am 26. Januar 2014
Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, allerdings konnte ich mit der Stoffqualität für den Preis überhauptnicht zufrieden sein, man hatte das gefühl in einem Kartoffelsack zu stecken, der überall juckt und krazt. Habe die Pullover umgehend zurückgesand.

Was mich dabei am meisten geärgert hat war, dass die Pullover teilweise aus England verschickt wurde, ohne das es für mich zu erkennen war bei der Bestellung. Dementsprechend gab es natürlich Probleme beim Rückversand. Auf die Kosten von 17€ beleibt der Käufer selbst sitzen.
am 13. September 2014
...der Pullover besteht komplett aus Wolle und ist kein Mischgewebe wie angegeben. Dass man einen Wollpulli nicht wie gewöhnliche Baumwoll-Wäsche behandeln kann war mir klar, dass man ihn aber nicht mal kalt im Waschbecken waschen kann, ohne dass er danach mehr oder weniger auseinanderfällt zeugt nicht von sonderlich guter Qualität
-v.a. der Hals-und der Rumpfbereich waren danach derart ausgeleiert, dass ich quasi mit einer Warm-Nachwäsche nachhelfen musste um das wieder halbwegs hinzubiegen - dennoch ist von der anfangs halbwegs sportlichen Passform nach der ersten Wäsche quasi nichts mehr übrig - schwach - selbst für diesen Preis...
Sämtliche günstigere Woll-Pullis von z.B. E. Strauss sind da qualitativ deutlich besser - ausserdem kratzt das Teil - nicht schlimm, aber/bzw. und angesichts der kaum durchführbaren Pflege ohnehin nicht von Belang....schade...
am 4. Februar 2014
Der Pullover besteht zu 100% aus Lammwolle und nicht wie teilweise auf der Übersichtsseite angegeben aus 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien. Die Produktdetails ändern sich leider je nachdem welchen Händler und welche farb/größenkombination man wähl.

Der Pullover kratzt leider unglaublich, für Menschen die damit klar kommen sicherlich kein Problem - ich habe es keine minute in diesem Pullover ausgehalten. Deswegen geht er auch direkt zurück.

Die Verarbeitung scheint jedoch nicht schlecht und die Minute die ich ihn an hatte war mir auch nicht kalt. Anfühlen tut er sich leider trotzdem wie ein alter Kartoffelsack...

Zur Größe: eine L ist hier tatsächlich noch eine L, für mich 177cm mit normaler Statur war er ein wenig zu groß. Sowohl am Bauch als auch Ärmel und überhaupt in der Länge.
am 13. April 2014
ein angenehmer und gut sitzender modisch sportlicher Pullover trage ihn sehr gerne bei allen möglichen gelegenheiten und die farbe ist sehr schön
am 10. Januar 2014
Habe den Pullover jetzt mehrmals gewaschen und er hat kein bisschen abgefärbt oder Farbe verloren.
Habe den Pullover sehr oft bis über die Ellbogen zurückgezogen und er trotzdem sind die Ärmel vorne an den Handegelenken nur minimal ausgeleiert.
Obwohl er sehr dünn ist hält er richtig gut warm dank der Lammwolle.
Ich würde ihn weiter empfehlen.
am 21. Dezember 2013
Sehr leicht gewebt (100% Wolle laut Label, wirkt aber eher wie ein Kunststoffgewebe). Neigt nach dem Waschen zum Fusseln. Nicht schlecht, aber auch nicht hochwertig.
am 4. November 2014
Laut meinen Vater ist der Pullover sehr angenehm zu tragen.
Er sieht gut aus und hält auch wirklich warm.
Einzige Nachteil das man dies Schöne Stück mit Hand waschen sollte.
am 20. März 2015
Ein sehr schönes Rot prägt diesen Pullover.
Er passt sehr gut und sieht sehr gut aus.
Im Gegensatz zu anderen Pullis ist er nicht so sehr kratzig.
am 9. Januar 2015
Das Produkt ist gut verarbeitet! Der Pullover sitzt in der " normalen " Größe sehr gut.
Die Farbe sieht genauso aus, wie auf der Abbildung,
am 15. Januar 2014
Dieser Pullover ist wirklich schön warm ,darum trage ich ihn so gerne wenn ich zur Arbeit gehe brauche nicht so eine dicke Winterjacke .