5.0 von 5 Sternen sehr gut, aber rutschig
Die Qualität dieser Matratzenunterlage ist wirklich gut. Er passt optimal, so dass wirklich der gesamte Lattenrost abgedeckt wird. Auch ist der Filz sehr fest, so dass die Matratze sich wirklich optimal geschützt ist. Auch vor Staub sind die Matratzen sehr gut geschützt.

Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Rutschfestigkeit. Unser Bett ist so...
Vor 19 Monaten von rasender Roland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leitung ok
Preis Leistung ist in Ordnung. Unterlage ist sehr dünn und rutscht leicht. Ist als reine Unterlagen gut zu verwenden wenn die Matratze mal richtig liegt.
Vor 15 Monaten von Christine Mai veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut, aber rutschig, 23. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der einzige Kritikpunkt ist die fehlende Rutschfestigkeit. Unser Bett ist so gebaut, dass die Matratzen komplett von einem Holzrahmen umgeben sind. Die Matratzen müssen also angehoben werden, um ein frischen Laken aufzuziehen. Bei dieser Gelegenheit verrutschen die Unterlagen sehr leicht.

Ich gebe dennoch 5 Sterne, da dies eine reine Filzunterlage ist und man aus meiner Sicht nicht damit rechnen kann, dass diese Unterlage nicht rutschen würde. Ich hätte es mir nur etwas weniger rutschig gewünscht ;)

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Medicline Matratzenschoner Filzschoner 140 cm x 200 cm (B x L) (Haushaltswaren)
Gerade wenn man einen günstigen Lattenrost hat, der rutschen könnte ist diese Auflage nicht nur ein Matratzenschoner, sondern verhindert auch das Rutschen der Latten. Ich mag dieses etwas starre Material und finde es optimal für diesen Zweck.

3.0 von 5 Sternen Preis Leitung ok, 12. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Schoner, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe extra Filz als Material gewählt, weil ich mir vorstelle, dass natürliches Material hier am besten plaziert ist. Erfüllt voll seinen Zweck, die Matratze wird geschont und rutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man da großartiges schreiben:

es ist eine Unterlage zwischen (meistens) Lattenrost und Matratze.
Der Werkstoff ist so etwas wie Flies, daher hat der Schoner eine hohe Eigenstabilität. Somit kann er tun, wofür er gemacht ist: die Matratze schonen (schützen).

5.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 5. Juni 2013
Guter Matratzenschoner, der jedoch keinen Gummizug für die Matratze hat. Als Polsterung zwischen hiesiger und dem Lattenrost ist er allerdings super. Ich habe ihn bisher noch nicht gewschen und kann daher nicht sagen ob/wie er sich verändert.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber rutschig in Übergrössen schwer zu händeln, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist gut. Die Größe stimmt und passt sehr gut in den Lattenrost.
Das einzige Manko, der schoner rutscht und ist deshalb in Übergrößen
schwer zu händeln. Zu zweit bekommt man das aber gut in Griff.
Preis Leistung ist gut.

5.0 von 5 Sternen i.O., 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen kleinen Preis erfüllt der Matratzenschoner voll und ganz seinen Zweck. Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Danke!

5.0 von 5 Sternen Ein günstiger, atmungsaktiver Matratzenschoner, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Matratzenschoner gekauft, weil er nicht die Atmung der Matratze durch irgendeine Kunststoffbeschichtung behindert, aber dennoch optimal die Matratze vor dem Lattenrost schützt. Die Qualität ist besser als ich für den Preis erwartet habe. Gut verarbeitete Nähte, relativ dicker Filz und bedeckt wirklich den gesamten Lattenrost.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 4. Januar 2013
Ein toller Schoner.
Wirklich sehr zu empfehlen. Jede Matraze kann sich glücklich schätzen auf so einem tollen Schoner zu liegen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xacf7b1b0)