4.0 von 5 Sternen Passt optimal für alte Türen
Veröffentlicht am 22. April 2013 von Horst

3.0 von 5 Sternen Doch nicht ganz so Hochwertig wie erwartet..
Ein bisschen enttäuscht von der Qualität.. war von den vielen guten Rezensionen überzeugt aber fühlen sich doch nicht ganz so Hochwertig an wie erwartet.. trotzdem insgesamt nicht schlecht.. mittlerweile haben wir uns an sie gewöhnt
Vor 4 Monaten von Frank Wild veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Passt optimal für alte Türen, 22. April 2013
Schnelle Lieferung. Durch das lange Schild wurden auch die alten Löcher von den vielen vorherigen Drückergarnituren mit überdeckt. Liegt angenehm in der Hand. 1 Punkt ziehe ich ab da das Edelstahl leicht dunkel anläuft, man muß öfters drüberwischen (was bei einem Produkt das doppelt so teuer nicht der Fall ist), liegt wahrscheinlich an dem nicht so reinen Edelstahl, mehr geht halt nicht für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig aber nicht "billig", 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türbeschlag Modell DS-5900 LS BB Drückergarnitur Türdrücker Türbeschläge
Da bei uns eine Renovierung durchgeführt wird und wir neue Garnituren benötigten haben wir aufgrund der positiven Stimmen diese hier ausgewählt. Man kann sich den ganzen positiven Rückmeldungen nur anschließen und mit einstimmen. Die Garnitur ist hochwertig verarbeitet, stabil und sieht toll aus. Preislich gesehen ist das Angebot ebenfalls unschlagbar da vergleichbare Garnituren im Baumarkt ja wesentlich mehr kosten aber dieser Preisunterschied meines Erachtens nicht zu rechtfertigen ist wenn ich mir diese hier anschaue. Von meiner / unserer Seite eine absolute Empfehlung für dieses Topprodukt von welchem wir noch 8 weitere bestellt haben.

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön - ansonsten preisentsprechend!, 20. März 2013
Nach den Bewertungen, die ich vor der Bestellung gesehen hatte, war ich etwas enttäuscht, dass die Garnituren so ultraleicht sind - es ist also wirklich nicht viel Material hierfür verwendet worden. Optisch sind die jedoch sehr schön und wenn sie nicht nach einiger Zeit anfangen, an der Tür zu verrutschen, sind sie für den Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 14. Juli 2014
Als Ersatz für nicht mehr zeitgemäße Messingbeschläge bestellt. Erst einen Beschlag gekauft, und für gut befunden, dann weitere 10 bestellt. Top aussehen durch Bicolor , wertiges Material, sehr gute Haptik. Lange Klinke. Einfache Montage, super schnelle Lieferung und Service. Zu diesen Preis kaum glaubhaft!!!!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll in Ordnung, solide Qualität!, 22. November 2012
Im Vergleich mit Markenrodukten und No-Names in Baumärkten haben wir uns für diese Türbeschläge entschieden.
Einfache Montage, sieht edel aus und scheint ein haltbares, solides Produkt zu sein.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. September 2013
Die Garnitur sieht sehr edel aus und ist absolut das Geld wert. Dass Fingerabdrücke zu sehen sind ist bei diesem Material meiner Meinung nach normal. Hier habe ich mir aus einer Drogerie ein Putzmittel gekauft.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Türbeschlag, 30. Juni 2014
Vorzügliches, einwandfrei gearbeitetes und schlichtes Design, dass sehr gut zu unserer neuen Badezimmereinrichtung, insbesondere den Armaturen, passt. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Türbeschlag DS-5900 LS WC, 1. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel:
- Edles, zeitloses Design
- Hochwertiges, kompaktes Material
- Vollständiger, passender Satz einschl. Befestigungschrauben, leicht anzubringen.

Sehr empfehlenswert, würde ich sofort wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 8. November 2014
Sieht gut aus! Ist einfach zu montieren! Ein Nachteil für Eltern mit Kleinkindern. Mann kann griffe nich nach oben montieren damit Kinder nicht ins Bad können! Die Griffe sind fest montiert!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 20. Mai 2014
Der Türbeschlag hat perfekt gepasst und sieht sehr hochwertig aus! Die Montage war sehr leicht und die Tür lässt sich leicht Öffnen und Schließen.