5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbar, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BCTRX Multi-Reiseladegerät für X-/N-/G-/K-/D-/T- und R-Serie Akku (Zubehör)
Mit der Aulieferung und der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Dieses Multi-Reiseladegerät ist eine Ergänzung zu meiner neuen Sony- Kamera HX 50, da der Lieferumfang derselben ein getrenntes Ladegerät nicht mehr vorsieht. Der Ladeprozeß ist nur noch über die Kamera selbst durchführbar und das über eine Buchse, die über einen äußerst fragilen Verschluß verfügt. Ich bin sehr skeptisch und vermute, dass dieser bei intensiver Nutzung nicht lange hält und abbricht. Die ersten Ladeoperationen liegen hinter mir und sind problemlos abgelaufen. Sehr bedienerfreundlich und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen kräftig und gut, 20. November 2013
Das Gerät kann auch verwendet werden um zu laden, was über USB zu laden ist.
Es bietet dabei 1500 mA.
Handhabung problemlos.

5.0 von 5 Sternen Reiseladegerät für Sony Compakt-Camera, 24. Juli 2013
Das Gerät entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Die Ladung wird durch LED angezeigt. und beendet den Ladevorgang automatisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2015
Peter Wolter (Waldesch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Ladegerät für Sony.
Jetzt muß ich noch einige Wörter finden, um die erforderliche Anzahl an Wörtern zu befüllen.
Fertig.

5.0 von 5 Sternen Kompakt und vielseitig, 24. Januar 2013
habe drei Akkus für mein SONY DSC-HX20V und die Ladezeit ist erfreulich kurz.. Auch die Möglichkeit das Gerät als Netzteil zu benutzen, ist hilfreich bei der Wiedergabe von Filme. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reiseladegerät von Sony, 14. Juni 2014
Ich habe mir das original Sony gekauf, da man den Ladestatus sehen kann, es funktioniert so wie es soll, jedoch unglaublich teuer für so ein Teil

5.0 von 5 Sternen Das Ladegerät entspricht voll meiner Erwartung., 29. Oktober 2012
Das Ladegerät entspricht voll meiner Erwartung. Eine echte Alternative zu dem Standardladegerät, da der Akku zum Laden nicht wieder in die Kamera eingesetzt werden muß.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 25. September 2014
Man kann entweder Akku oder uber USB Kabel laden, ber nicht gleichzeitig. Sonst alles is in Ordnung. Alles is hochwertig.