5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (2,5) liebt es!
Das Puzzle ist toll! Meine Tochter spielt es sehr lange. Hat man ein Puzzle gelöst, erscheinen Seifenblasen oder Ballons, die man platzen lassen kann und Applaus. Dann lädt sich ein neues Puzzle mit ganz anderen Teilen und Motiven. So entsteht kein lästiges Hin- und Herklicken wenn ein Puzzle gelöst wurde!
Vor 8 Monaten von J. Hirschfeld veröffentlicht

Vor 7 Monaten von shotz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Super Spiel... die "volle" Version funktioniert aber nicht mit Freetime, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Züge, Flugzeuge und Schiffe - Puzzle für Kleinkinder (App)
Das ist das absolute Lieblingsspiel meines Kindes. Es gibt aber ein kleines Problem: ich habe das Spiel kostenpflichtig entsperrt, damit er alle Puzzles machen kann (ist ja gemein, wenn man sieht, dass ein Puzzle da ist, ihn aber nicht machen kann) und es funktioniert NICHT mit Freetime (da funktioniert nur die kostenlose Version bei der man nicht alle Puzzles machen kann). Dieses Spiel sollte eindeutig auch in der vollen, kostenpflichtigen Version für Freeetime zugelassen werden, weil es kindergerecht gemacht ist, gar keine Werbung hat und auch nirgendwo irgendwelche kostenpflichtige Angebote angeboten werden.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (2,5) liebt es!, 3. März 2014

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 16. Februar 2014
meine Enkelkinder 3 und 4 Jahre kann ich mit diesem Puzzle immer schön beschäftigen - sie spielen das sehr gerne

5.0 von 5 Sternen schön gemacht !, 27. Januar 2014
Ist sehr sehr schön für
Kids die sonst wenig Interesse für puzzles haben! Hilfreich für das Erlernen des räumlichen Sehens.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Dezember 2013
für den Zeitvertreib meiner 3-jährigen Tochter. Es macht ihr großen Spaß, vor allem, wenn bei dem gelösten Puzzle die Luftballons geflogen kommen...

4.0 von 5 Sternen ohne Werbung, 19. Oktober 2013
Eins der wenigen gratis Spiele ohne Werbung und die Kinder können es nicht alleine beenden.
Ein puzzle wie man es aus seiner Kindheit kennt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. März 2013
mein Kleiner wir nun 3 Jahre alt und macht die Puzzle sehr gerne, er kann sie schon ganz alleine machen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 13. August 2014
Ein süßes Puzzlespiel das je Puzzle mehr Puzzleteile zum legen hat, für kleine Kinder eine nette Beschäftigung und (was mein Sohn jetzt sehr schön fand) bei geschafftem Puzzle ein paar Ballons zum platzen lassen^^

3.0 von 5 Sternen Nett, 21. November 2014
Kurzer Zeitvertreib für die Kleinen. Persönlich finde ich die 4 Puzzel zu wenig und optisch Identisch. Kostenlos ok, wird aber nicht lange auf dem Kindle Fire bleiben.