2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich verwende jeden Tag Lidschatten und Mascara und je nach Laune auch Eyeliner.

Mit dem Lidschatten hat der AMU-Entferner keinerlei Probleme, egal wie intensiv ich ihn auftrage, egal welche Farbe, egal welcher Hersteller, Lidschatten entfernt das Produkt einwandfrei. Eyeliner von der Konsistenz eines Kajal bekommt er ebenso gut weg, bei Geleyeliner muss man schon etwas kräftiger "wischen" u. bei Mascara sieht es leider ganz anders aus. Mit wirkl. intensiv aufgetragenem Mascara (sowohl waterproof, als auch nicht) hat das Produkt so seine Probleme, da muss man schon ganz schön reiben, was auch ab und an dazu führt, dass man Wimpern auf dem Wattepad hat. Man muss das Pad auch wirklich stark damit tränken, damit die Wirkkraft bei/ gegen Mascara überhaupt vorhanden ist, was dann wieder dazu frührt, dass es schon mal brennt in den Augen.

Ich hatte sowohl schon günstigere AMU-Entferner, als auch deutliche preisintensivere. Meine Erfahrung zeigt, dass in Sachen AMU-Entf. der Preis rein gar nichts über die Qualität, bzw. die Wirkkraft aussagt.

Es ist sicher nicht der schlechteste auf dem Markt, aber auch keiner, der beste Ergebnisse liefert.

Noch etwas zur Seite der Anwendung: Nach dem Schütteln muss man wahnsinnig schnell sein, das Produkt aufs Wattepad zu bringen, denn die beiden Lösungen trennen sich rasant wieder. Am besten also gar nicht vorher schütteln sondern öffnen, Pad vor die Öffnung und direkt vor dem Umdrehen schütteln. Beim Verschließen muss man wirkl. fest drücken, denn nur dann rastet der Deckel ein. Hier also besser zweimal hinschauen, ob die Flasche wirkl. zu ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2013
Ich selber habe sehr empfindliche Augen und habe schon alle möglichen Augen Make-up Entferner ausprobiert. Von sehr günstig bis sehr teuer, aber keiner war wirklich angenehm an den Augen.

Seit dem ich den BeBe Young Care quick and clean Augen Make-up Entferner benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr.... Brennt nicht in den Augen und ist ganz sanft.

Leider bekomme ich ihn mittlerweile nur noch über Amazon, weil es ihn in den gängigen Läden nicht zu kaufen gibt. :-(

Daumen hoch für dieses super Produkt!
am 8. Februar 2014
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich zuerst skeptisch ob der Entferner nicht meine Haut zu sehr austrocknet,
aber nein ganz im Gegenteil.. der Entferner ist schön ölig auf der Haut und fühlt sich richtig gut an,
es brennt nichts in den Augen. Das Make-up kann schnell damit entfernt werden und die Haut fühlt sich gut an.
Ich werde es definitiv wieder kaufen.
am 24. August 2013
Habe eine wasserfeste Wimperntusche von L'Oreal. Ich habe schon viele Lotions etc durch und keine entfernt das Mascara so gut und einfach, wie das von Bebe!!! Bei allen anderen verliere ich durch das Reiben die eine oder andere Wimper mehr.
Kann quick und clean von bebe nur empfehlen, gut verträglich, brennt nicht in den Augen und tut, was es tun soll.
Toll!!
am 14. Februar 2014
Produkt erhält von mir volle Punktzahl. Es hält, was es verspricht. Das Make-up der Augen wird vollständig und leicht entfernt. Man muss nicht reiben oder drücken, alles ganz easy.
am 12. August 2014
Ich benutze diesen Augen Make-up Entferner von Bebe zum 1.mal und ich muss sagen das es echt super ist. Es entfernt Wasserfeste Mascara. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Ich wollte es in meiner Drogerie kaufen, doch da gibt es dieses Produkt von Bebe leider nicht!
am 12. Juli 2014
Ich habe viele Augenmakeupentferner ausprobiert und finde dass dieser das beste Ergebnis bringt. Er brennt nicht in den Augen und löst leicht die Wimperntusche