5.0 von 5 Sternen Eleganter Duft
Nuit von Hugo Boss ist ein angenehmer, eleganter Duft, der blumig, leicht herb ist und nicht zu süss riecht.
Das Parfüm ist nicht sehr stark und verfliegt auch ziemlich schnell. Der Duft verändert sich aber nicht und bleibt immer sehr gut, auch wenn er nach einiger Zeit nur noch sehr diskret und unaufdringlich riecht.
Die Flasche sieht ziemlich...
Vor 23 Monaten von rockstarbaby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duft top, Haltbarkeit eher mittel
Der neue HugoBoss Duft an sich gefällt mir wirklich gut. Er ist leicht fruchtig, aber nicht zu süß mit einer Portion Sandelholz im "Hintergrund".

Vor 21 Monaten von Julia V. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duft top, Haltbarkeit eher mittel, 27. September 2012

Leider, und das ist bei dem Preis wirklich schade, hält der Duft nur sehr kurz an und man nimmt ihn schon kurz nach dem Auftragen nicht mehr wahr. ŽDas kenne ich von anderen Hugo Boss-Parfümen anders.

Die Flasche sieht zwar auch edel aus, aber nur, wenn man nicht den Deckel abmachen will. Anders als das Aussehen vermuten lässt, ist der Flacon nämlich nicht aus Glas sondern aus Plastik. Wenn man den Deckel abmachen will, dann quietscht dieser ganz erbärmlich. Das klingt nun wirklich nicht edel und auch hier hätte ich von Hugo Boss etwas anderes erwartet, zumal alle anderen Flakons aus dem Hause Boss bisher aus Glas waren.

Daher zwei Sterne Abzug für einen eigentlich tollen Duft.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Duft, 6. August 2012
Die Flasche sieht ziemlich unspektakulär aus, und ist etwas zu schlicht gestaltet, was schade ist. Trotzdem gibt es 5 Sterne, ich bewerte nur den Duft und nicht die Flasche.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Nuit femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml) (Haushaltswaren)
Der Duft ist super. Der Preis ist noch besser. Es wird oft gesagt, er würde sehr schnell verfliegen, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich rieche ihn (morgen aufgesprüht) noch den ganzen Tag!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !!, 5. August 2013
Der Duft ist wie bei allen Parfums Geschmacksache.
Meiner Frau gefällt dieses Parfum sehr. ( zum Glück :-) )
Das Produkt erhält von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker !, 27. September 2012
Magic Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Damit ist Boss meiner Meinung nach ein echter, zeitloser Klassiker gelungen - was bisher nur die ganz Großen wie Dior, Chanel und Co. geschafft haben.

Ein Duft nicht nur für's kleine Schwarze, sonders fürs Business ebenso geeignet wie für sinnliche Stunden zu zweit - oder für einen Kino- oder Konzertabend.

Dabei ist der Duft sehr leicht und angenehm - für den Sommer ebenso geeignet wie für den Winter. Nicht zu herb, nicht zu süß, blumig ja und doch wieder nicht. Eine Duftkomposition die sich schwer beschreiben lässt.

Dennoch möchte ich betonenen, dass meiner Meinung nach dieser Duft keine keine Altersgrenze kennt und für jung und junggeblieben gleichermaßen geeignet ist. Er ist luftig, leicht und einfach unverkennbar !

Was zugegeben ein wenig schade ist: ich finde der Duft verfliegt sehr schnell (auch als Eau de Parfum) - dennoch ist mir diese Tatsache keinen Sternabzug wert !

Die Verpackung finde ich sehr schlicht und angenehm. Passt absolut und 100% perfekt zu diesem Duft(klassiker).

Man denke nur an den "Twist & Spray" von Chanel - einfach schlicht und weiß ! Boss hat es umgedreht: einfach schlicht und schwarz ! Dieser Duft hat absolut keine extravaganten Verpackungen nötig !!!

Alles in allem ein gelungenes und harmonisches Produkt und ich würde und werde diesen Duft zu jedem Anlass tragen !

PS. wer z.B. Chanel Madmoiselle liebt, wird mit diesem Duft ein ganz zauberhaftes Pandón zum "Wechseln" finden !!!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Juni 2014
Wurde sich gewünscht und ist als Geschenk gut angekommen.

Weshalb soll hier mehr geschrieben werden? Sonst wird das Feedback nicht vom System angenommen!!

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER!, 24. Juni 2014
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!!!
Vergleiche immer die Preise, in Wien, und dieser hier ist einfach Top.
Danke werde es wieder bestellen. LG

5.0 von 5 Sternen Ein Traumduft!, 19. Juni 2014
Habe diesen edlen und inspirierenden Duft im Urlaub entdeckt.Er hat mich auch zu Haus beschäftigt und er hat mich nicht enttäuscht, auch mein Partner findet ihn genial.

1.0 von 5 Sternen Eau de Parfum???, 5. Juni 2014
Der Duft verduftet so schnell wie man in versprüht
Ich werde den Duft mit dem aus der Drogerie
vor Ort vergleichen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Mai 2014
Habe diesen Duft meiner verlobten geschenkt und sie findet diesen Duft Schön und ich ebenfalls Preis war auch gut danke