1.764 Rezensionen
 (1.203)

5.0 von 5 Sternen Super Stick - klein und immer dabei
Habe mich für diesen Stick entschieden, da er eine sehr große Öse hat und man ihn so wunderbar an einen Schlüsselbund machen kann.

Der Stick ist aus einem einzigen Stück Metall gefertigt und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Nun zu dem was wahrscheinlich alle interessiert:

Lesen: 18,5 MB/s
Schreiben: 8,7...
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von Ian Patrick Friedrich

1.0 von 5 Sternen Nettes Design, aber..
Habe mir wegen des praktischen Designs im letzten Jahr vier dieser Sticks gekauft, 2x8 und 2x16GB.
Diese sind bei mir in regelmäßigem Gebrauch.

Zuerst bemerkte ich, daß alle 4 USB-Sticks ungewöhnlich heiß wurden. Nachdem 2 Sticks jetzt nur noch an meinem heimische PC erkannt werden und sonst nirgends (trotz Formatierung) und...
Vor 17 Monaten von Nülz Nülzon veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 27177 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Stabil, robst, klein ABER einfach nur langsam!!!, 14. September 2014
M. Eisterhuber "Tribune.Inc" (Schwanenstadt, AUT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber (Zubehör)
Ich kann leider nicht mehr sagen, wie das ich grundsätzlich mit der Haptik zufrieden bin....das Verhalten beim z.B.: Kopieren von Bildern bzw. das Nachfolgende Drehen der Bilder geht ja noch - nur alleine das Abspeichern (unter Windows) von gedrehten Bildern ist mit diesem Stick eine Lebensaufgabe.

Für mich ist er leider somit so gut wie wertlos, da ich ihn genau deswegen gekauft habe!
Leider keine Empfehlung von meiner Seite zu diesem Stick!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung aber sehr langsam..., 9. August 2014
Ich habe mir diesen Usb Stick gekauft um meine Bilder zu sichern. Daher habe ich das Hauptmerkmal auf die Verarbeitung gelegt, die wirklich sehr gut ist. Die Geschwindigkeit ist allerdings (bzw. bei mir) sehr langsam. Ich habe ca. 14Gb Bilder übertragen und hatte eine Geschwindigkeit von 2,5Mb/Sek, was schon ziemlich langsam ist und auch ein bisschen genervt hat. Da die Bilder aber nur einmal übertragen werden mussten, ist dies nicht so tragisch.

5.0 von 5 Sternen Perfekter USB Stick für den Schlüsselanhänger, 31. Dezember 2014
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, wer auf der Suche nach einem Preiswerten USB Stick ist den man sich auf den Schlüsselbund hängen kann hat hier seinen (preiswerten) Meister gefunden. Davor hatte ich welche von SanDisk aus Plastik alle variationen sind mir abgebrochen... Sicherlich gibt es andere Outdoor USB Sticks, die auch Wasserfest usw sind aber die liegen dann in einer anderen Preisklasse.
Bin auf jeden Fall sehr zu frieden.

4.0 von 5 Sternen Guter USB Stick, 28. Januar 2015
Ich habe mir den Stick gekauft aufgrund seines Designs. Er hängt jetzt an meinem Autoschlüssel und ich hab somit immer einen USB-Stick dabei.

Einen 720p Film konnt ich vom Stick gucken, aber kann nicht sagen ob er heiß wurde oder ähnliches, denn normal zieh ich mir die Filme erst auf eine andere Festplatte. Aber wie gesagt der Film (720p) wurde ohne Hänger oder Verzögerrungen abgespielt.

Der Preist stimmt für mich auch.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 5. Dezember 2014
Habe bereits zwei dieser USB-Sticks nachdem mein bisheriger den geist aufgegeben hat. Der Stick ist perfekt für den Schlüsselbund. Passt super an jeden USB-Port und hat keinen (unnötigen) Deckel den man verlieren könnte. Die Lasche ist groß genug um den Stick ohne zu verkanten an so gut wie jeden Port anbringen zu können. Die Schreib- / Leseraten sind für mich gefühlt in Ordnung - habe keine tiefgreifenderen Untersuchungen vorgenommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick, 19. November 2014
Ich habe mir diesen Stick bestellt, um auch im Urlaub meine Filme bzw. Musik zu haben.

Er ist so klein, dass er überhaupt nicht am Schlüssel stört.
Der Ring ist ausreichend und man hat keine Schwierigkeiten den Stick am Schlüsselbund zu befestigen.

Ich als Laie, was Technik und IT angeht, kann durchaus eine Empfehlung für diesen Stick ausprechen.

Verpackung und Versand waren wie immer Top!

3.0 von 5 Sternen Geht nicht überall, 2. Oktober 2014
Ich benötige für mein Autoradio eine gewisse Ordnerstruktur - CD01, CD02 usw... Auch bei ordnungsgemäßer FAT32 Formatierung und zig Versuchen, erkennt mein Autoradio den USb Stick nicht. Da ich 3 davon habe- kein Einzelfall, andere Marken funktionieren problemlos. Aufgrund der fehlerhaften Kompatibiltät Abzüge für ein ansonsten sehr praxistaugliches Gerät - schlüsselbundfähig-kein Verlieren einer Abdeckung, stabile Ausführung.

5.0 von 5 Sternen Super Stick mit großem Speicher, 2. Januar 2015
Hallo,
ich habe mir den Stick nach langem doch gekauft.

Der Stick ist, für einen USB 2.0 Stick, sehr schnell.
Die Qualität ist sehr hoch und die Größe auf dem Bild täuscht schon fast. Also der Stick ist wirklich nicht groß.
Ich habe ihn an meinem Autoschlüssel den ganzen Tag in der Hosentasche und er stört überhaupt nicht.

Kann den Stick nur empfehlen. Qualität wie von Kingston gewohnt

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Dezember 2014
Hatte unterschätzt was USB 2.0 ausmacht. Die Hersteller ramschen ja grad die USB 2.0 Sticks auf den Markt, leider sind diese auch im Vergleich zu USB 3.0 spürbar langsamer. Das kopieren von Daten macht nicht wirklich Spaß. Zuverlässig ist der Stick aber. Also wer Platz braucht und nur selten viele Daten schreibt oder liest (z.B. als MP3 Stick), für den eignet sich der Stick. Alle anderen sind mit USB 3.0 besser beraten.

1.0 von 5 Sternen Totalverlust, 24. Januar 2015
Solange ich im Besitz des Sticks war, hat er tadellos funktioniert. Ich hatte mich für dieses Modell entschieden, da er eine stabile Öse hat und auch die innen liegenden Kontakte geschützt sind. Ein robustes Metallgehäuse und eine stabile Öse nutzen allerdings wenig, wenn der Speicherchip herausfällt. Ich habe den Verlust zu spät bemerkt und den Chip nicht wieder gefunden. Damit würde ich sagen - nicht empfehlenswert!

‹ Zurück | 125 26 27177 | Weiter ›