5.0 von 5 Sternen Super Messtassen
Ich habe diese Messtassen bestellt, da ich derzeit viele amerikanische Rezepte nachkoche und mich das Umrechnen genervt hat. Dafür sind diese Tassen optimal geeignet. Auf jeder Tasse steht deutlich lesbar, wie vielen cups der Inhalt entspricht. Zusätzlich stehen auch noch oz-Angaben darauf.
Absolut empfehlenswert.
Vor 18 Monaten von Sammy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kaputt angekommen
Vor 17 Monaten von Anon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Messtassen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser (Haushaltswaren)
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Good, 25. Januar 2013
excellent, ordered these cups but also got some spoon as bonus as well...and quality is also not bad...... recommended. 3

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. März 2013
Die Messbecher sind genau was ich wollte, ich bin sehr zufrieden! Ich kann die Messbecher auf jeden Fall nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Becherchen für Jedermann, 13. März 2014
Wir kochen öfter mal etwas von amerikanischen Seiten und dort ist das Wiegen ja mehr oder minder verpöhnt. Alle Angaben die man hier so findet sind in Cups. Sicherlich kann man die Angaben umrechnen, aber ist mühsam, kostet Nerven und Zeit um das vollgeschmuddelte Handy oder Tablett später wieder zu reinigen ;o)
Soweit zum Grund für den Kauf.

Die Becher werden schön zusammen geliefert und sind unten am Griff mit einem Plastikring befestigt, der an einer Stelle geöffnet ist. Hier an genau dieser Stelle kann ich mir das Becherlein rausziehen, welches ich gerade nutzen möchte. Dann nutze ich das Becherchen, spüle es ab und stecke es wieder an der richtigen Stelle auf den Ring auf. Fertig!
Ich habe hier Bewertungen gelesen, in denen sich darüber beschwert wird, dass der Ring schnell kaputt geht. Jaaa, also, wenn ich damit unvorsichtig oder etwas grob umgehe, kann das sicher passieren, zumal das Material nicht das festeste ist. Aber was will ich denn bitte für 3 Cent 50 erwarten? Und auch ohne das "Ich-halte-alle-Becherchen-zusammen-Ringchen" werden die Becher ja nicht gleich unbrauchbar. Sie sind eben nur nicht mehr zusammen, bis ich mir evtl. eine Alternative Befestigungsmethode überlegt habe.

Also, die Becher tun ihren Dienst, sie messen und sind leicht zu reinigen.
ich für mich musste feststellen, dass ich sie für das Abmessen von Zucker oder Mehl gerne nutze, aber Butter zum Beispiel ist eine wahnsinnige Schweinerei, weil man sie ja in den Becher reinpressen muss, um später die richtige Menge zu haben... Hier rechne ich lieber weiter um...

In diesem Sinne: Frohes Kochen und Backen ;o)

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preisleistung vollkommen in Ordnung, 31. August 2013
Diese Cup's sind günstig, erfüllen aber voll und ganz ihren Zweck. Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Jetzt kann ich amerikanisch backen.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. August 2013
Die Messbecher sind echt super auch die verschiedenen Größen machen das abmessen echt zum Kinderspiel kann ich jedem für den Preis nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen kaputt angekommen, 2. April 2013
die größte, äußere messtasse ist kaputt angekommen. rücksenden lohnt ich nicht, da ich die kosten tragen müsste. das plastik ist dünn und bricht leicht. ich werd mir wohl besser vor ort welche aus dickerem plastik oder gleich metall besorgen. sollte man ja bei karstadt oder so kriegen. wär ich mal gleich dahin gegangen, aber man ist ja faul :P

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. Juli 2014
Die Cups messen was sie sollen und halten der Spülmaschine problemlos Stand. Der Ring ist sehr praktisch, um die Cups nicht einzeln aus dem Schrank suchen zu müssen oder um sie griffbereit an einem Haken aufzubewahren.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2014
Endlich muss ich nicht mehr abwiegen bei den amerikanischen Rezepten. Jetzt funktioniert es einwandfrei und auch viel schneller. hat zwar ein bisschen gedauert bis sie da waren aber die Qualität ist sehr gut und einfach zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 6. Juni 2014
Schnell gekommen. Alles gut, perfekt, ich habe kein Bock etwas hier zu schreiben. Heute ist Freitag, ich bin müde. Schönen Tag noch.

5 Stücke Schwarze Messtasse Gradmesser