5.0 von 5 Sternen Hammer Sound!!
Gefällt mir :))) würde sie auf jeden fall weiter empfehlen, robust und geiler sound, einfach geil, ludacris 4 life. :))
Vor 14 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Diese Kopfhörer könnten so gut sein........
wenn sie denn in den Ohren stecken bleiben würden. Die Kabel sind so dick und widerspenstig, dass bei jeder kleinsten Bewegung die Ohrstöpsel rausfallen. Da helfen die verschieden großen Aufsätze auch nicht weiter.
Vor 20 Monaten von Nathalie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound!!, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul by Ludacris SL99 HD-Sound Isolation In-Ear-Kopfhörer chrom/silber (Zubehör)

2.0 von 5 Sternen Diese Kopfhörer könnten so gut sein........, 10. Januar 2013
Klanglich top - da wäre eine 4-5 Sterne Wertung drin. Bässe werden gut wiedergegeben Höhen könnten etwas besser ausgeprägt sein. Ich hatte vorher Lil' Jamz. Die waren um Welten besser und sind sogar günstiger. Umgebungsgeräusche werden komplett ausgeblendet was ich persönlich super finde.

Die Souls sind vom Design her sehr schick klanglich sehr gut - allerdings nur brauchbar wenn mal sich nicht bewegt.
Schade. Hatte für diesen Preis mehr erwartet. Lieber zu Konkurrenzprodukten greifen wie z.B. Shure, Monster etc.

Soul by Ludacris SL99 HD-Sound Isolation In-Ear-Kopfhörer chrom/silber
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.