Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:1,55 €+ Versandkostenfrei

am 13. März 2014
Wir kochen öfter mal etwas von amerikanischen Seiten und dort ist das Wiegen ja mehr oder minder verpöhnt. Alle Angaben die man hier so findet sind in Cups. Sicherlich kann man die Angaben umrechnen, aber ist mühsam, kostet Nerven und Zeit um das vollgeschmuddelte Handy oder Tablett später wieder zu reinigen ;o)
Soweit zum Grund für den Kauf.

Die Becher werden schön zusammen geliefert und sind unten am Griff mit einem Plastikring befestigt, der an einer Stelle geöffnet ist. Hier an genau dieser Stelle kann ich mir das Becherlein rausziehen, welches ich gerade nutzen möchte. Dann nutze ich das Becherchen, spüle es ab und stecke es wieder an der richtigen Stelle auf den Ring auf. Fertig!
Ich habe hier Bewertungen gelesen, in denen sich darüber beschwert wird, dass der Ring schnell kaputt geht. Jaaa, also, wenn ich damit unvorsichtig oder etwas grob umgehe, kann das sicher passieren, zumal das Material nicht das festeste ist. Aber was will ich denn bitte für 3 Cent 50 erwarten? Und auch ohne das "Ich-halte-alle-Becherchen-zusammen-Ringchen" werden die Becher ja nicht gleich unbrauchbar. Sie sind eben nur nicht mehr zusammen, bis ich mir evtl. eine Alternative Befestigungsmethode überlegt habe.

Also, die Becher tun ihren Dienst, sie messen und sind leicht zu reinigen.
ich für mich musste feststellen, dass ich sie für das Abmessen von Zucker oder Mehl gerne nutze, aber Butter zum Beispiel ist eine wahnsinnige Schweinerei, weil man sie ja in den Becher reinpressen muss, um später die richtige Menge zu haben... Hier rechne ich lieber weiter um...

In diesem Sinne: Frohes Kochen und Backen ;o)
am 25. März 2013
Ich habe diese Messtassen bestellt, da ich derzeit viele amerikanische Rezepte nachkoche und mich das Umrechnen genervt hat. Dafür sind diese Tassen optimal geeignet. Auf jeder Tasse steht deutlich lesbar, wie vielen cups der Inhalt entspricht. Zusätzlich stehen auch noch oz-Angaben darauf.
Absolut empfehlenswert.
am 27. Juli 2015
Die Messtassen haben mir die Arbeit beim Backen erheblich erleichtert, denn mit ihnen abzumessen geht nicht nur schneller, es ist auch weitaus präziser als mit tatsächlichen Tassen. Früher fand ich es immer sehr ärgerlich, wenn Rezepte in Tassen angegeben wurden, da jede Tasse unterschiedlich groß ausfällt und manche Menschen sie eben bis zum Rand füllen und andere nicht ganz.
Da die meisten solcher Rezepte aber aus dem amerikanischen Raum stammen, ist der Begriff Tasse oft nur die Übersetzung für das Wort "Cup". Diese sind fest definiert und mit dieser Größe als Referenz gelingen solche Tassen-Rezepte eigentlich immer.
Die einzelnen Messlöffel sind mit einem Kunststoffring verbunden, welcher allerdings eine Lücke hat, sodass bei Bedarf ein Löffel abgelöst und einzeln benutzt bzw. gespült werden kann. Das finde ich sehr praktisch, auch wenn ich sie häufig aneinander lasse, auch wenn ich sie benutze.
Für den günstigen Preis bekommt man hier ein gutes Produkt, welches seinen Zweck erfüllt und auf jeden Fall ausreichend gut verarbeitet ist. Natürlich gibt es Alternativen aus Metall, diese sind aber auch deutlich teurer.
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden, weil es ja schließlich "nur" Löffel sind, und warum sollten die nicht aus Kunststoff sein? Man kann sie platzsparend verstauen, da man die Löffel ineinander legen und sie aufhängen kann, was ich auch tue.
Daher empfehle ich die Löffel jedem, der einfach gern backt und sich Zeit und Mühe beim Umrechnen und Abmessen sparen und der Ungewissheit beim Abschätzen der Füllhöhe von Tassen entgehen möchte.
am 24. November 2015
Sehr schnell aus dem Reich der Mitte geliefert, kam etwa drei Wochen vor dem avisierten Liefertermin heil und unbeschädigt an. Das Kunststoffmateriel greift sich gut an. Irgendwelche störenden Gerüche konnte ich nicht feststellen. Gut für alle Maße, die über einen Esslöffel hinausgehen. Da die Töpfchen alle gut ineinanderpassen und an einem Ring aufgereit sind, lassen sie sich gut am Haken an einer Wandreling aufhängen.

Gar so unterschiedlich sind ja die Mengen in den USA zu unseren Rezepten nicht. Nur die Namen der Maßeinheiten sind anders. Für den der Wert darauf legt, hier einige Umrechnungen:

Mehl / Puderzucker

1/2 cup '' 115 Gramm
2/3 cup '' 150 Gramm
3/4 cup '' 170 Gramm
1 cup '' 225 Gramm

Auf der Website "usa-kulinarisch.de/informationen/umrechnen-cup-tabellen-fur-produkte/" finden sich noch mehr Umrechnungen.

Der Ring ist etwas "wabbelich". Einige Rezensenten haben beklagt, er sei sehr bald zerbrochen. Das ist doch aber nun wirklich kein Problem: ein alter Schlüsselring tut's auch.
am 3. Juni 2016
Hallo zusammen,

ich grille und smoke gerne. Ebenfalls probiere ich auch gerne mal amerikanische Rezepte aus. Da ich keine Lust mehr hatte jedesmal alles neu zuberechnen, da ja Cup nicht gleich Tasse ist, habe ich mir diese Messbecher gekauft. Die Lieferzeit ist schon recht lang, aber dafür kostenlos. Die Messbecher sind Geschirrspülmaschinen geeignet bzw. ich habe sie reingestellt und sie haben sich nicht verzogen o.ö.

Ich kann die Messbecher jeden empfehlen, der gerne ausländische Rezepte grillt/backt und kocht.

Gruß
Schuetti
am 25. Januar 2013
excellent, ordered these cups but also got some spoon as bonus as well...and quality is also not bad...... recommended. 3
am 10. Juni 2015
Diese Cups sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Ich habe mir sie gekauft, weil ich nicht mehr länger die amerikanischen Rezepte umrechnen wollte. Auf jedem Cup steht die Cupgröße, so weiß man immer welchen man braucht. Sie sind alle mit einem Ring zusammen gehalten der an einer Stelle offen ist, hier kann man den richtigen Cup vorsichtig rausnehmen und benutzen. Ich habe die Cups auch in der Spülmaschine gespült, das haben sie problemlos ausgehalten. Also, wenn man nicht unbedingt Edelstahl Cups braucht, oder bestimmte Farben sind diese Cups mehr als das Geld wert.
Der Versand dauerte schon recht lange, aber ich habe mir das schon gedacht, das sie von Übersee kommen werden und somit es etwas dauern wird. Warten lohnt aber.
am 13. März 2016
Okay, i read comments from some costumers who didn't receive their Products not until after a month or longer than a month, which is sad. But my Product arrived even earlier than the delivery date i was given, so that was good. According to the confirmation email i received (which i assume everybody does receive after placing an order), Product was dispatched on 27th of Feb. and delivery date would be 17th March, but i received my Product on the 5th of March which was sooner. I certainly would be buying other products from them. I would recommend to anyone and this is the best price you would ever find for such good quality and useful kitchen Product.
am 22. März 2016
Anfang Februar hatte ich den Artikel bestellt...ab Anfang März schrieb ich dem verkaufen jetzt das 4.mal.dieser jedoch reagiert nicht! Ist wirklich ärgerlich das so jemand noch verkaufen darf.bin ja nicht die einzige bei der es so gelaufen ist.
am 8. Februar 2016
Ja, ich habe sie "unbedingt" gebraucht, weil ich ein amerikanisches Rezept ausprobieren wollte. Sie kamen zügig, sind halt Messlöffel. Stimmen sicherlich, habe sie aber seitdem ich sie habe kein einziges Mal benutzt... Aber Produkt ist an für sich in Ordnung. Nur brauchen tut mans wohl tatsächlich nicht.