5.0 von 5 Sternen TV - Aufnahme ganz einfach
Bestens! War ruck zuck da, eingestöpselt am TV und fertig. Aufnahme läuft. Ist echt eine Bereicherung zum TV. Verpasse keine meiner Lielingssendung mehr und das für kleines Geld!
H.S.
Vor 18 Monaten von Admira Schwadralla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Samsung M3 HX-M500TCB/G Externe Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA
Die Festplatte hat schon nach 10 Monaten den geist aufgegeben dass darf nicht passieren deshalb nur 2 Sterne (vorher top )
Vor 18 Monaten von Polle Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TV - Aufnahme ganz einfach, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung M3 HX-M500TCB/G Externe Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz bulk (Personal Computers)
H.S.

5.0 von 5 Sternen Super Externe Festplatte, 18. Dezember 2013
Die Festplatte wird von jedem System sofort erkannt ist schnell, leicht, stabil und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Mir sind bis jetzt noch keine Negativen Eigenschaften aufgefallen, deshalb würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 1. März 2014
H. Vollpott (bei Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze die Festplatte für ein Samsung Smart TV. Anschließen und erkennen lief sehr gut, auch die Geräuschentwicklung liegt im Grünenbereich. Platte braucht keinen separaten Stromanschluss und es wird auch nur ein USB-Anschluss benötigt.
Aufnahmen sind sehr gut und auch das Vor-Zurückspulen geht ohne Probleme-Klare Kaufentscheidung.

5.0 von 5 Sternen Samsung Externe Festplatte M3 HX-M500, 8. Dezember 2014
H. Ante (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Festplatte zu gelegt um Fernsehsendungen aufzuzeichnen wenn Bedarf besteht, diese Aufgabe erfüllt diese Festplatte hervorragend, sie wurde von meinem Samsung-TV gleich erkannt und war ohne Formatierung gleich startklar.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und handliche Festplatte., 9. November 2013
Die Festplatte ist sehr leicht und absolut geräuschlos.
Sie wird auch nach längeren Gebrauch nur mäßig Warm.
Kann sie bedenkenlos Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 6. August 2014
Zum Kaufdatum das günstigste Angebot, mittlerweile gibt es billigere. Na ja, die Preise in der Elektronikbranche ändern sich sehr schnell. Die Festplatte ist sehr leise und muss nur angeschlossen werden und sie macht alles was sie soll.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne SIE!, 31. Mai 2013
kleine, kompakt, schnell mit super Design und schön handlich.
Passt in jede Tasche und ist super zu transportieren.
Perfekt ist das sie ohne Netzstecker funktioniert. Geräuschepegel ist gleich null.

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte, 7. Oktober 2013
Gutes Gerät. Funktioniert ohne eigene zusätzliche Stromversorgung, ist klein und handlich und angenehm leise. Diese Modell ist empfehlenswert. Kann ohne Bedenken gekauft werden.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2015
Ich benutze die Festplatte, um die Aufzeichnungsfunktion meines Samsung Smart TV zu nutzen- einfach anschließen und los gehts.

Das Gehäuse der Festplatte sieht sehr edel aus; die Verarbeitung wirkt insgesamt qualitativ hochwertig.

Das Format ist platzsparend und somit dezent hinterm Fernseher zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 21. Oktober 2013
Am besten an dieser Festplatte gefällt mir, dass sie sehr handlich ist und man sie leicht überall hin mitnehmen kann. Aber auch ansonsten erfüllt sie meine Erwartungen, nutze sie vor allem für PC-Backups. Sie wurde sofort von meinem Laptop erkannt - alles ganz problemlos.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›