5.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer Weinpaket Europa, 1er Pack (1 x 4.5 l)
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Jens67

3.0 von 5 Sternen weinbewertung
hallo, ich möchte mal meine meinung dazu äußern, die weine rot und rose haben bei uns sehr gut abgeschnitten, voll auf begeistert.
nur mit dem weiswein haben wir, ich und auch freunde allesamt sodbrennen bekommen. an was das liegt, wir wissen es nicht.
schöne grüße aus fulda
Vor 3 Monaten von julian schott-brunn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer Weinpaket Europa, 1er Pack (1 x 4.5 l), 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinkost Käfer Weinpaket Europa trocken (6 x 0.75 l) (Lebensmittel & Getränke)
Über den Geschmack von Wein zu urteilen, ist nie objektiv, letztlich entscheidet man das für sich selbst. In diesem Paket hat man eine Auswahl von qualitativ guten Weinen, vorwiegend Herkunft Italien, der deutsche Dornfelder und spanische Tempranillo weichen hier ab. Im Supermarkt wurden diese Weine in den den letzten Jahren als Messe-Weine innerhalb eines Sonderverkaufs angepriesen, daher kannte ich den ein oder anderen schon vor dem Kauf. Besonders hervorheben möchte ich hier, daß der Preis pro Flasche hier +/- ein paar Cents dem Sonderangebot des Supermarktes entspricht, hier jedoch der Transport inklusive ist und die Weine hier in einer stapelbaren Standbox speziell für Flaschen dieser Grösse geliefert werden. Wir haben 3 Pakete bestellt, alles in bestem Zustand geliefert, immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen gutes Paket, 26. Februar 2014
Wer eine kleine Auswahl Tafelweine braucht oder seinen Weinkühler mal wieder auffüllen will, aber nicht so richtig weiß womit, wird hier bestens bedient. Es sind keine Topweine für besondere Anlässe sondern sehr gelungene Tafelweine zum Essen oder beim Kochen (wenn es einem nicht zu schade ist)

Alle Weine sind trocken! Geschmacklich fällt keiner der Weine aus dem Rahmen - weder schlecht nocht unglaublich gut; Tendenziell bewegen sie sich aber eher über dem Durchschnitt. Besonders die roten überzeugen durch Ihren vollen Körper. Die Weißen sind mehr unter leicht und "süffig" einzustufen, wie so oft mit leichtem Hefe-Akkord - somit auch ideal zum Mixen...

Letztlich bleiben Weine unter Kennern auch nur Geschmackssache - mir hat die Auswahl getaugt.

4 Sterne für 6 überaus brauchbare, preiswerte Weine - gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer Weinpaket Europa, 6er Pack (tx 0,75 l), 26. Juli 2013
Theda Urban "Menschwerdung" (Lichtenberg, Elsass) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Wein war sehr gut verpackt und ist sicher und wohl behalten beim Empfänger angekommen. Was die Qualität des Weines anbelangt, so ist die Empfängerin des Lobes voll.

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 16. Januar 2014
Sven Müller (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
In diesem Weinpaket ist eigentlich alles nach meinem Geschmack. Man hat eine tolle Auswahl an richtig guten Weinen. Ganz besonders hat es mir der Pinot Grigio angetan., obwohl ich eigentlich kein wirklicher Fan von Weißweinen bin.

Das wird nicht mein letztes Paket gewesen sein, denn die Weine eignen sich auch wunderbar als Geschenk. Wer gerne trockene Weine trinkt, dem kann ich das Paket nur empfehlen und vergebe 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Kurzfristige Lieferung funktioniert, und der Wein wurde gut angenommen., 31. Oktober 2014
Für eine Geburtstags Party wurde von meinen Eltern Wein bestellt (weiß nicht genau wo), der aber über Wochen nicht geliefert wurde.

Kurzfristig habe ich dann (3Tage vor der Party) dieses Weinpaket bestellt und es wurde prompt geliefert.
Die Party konnte stattfinden und die Gäste mochten den Wein, keinerlei Beschwerden.

Schnelle Lieferung ist etwas feines.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2014
Einfach TOP Weine, wer mal eine Auswahl verschiedener Weine sucht, kann hier gerne zugreifen.
Wer allerdings liebliche (süße) Weine mag, sollte sich ein anderes Paket aussuchen.

4.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer, 9. November 2013
ein schönes Geschenk oder einfach zum selber sammeln und genießen :)
Urteil meiner Freundin: süffig und trocken, Abwechslungsreich durch Europa

5.0 von 5 Sternen schöne Auswahl, 7. November 2013
sehr schönes Angebot. Gut zum Verschenken oder zumindest eine Auswahl da zu haben, wenn Besuch kommt. Die Weine sind alle durchweg von guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Feinkost Käfer, 22. August 2013
Sehr gute, schmackhafte Weine, ideal auch als Tischweine ! Die Qualität überzeugt, Feinkost Käfer eben! Ich kann das Weinpaket nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Weine und eine tolle Geschenkidee, 4. Oktober 2014
Amazon Customer "Sat-Fan" (Frankfurt a.M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe einen Kasten dieser Käfer-Weine verschenkt und den Geschenkservice von amazon genutzt. Dieses Geschenk ist sehr gut angekommen und man war voll des Lobes über die Weinauswahl. Die Flaschen sind sehr schön gestaltet und bieten also auch optisch etwas. Auch durch die Auswahl der Weine ist auf positive Resonanz gestoßen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Feinkost Käfer Weinpaket Europa trocken (6 x 0.75 l)