4.0 von 5 Sternen Teuer aber die besten, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BeBe Young Care quick und clean softe Pads und Augen Make-up Entferner, 3er Pack (3 x 30Stück) (Badartikel)
Es gibt sicher günstigere Augen-Make-Up-Entferner-Pads, aber für mich sind das einfach die besten: Angenehm feucht, aber nicht zu feucht. Brennt nicht in den Augen und angenehmes Material, was nicht auf der Haut reibt. Ich nehme nur diese!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Juni 2013
Diese Augenmakeup-Entferner tun das, was sie tun sollen... sie entfernen das Augenmakeup perfekt.
Jede Frau kennt sicher von manchen Entfernern, dass diese zwar auch funktionieren, aber die Augen danach brennen.
Das ist bei den Pads von BeBe nicht der Fall. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 27. Oktober 2013
Die "BeBe Young Care"-Abschminktücher sind an sich sehr gut. Den einen Stern habe ich abgezogen, da die Dose (im Einzelnen) teurer ist als im Einzelhandels-Geschäft.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 16. Juli 2013
Tja, was soll man dazu sagen. Wasserfestes Augenmake-up lässt sich ganz wunderbar damit entfernen. Gerne wieder und wärmstens zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 10. Juni 2013
ICH LIEBE BEBE :)

Diese Pads zum abschminken sind einfach super...
Selbst die kräftigste Schminke kann ganz leicht enfernt werden...
Die Haut fühlt sich danach einfach frisch & rein an... - nicht wie bei anderen abschminktüchern.

Auch wenn sie nicht die günstigsten sind - manchmal ist Qualität einfach besser.
Und wenns um meine Haut geht bin ich gene berreit ein wenig mehr dafür zu zahlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. März 2013
Die Pads entfernen mühelos und mild Augen Make-up, sogar wasserfestes. Und das ohne zu brennen oder das Auge zu reizen. Bin damit mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2012

5.0 von 5 Sternen Beste De-Makeup-Pads die ich kennen, 20. November 2014
Die PAds entfernen selbst wasserfestes Make-Up einfach und gründlich und das ohne Brennen in den Augen. Zudem sind die Pads schön groß so das eins bei mir für beide Augen ausreicht. Ich bin begeistert und kann das Produkt jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 10. September 2014
Reinigt und pflegt die Haut super.
Benutze es mehrmals täglich, erfrischt auch die Haut gut.
Seit dem ich es benutze keine Mitesser und keine Pickel mehr.