Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 30. August 2012
Latino Musik ist ja eh meins - aber diese CD ist mal wieder so eine richtig gute! Sowohl die neusten Hits, aktuelle Mode-Fitness-Tanzrhythmen (Zumba) als auch "ältere" (Nossa) und sogar Klassiker(irgendwie muß man ja zwei CDs voll bekommen) findet man.
Beim letzten Hausputz aufgelegt - die Arbeit ging eine ganze halbe Stunde schneller von der Hand - jippieh!!! Uneingeschränkt empfehlenswert!!
Zieht die Vorhänge zu, wenn man Euch nicht durchs Haus hibbeln sehen soll *gg* ;-))
am 29. Juni 2013
Ich bin Betreuung in einem Seniorenzentrum, wir habe einen Sportmonat organisiert und es war ein voller Erfolg, unsere Bewohner tanzten und haben sich total von der Musik mitreißen lassen.
am 2. Oktober 2012
Bringt Urlaubsfeeling zurück. Diese CD macht wieder Lust auf Sommer. Tolle lateinamerikanische Rhythmen. Grauer Morgen? Dann diese CD und der Tag läuft.
am 5. Oktober 2012
... wenn das denn möglich wäre, allein für preis/ leistung: 42 hits für 99 cent, und ne ganze menge davon wirklich gut. danke amazon.de.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Diese Sammlung enthält genau das was man sich von ihr erhofft. Wie schon bei den vielen Hörproben zu merken ist und auch der Titel vermuten lässt bekommt man vorwiegend Black Musik. Diese ist jedoch auf diesem Album sehr abwechslungsreich gewählt. Ohne Probleme kann man sich das Album von A bis Z anhören und hat genügend Abwechslung. Für den Preis von ca. 9 € ist dieses Album auf jeden Fall auch sehr Preiswert.

Insgesamt eine schöne Sammlung von Black Musik. Sehr viel hörenswerte Musik dabei.
am 5. März 2013
Kauf habe ich nicht bereut, es sind aktuelle Titel, zu denen man tanzen kann, aber die man auch mal anhören kann, weil sie nicht zu nervig sind oder weil man den Dauerrhythmus nicht mehr ertragen kann. Überwiegend alles Titel, die ins Ohr gehen mit wechselnden Rhythmen, nicht wie bei vielen CD's, wo man viele Titel einfach "abschreiben" kann. Den Kauf habe ich nicht bereut, würde die CD evtl. wieder nehmen.
am 30. August 2012
Kaum Werbung, und doch ein Super Sampler, mit wirklich allem was das die aktuele Latindance Szene zu bieten hat, als Bonus sind noch einige Raritäten bei..
Mit Der anderen CD Ultimative Charts Latin Hits gehört diese CD zusammen zu den Besten seiner Klasse !!!
am 8. April 2013
ein Muss für jeden der Latin mag und auch Zumba (R) Fitness
Musik benötigt. Es sind zwar auch bekannte Songs drauf aber man
findet immer mal wieder einen song den man nicht kennt und den
man erarbeiten kann. einfach supppppppppppperrr
am 20. Oktober 2013
Perfekte Musik zum "einfach mal Abtanzen", auch super für Zumba-Fitness geeignet. Gefällt mir sehr, bereue den Kauf keine Sekunde. Wer auf spanische, kubanische etc. Rythmen steht ist bei dieser CD richtig.
am 18. Januar 2013
Ritmo Latino ist eine gelungene Zsuammenstellung wunderbarer Sommersongs. Vielleicht ist nicht wirklich alles Latinomusik, aber die Songs sind frisch, gut anzuhören und machen Spaß.