5.0 von 5 Sternen Minzig aber nicht scharf
Ich bin kein Fan von Mundwasser, weil es mir in der Regel zu scharf ist. Listerine Zero trifft genau meinen Nerv, es ist minzig, aber nicht zu scharf. Für alle, denen die regulären Mundwasser zu scharf sind, ist Listerine Zero sehr zu empfehlen.
Vor 18 Monaten von Litzo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen einigermaßen sauberes Gefühl, aber...
Nicht so gut, wie ich es von ersten Listerine gewohnt war.
Vor 8 Monaten von MMRT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Minzig aber nicht scharf, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Listerine Zero Mundspülung Mild Mint, 3er Pack (3 x 500ml) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack - mir Air Floss nicht zu verwenden, 10. Juli 2013
Habe mir die Mundspülung gekauft, da sie angeblich mit dem Philips Air Floss funktionieren soll. Weit gefehlt ... es schäumt so stark, dass es überall hinspritzt nur eben nicht in die Zahnzwischenräume.
Zum normalen Gurgeln/Spülen funktioniert es einwandfrei. Ich empfinde den Geschmack als sehr angenehm. Im Gegensatz zu anderen Listerine Produkten beißt es nicht zurück und hat auch keinen unangenehmen Nachgeschmack.

5.0 von 5 Sternen Listerine nur ohne Schärfe, 13. April 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich persönlich liebe ja das normale Listerine. Der Mund ist danach immer fast taub was manchmal aber auch zu viel ist.

Listerine Zero ist quasi dasselbe nur deutlich schwächer.
Der Mund fühlt sich aber toll an und bleibt lange frisch.

Ich kann dieses Mundwassser nur empfehlen . besonders in Kombination mit dem Sparabo!
Verwende es sehr gerne aber hin und wieder muss auch mal das normale her!

1.0 von 5 Sternen einigermaßen sauberes Gefühl, aber..., 12. Januar 2014
Nicht so gut, wie ich es von ersten Listerine gewohnt war.
Auch habe ich bei regelmäßiger Verwendung das Problem, dass sich meine Haut im Mundraum auflöst und sie von den Backeninnenwänden abfällt, sich quasi abschaben lässt. Das hört sofort wieder auf, wenn ich das Produkt nicht mehr verwende - es liegt also definitiv an der "Zero"...
Auch finde ich den Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig - mir fehlt nun noch mehr das original "Ur-Listerine" :-)! Da hatte ich weder das eine, noch das andere Problem, auch wenn es sich wegen Alkohol natürlich "schärfer" angefühlt hat, was ich aber nicht als unangenehm empfand.

Von dieser Listerine rate ich also ab.

5.0 von 5 Sternen Nicht so scharf... zum Glück!, 8. Februar 2013
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich hasse Mundwasser!
Ehrlich keines schmeckt in irgendeiner Art wirklich gut oder fühlt sich gut an. Alles schmeckt irgendwie chemisch und zu scharf und überhaupt unbefriedigend.
Nicht so das neue Listerine Zero. Das trifft meine Anforderungen an ein Mundwasser genau. Es fühlt sich gut an im Mund, ist nicht zu scharf, aber doch so minzig, daß es sich frisch anfühlt und der Mund sauber wirkt.
Ob es nun tatsächlich irgendeine medizinisch erwiesene Wirkung zeigt, kann ich nicht sagen, ich fühl mich erfrischt und meine Zähne sich sauber an.
Das sollte doch reichen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Februar 2014
Ds Preis Leistungsverhältnis stimmt und der Artikel erfüllt die Erwartungen, Die Qualitatet des Produktes lässt keine Wuensche offen und daher ein Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Januar 2014
Für alle die sehr empfindlich sind was die Schärfe angeht, ist das natürlich sehr gut, da milder als sonst. Wirkung ist auch da, mein Zahnfleisch wurde rosaner.

5.0 von 5 Sternen gut geeignet!, 29. Oktober 2013
Peter Raschek (Deutsch-Wagram) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man immer schon ein Mundwasser verwendet hat, dann erkennt man schon wesentliche Wirkungen und geschmack, dieses ist hier tagandauernd, nicht zu scharf gut mischbar und hoffentlich lang anhaltent führs Zahnfleisch und gesamten Mund.

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - aber nichts für mich, 20. Juni 2013
Melanie Engstler (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir ist Mundwasser, insbesondere von Listerine immer zu scharf gewesen. Bei einem Produkttest konnte ich Listerine Zero "weniger scharf" mal ausprobieren.

Im großen und ganzen war es angenehm. Der Geschmack ist mir allerdings etwas zu stark minzig und zu süßlich. Außerdem finde ich es immer noch zu scharf,
so dass ich die empfohlene Zeit von 30 Sekunden und die Menge von 20ml nicht einhalten kann.

Was mir negativ aufgefallen ist, war, dass ich im Anschluss eine richtig taube Zunge hatte. Mein Geschmackssinn war doch sehr verändert. Und da ich die Spülung immer
morgens nach dem Zähneputzen genutzt habe, war das beim Frühstück mehr als unangenehm. Es hat alles einen Minz-Beigeschmack und die Zunge fühlt sich pelzig an.
Vielleicht ist das aber nur, weil ich etwas empfindlich im Mundraum bin.

Einfach mal ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Gute Mundspülung, 12. Mai 2013
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Das Listerine Zero fühlt sich wesentlich sanfter im Mund an als die Standardausführung, insoweit für mich ein großer Fortschritt. Die Wirkung scheint unvermindert gut zu sein. Allerdings finde ich es geschmacklich noch immer stark gewöhnungsbedürftig. Anders als einige Konkurrenzprodukte schmeckt es nachwievor ziemlich chemisch. Trotz guter Wirkung ist es deshalb für mich nur Plan-B.