am 1. Januar 2013
Die App ist sehr instabil und verbesserungswürdig...Bitte beim nächsten Update den Rest der Features (wie Zugriff auf Freundesliste etc.) mit einbauen.
am 26. Dezember 2012
Als Nutzer von Instagram war ich natürlich darüber enttäuscht dass ich Amazon Store keine entsprechende Gratis App gefunden habe. Umso größer die Freude als ich Instafire, wenn auch kostenpflichtig, gefunden hatte. Die Enttäuschung nach der Installation war leider enorm. Absolut instabile App auf dem Fire HD. Mäßiger Funktionsumfang. Absolute Beharrlichkeit der Entwickler gegenüber Fehlermeldungen. UPDATE UPDATE UPDATE so schnell wie möglich bitte. DANKE!
am 6. Oktober 2013
Diese app ist einfach nur schlecht totale geldverschwändung ich rate keinem die app runter zu laden man kann auch nicht über die app neue bilder reinstellen total dumm !mir gefällt die app garnicht ich bereu total das ich das geld dafür ausgegeben hab macht bitte nicht den gleichen fehler
am 29. Oktober 2013
ich habe die app gekauft, und dachte, jetzt gäbe es instagram auch als instafire für kindle. Ich habe mich gewaltig getäuscht!!!!! Du kannst es nur benutzen, wenn du bereits registriert bist! Richtiger reinfall!
am 28. Oktober 2013
Abgesehen davon, dass die App sich immer mal wieder unvermittelt schließt, kann man damit auch keine Bilder hochladen. Schade ums Geld.
am 29. Mai 2013
The app is nice but too unstable. Supprimés it's impossible to load pictures, acces and see them. It is a shame considering the price.
am 27. Juli 2014
Die App ist sehr instabil, würde mich sehr freuen, wenn es das normale, eigentliche instagram auch für Kindle gäbe.
Auch ist die Aufteilung der Startseite und diverses unvorteilhaft.
am 27. Oktober 2013
Ich finde es eigentlich nicht sehr schlecht nur es ist zu teuer instagram selbst kostet nichts und man kann keine Bilder hochstellen also unnötig
am 28. November 2013
Ich kann nicht mal scrollen. BITTE um Update oder Gratis Instagram App für den Kindle Fire. BIN wirklich enttäuscht. SCHADE.
am 6. April 2013
Also ich find die app suuuper und bin froh dass sie endlich auf dem kindle da ist. Da ich aber die orginal version instagram gewöhnt bin find ich nicht wie man bilder hochlad und deshalb bringt mir die app momentan garnichts. Bin ich einfach zu doof ode geht es nicht.??? Sonst ist die app sehr uebersichtlich und schön...