Winterurlaub benötigte ich noch spontan Skiunterwäsche. Bei einer Körpergröße von 1,76 m fällt die Wäsche leider etwas zu kurz aus. Aber sie ist angenehm auf der Haut zu tragen, trocknet schnell und ist für den Preis völlig in Ordnung.
Aber nächstes Mal kaufe ich lieber rechtzeitig etwas hochwertigeres.

2.0 von 5 Sternen Skiunterwäsche, 28. Februar 2013
Hose ist am Bund zu niedrig geschnitten-Lücke zwische Hemd und Hose, Trotz sonst richtiger Größe Material ist schön und angenehm auf der Haut