Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2013
Genau das, was ich gesucht habe! Und ich habe lange nach einer schönen, schlichten Strickjacke gesucht. Schöne Farbe, schöner Schnitt, gut zu kombinieren.
am 5. Februar 2013
schöne jacke...schöner stoff und trägt sich toll.....werde mir auf jeden fall weitere farben bestellen!!!! also ich bin begeistert, ist ne schöne möglichkeit zum kombinieren, mal schick mal sportlich!!!!
am 12. August 2014
Die Strickjacke sitzt gut und hat auch nach einigen Wäschen noch enge Bündchen. Leider ist sie jedoch nach relativ kurzer Zeit an einigen Stellen etwas "ribbelig" geworden. Trotzdem eine praktische Jacke für alltags.
am 4. Mai 2013
Der Cardigan sieht toll aus, das Grün ist etwas blasser als ich dachte aber sehr schön. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Qualität ist, bisher, absolut toll und ich bin froh dass ich diesen Kauf getätigt habe.
am 21. März 2013
Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen, daher ging die Strickjacke wieder zurück. Die Qualität war dennoch gut. Die Größe fällt m. E. etwas größer aus.
am 1. April 2013
Schöne Strickjacke.
Farbe wie auf dem Bild beschrieben, angenehmer Tragekomfort mit guter Qualität.
Für den Preß absolut empfehlenswert!
Gerne wieder
am 12. Juni 2013
Super Stoff, super Tragekomfort liegt super am Körper und sieht dazu noch klasse aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch auch weiterempfehlen.
am 14. Juni 2013
Die Strickjacke ist sehr schön, trägt sich angenehm und war zudem auch sehr preisgünstig. Schnelle Lieferung. Alles in allem ein guter Kauf.
am 2. Mai 2013
Ich habe normalerweise Größe S, musste die Jacke allerdings in Größe M bestellen. Siehst aber super aus und passt genau.
am 20. März 2014
Die Farbe ist noch schöner als erwartet. Größe wie von ONLY gewöhnt und das Material ist auf der Haut sehr angenehm.