holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. November 2012
Im Vergleich mit Markenrodukten und No-Names in Baumärkten haben wir uns für diese Türbeschläge entschieden.
Einfache Montage, sieht edel aus und scheint ein haltbares, solides Produkt zu sein.
Sehr zu empfehlen!
am 30. Juni 2014
Vorzügliches, einwandfrei gearbeitetes und schlichtes Design, dass sehr gut zu unserer neuen Badezimmereinrichtung, insbesondere den Armaturen, passt. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.
am 1. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel:
- Edles, zeitloses Design
- Hochwertiges, kompaktes Material
- Vollständiger, passender Satz einschl. Befestigungschrauben, leicht anzubringen.

Sehr empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen!
am 8. November 2014
Sieht gut aus! Ist einfach zu montieren! Ein Nachteil für Eltern mit Kleinkindern. Mann kann griffe nich nach oben montieren damit Kinder nicht ins Bad können! Die Griffe sind fest montiert!
am 20. Mai 2014
Der Türbeschlag hat perfekt gepasst und sieht sehr hochwertig aus! Die Montage war sehr leicht und die Tür lässt sich leicht Öffnen und Schließen.
am 3. September 2015
Lieferung schneller als erwartet, einfache bzw. unkomplizierte Montage, sieht wirklich hochwertig aus, würde ich jederzeit weiter empfehlen, Reinigung mit einem feuchten Tuch reicht aus, um Fingerspuren weg zu wischen
am 15. November 2014
Die Türbeschläge entsprechen genau unseren Vorstellungen. Preis- und Leistungsverhältnis stehen sich positiv gegenüber. Wir würden uns dieses Modell, was uns auch vom Design her sehr gut gefällt, wieder kaufen.
am 19. November 2014
Der Edelstahltürbeschlag sieht Original besser aus wie die Abbildung selbst

wie schon der Name sagt sehr Edel, ich war sehr angenehm überrascht

Die Funktion ist ebenfalls tadellos
am 6. April 2013
Sehr robustes und funktionales Produkt, welches ein solides Preis- Leistungsverhältnis bietet. Die Garnitur ist einfach montierbar und auch optisch ein Hingucker.
am 19. Dezember 2013
Nach 18 Jahren mussten neue Türbeschläge her!!! Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Optimal für die Bad-bzw. WC-Tür. Super Preis, super Qualität!