Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. September 2013
Gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Finde sogar noch besser wie auf dem Bild.
Würde ich wieder kaufen.
am 22. Oktober 2013
Sehr gut verarbeiteter Rucksack, er wird als Ranzen benutzt. Die Nähte sind sehr Ordentlich genäht, auch wenn der Ranzen gut gefüllt ist, weitet sich nicht eine Naht.
am 4. Dezember 2013
Vor einem Jahr haben wir unserem Sohn diesen Rucksack geschenkt und er liebt ihn. Trotz der häufigen Belastung ist bis jetzt der Lack noch dran. Darum haben wir uns entschieden, auch dem anderen einen solchen Rucksack zu gönnen, denn sein alter ist nun zerfallen. Gekauft bei Marken-Koffer über Amazon, wurde der Rucksack schnell geliefert und uns einwandfrei übergeben.

Eine kurte Zusammenfassung reicht bei diesem Produkt völlig:

Solide verarbeitet, übersichtlich, strapazierfähig und optisch super (gut, das ist Geschmacksache, aber passt bei uns!).

Den würde ich immer wieder kaufen!
am 29. April 2014
Der Rucksack ist gut aber mehr auch nicht. Design ist sehr gut nur die vordere Tasche geht in die hintere große Tasche rein, ob das selber so ist weiß ich nicht aber stören tut es alle male denn man hat immer was zu verstauen was dan bei der großen Tasche zu Platzmangel führt.
am 20. Juni 2014
Adidas ist und bleibt die Nr.1.
Dieser Adidas Rucksack ist einfach Spitzenklasse.
Die Qualität ist sehr gut,auch die Reisverschlüsse sind vollkommen in ordnung.
Da weiss mann was mann hat,einen Erstklassikes Produkt von Adidas.
Den kann ich nur weiter empfehlen,auch der Preis stimmt hier.
Adidas ist für mich die Beste Sportartikel die es gibt-Einfach die Nr.1.

Mfg.aus Köln.
am 10. August 2013
der adidas rucksack ist super sauber verarbeitet, bietet hohen tragekomfort,
es passt gelassen ein din a4 ordner hinein, vielleicht auch 2.
die reissverschlüsse gleiten komfortabel und die tragegurte sind durch ihre ergonomische
ausformung sehr bequem.

rundum ein tolles produkt mit hervorragendem preisleistungs verhältnis.
am 2. September 2013
Top verarbeitet, Bietet ausreichend Platz, ich benutze Ihne zum Radfahren, aber der Rucksack ist auch ideal für die Schule/uni geeignet.

Die Verarbeitung ist sehr gut und es wird ausreichend Platz geboten...
am 13. April 2014
Für eine kleine Tour ( Shirt, Hose, Trinken) oder schnell eine Runde schwimmen optimal. Der Reißverschluß sollte etwas leichter gehen. Doch ein Silikonspray wirkt Wunder.
am 7. Januar 2014
Sehr schneller Versand und die Ware ist im perfektem Zustand. Artikel sieht in echt sogar besser aus als auf dem Bild.
Ich würde jederzeit wieder bestellen. Alles Top!
am 28. September 2014
Besorgte den Rucksack für einen 13 Jährigen, der sehr begeistert war und ist. Hatte auch Kontakt zum Händler. Dieser war sehr positiv. Würde wieder dort einkaufen.