5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Meilenstein der Musikgeschichte, 23. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Psychotic Supper (Audio CD)
Tesla gehören in meinen Augen zu den besten Rockbands aller Zeiten und zelebrieren den Rock in Reinkultur. Nach den Hammerscheiben Mechanical Resonance und The Great Radio Controversy erschien der dritte Output Psychotic Supper. Auch hier rocken Tesla die Welt in Grund und Boden. Die Höhepunkte sind mit Sicherheit "Don`t De-Rock me", welches bis heute der schnellste Song von Tesla sein dürfte, gespickt mit einem im Mittelteil genialen Schlagzeugsolo, welches dann in ein Gitarrensoloduell übergeht. Da kann kein Mensch mehr ruhig stehen bleiben. Jeff Keiths Stimme ist wie immer in Bestform und passt wie die Faust aufs Auge zur Musik. "Song & Emotion" gibt musikalisch genau den Titel den Liedes wieder, mit einem Gänsehaut verursachendem Gitarrensolo. Der absolute Höhepunkt und auch gleichzeitig einer der besten Teslasongs überhaupt ist "Freedom Slaves". Absolut Hammergeil! Tesla beweisen wieder einmal ihre unglaubliche Fähigkeit, geniale Melodien mit einzigartiger Musik zu kombinieren. Ein weiterer Meilenstein, den wirklich jeder zu Hause haben sollte. Long live Tesla. No machines.

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Hardrock-Scheiben aller Zeiten, 30. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Psychotic Supper (Audio CD)
Ich habe nie verstanden, warum Tesla in Deutschland immer relativ unbekannt geblieben sind. Die Band ist einfach Klasse! Psychotic Supper ist eindeutig das beste Studio-Album der Band. Ich mag zwar auch das letzte Album "Into the Now" und die Live-Scheiben, aber diese Scheibe von 1991 ist einfach das Beste, was Tesla je gemacht haben!

4.0 von 5 Sternen Ein Hardrock Album mit Klasse !, 13. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Psychotic Supper (Audio CD)
Dieses Dinge ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber man hat das Teil schnell lieb. Denn so schön unbekümmert rockten die Jungs später leider nie wieder los. Hier sind tolle Hymnen drauf, "Song & Emotion", "Freedom Slaves" ect., und geniale Mid-Temo Songs: "Government Personell", ich finde das Teil gehört in jede ordentliche Hardrock Sammlung. `nough Said.

Psychotic Supper
MP3-Album kaufenEUR 9,99