Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2013
Wunderbare abwechslungsreiche Jazz-Songs auf der CD. Meine 60-jährige Mutter ist begeistert. Gefühlsmässig wandelt man zwischen Guter Laune und verträumte Abende zu zweit.
am 17. Juni 2013
Sehr schönes Album. Zum entspannen und chillen. Alice hat eine sehr bezaubernde Stimme! Sehr abwechslungsreich. Musik die ins Herz geht.
am 28. Dezember 2012
aber keine meiner neuen Lieblingsplatten. Schöne nette Lieder aber so richtige Knaller fehlen mir leider bis auf "shoot him down" etwas. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir auf Grund einer tollen Stimme und cooler Stimmung auf dem Album
am 22. Januar 2013
Ich habe die cd meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Wir haben sie noch am gleichen Abend gehört und waren total begeistert, sowohl von der Stimme als auch von der Musik. Das ist mal was ganz anderes.
am 30. Januar 2013
Super abwechslungsreich und tolle Musik. Ist ein neuer Stil. Endlich mal was neues und richtig fresh! Ich liebe Shoot Him down! Und denn letzten Song höre ich super gerne.
am 19. November 2012
Das ist so eine schöne Gute-Laune-Musik, die einfach Spaß macht. Ich hör die immer wieder gerne. Und verschenke sie auch gerne an Freunde und Verwandte.