4.0 von 5 Sternen Zufrieden
Die Hülle schützt das IPhone gut und hat ein schönes Muster. Hatte die gleiche Hülle bereits in einer anderen Farbe und die hielt so ziemlich genau 2 Jahre- was bei dem gesellschaftlichen "Handywechsel" derzeit ja ausreichend ist. Dann viel oben der Magnet auseinander und an der unteren Knickstelle wurde die Hülle brüchig...
Vor 4 Monaten von Maysha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als OK
Leider geht die Umrandung des Magneten über den Sensor des Iphone 5. Dieser war also beim Telefonieren blockiert, so dass mein Ohr ständig irgendwelche "Tasten" am Display berührte, was sehr störend war. Habe nun den Plastikteil unter dem Magneten weggeschnitten, jetzt funktioniert es. Ansonsten gibts nichts zu meckern.
Veröffentlicht am 1. April 2013 von M. Richter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Wenn schon Leder geschrieben wird sollte es auch welches sein (nicht PU)..., 18. September 2013
... dann könnte man in der Artikelbeschreibung auch noch den Magnetverschluß erwähnen.
Mit der stimmigen Beschreibung hätte ich das Produkt nicht bestellt

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als OK, 1. April 2013
M. Richter (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen gar nicht gut, 6. März 2013
optisch sehr schön passt auf das handy genau leicht aber leider nach einer woche schon kaputt gegangen was mir bei noch keiner anderen hülle passiert ist

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ECENCE 14030105 Apple iPhone 4 4S handy tasche flip case klapp schutz hülle cover retro rot weiss gepunktet inklusive Displayschutzfolie (Zubehör)

Für mich aber ein stylischer Rundumschutz für's Handy.

4.0 von 5 Sternen paast, 6. Juni 2014
passform sehr gut
optik gut
verarbeitung ok
einzigster minuspunkt die handytsche hat leider kein auschnitt für das ladekabel also laden nur im aufgeklappten zustand möglich

3.0 von 5 Sternen Brauchbar aber mit kleinen Mängeln, 31. Mai 2014
Ich habe dies e Hülle für das IPhone 4 meiner Freundin gekauft.

Optisch sehr ansprechen und auch sehr hochwertig.
Jedoch ist der Magnet an der oberen Kante der Hülle aufgeklebt und löste sich nach einiger Zeit ab.

Für Leute die auf ihr Gerät eine Displayschutzfolie auftragen, haben zusäzlich das Problem, dass die Folie so eingeklemmt wird das sich darunter eine unschöne Blase bildet. Ist ein vertretbarer Optischer MAngel aber sieht etwas unprofessioenll aus.

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht langlebig, 15. Mai 2014
Sieh sehr gut aus riecht aber am Anfang sehr stark! Bach einem halben Jahr hat sich leider der Magnet gelöst

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 30. März 2014
Genau so eine Handy-Tasche hatte ich gesucht. Iphone lässt sich einfach einbringen, gut anfangs riecht die Hülle noch komisch, aber schon nach ein paar Tagen war es verflogen. Insgesamt tolles Ergebnis, denn die Tasche hält das iPhone fest.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche zum günstigen Preis, 17. März 2014
Ich habe die Schützhülle für meine Tochter bestellt. Sowohl die Qualität sowie das Design sind einfach gut. Meine Tochter ist begeistert.

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, 2. März 2014
Das Material wurde sehr gut verarbeitet, die Hülle ist fest & stabil. Leider passte mein Phone erst nach ein wenig abschleifen der Halterung hinein, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›